Werden wir wieder Meister????????

Diskussionen rund um den FCB.
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Werden wir wieder Meister????????

Beitrag von VorwärtsFCB »

Das Frage ich mich nach dem heutigen dritten Sieg in Folge des FCZ ernsthaft...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

FCB Fan hat geschrieben:Das Frage ich mich nach dem heutigen dritten Sieg in Folge des FCZ ernsthaft...
Ich frage mich eher, wann wir endlich wieder mal gut Fussball spielen...

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

cooole fred :rolleyes:
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Mit den jetzigen Kader ???

Ganz klar NEIN !!! :mad: :eek:
打っ掛ける

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

FCB Fan hat geschrieben:Das Frage ich mich nach dem heutigen dritten Sieg in Folge des FCZ ernsthaft...
Die Siegesserie des FCZ ist beeindruckend und in meinen Augen stellt der Meister im Moment die beste Mannschaft in der Schweiz. Morgen muss ein Sieg her, damit nach drei Spieltagen nicht schon eine Lücke klafft. Insgesamt muss man aber sehen, dass die Saison noch jung ist. Aber wie gesagt: Im Moment ist die Siegesserie des FCZ beeindruckend. Sie schiessen auch stets ein frühes Tor und müssen danach nie fürchten, als Verlierer vom Platz zu müssen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

BB85 hat geschrieben:cooole fred :rolleyes:
Das musste einfach sein... Aus Frust über deb FCZ Sieg...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

naja die händ jo au gäge saggstargi gägner gspielt

aarau, schaffhuuse, luzärn

funky
Neuer Benutzer

Beitrag von funky »

Ja, wer hintereinander Luzern, Aarau und Schaffhausen schlägt, der ist wohl der absolute Titelfavorit :rolleyes:

funky
Neuer Benutzer

@tanner

Beitrag von funky »

ok, bisch schnäller gsi...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

who cares...da habe ich andere Sorgen! z.B. Fanpass, Fahnenpass usw.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Bis der FCZ einbricht (so wieThun vorletzte Saison etc.) warte ich schon lange. Die Doppelbelastung hat den Zürchern letztes Jahr nicht viel gschadet. Da Zirü bis heute konstant gute Leistungen bringt - vor allem offensiv, denke ich, dass es für uns diese Saison nicht reichen wird. Den umständen entsprechend (Laub Fanpass Fiche) ist es mir auch egal wenn Schischi ab ihrem hohen Ross rücken muss.

stitsch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stitsch »

Sollte Zürich es in die Champions League schaffen, vorallem gegen Valencia, sind Spieler wie Keita, Rafael, und Dzemaili bald weg.
Ohne diese Leistungsträger werden sie mühe bekommen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

funky hat geschrieben:Ja, wer hintereinander Luzern, Aarau und Schaffhausen schlägt, der ist wohl der absolute Titelfavorit :rolleyes:
Jo, aber si gwünne halt! Bim FCB warte si halt mit verschtärgige bis si mit Aarau um e UI-Cup Platz kämpfe! Wenn mer de noh dra dänngt wielang die neue Schpieler in Basel händ bis si ändlig integriert sind denn guet nacht...! :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Heavy hat geschrieben:Bis der FCZ einbricht (so wieThun vorletzte Saison etc.) warte ich schon lange. Die Doppelbelastung hat den Zürchern letztes Jahr nicht viel gschadet. Da Zirü bis heute konstant gute Leistungen bringt - vor allem offensiv, denke ich, dass es für uns diese Saison nicht reichen wird. Den umständen entsprechend (Laub Fanpass Fiche) ist es mir auch egal wenn Schischi ab ihrem hohen Ross rücken muss.
wo händ die denn letschtjohr no mitgspielt???

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Sry mi Bock => Thun het Doppelbelastig gha... naja die hend sich au mehr oder weniger hebe chönne. Bim FCZ werdes mir gseh. wobi ich denk die sind gnue fit.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Heavy hat geschrieben:Sry mi Bock => Thun het Doppelbelastig gha... naja die hend sich au mehr oder weniger hebe chönne. Bim FCZ werdes mir gseh. wobi ich denk die sind gnue fit.
kai bock, sind halt letscht saison wunschträum gsi vo uns :D

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

tanner hat geschrieben:kai bock, sind halt letscht saison wunschträum gsi vo uns :D
Hehe säg nüt es habs Johr hani vor jedem Match behauptet hüt breche sie i, sie hege bis jetzt e eifachs Programm gha, in de Englische Wuche nimmts ihne dr Ärmel ine etc.... :o nur passiert isch nüt :(

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Heavy hat geschrieben:Hehe säg nüt es habs Johr hani vor jedem Match behauptet hüt breche sie i, sie hege bis jetzt e eifachs Programm gha, in de Englische Wuche nimmts ihne dr Ärmel ine etc.... :o nur passiert isch nüt :(
doch, kurz wo sie hätte kenne d'fiehrig übernä(glaub 2 spiel nit gwunne) und dr fcb wieder uf 4 oder 7(??) pünkt wägcho isch... denn isch die eigeni dummheit vom fcb halt au no drzue cho und die pünggt sin no abgä worde...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ohne Zukauf eines Knipsers und eines überdurchschnittlichen Mittelfeldspielers wird das nichts. Sich auf
die Ankunft von Caicedo (erst 18 Jahre!) oder Carignano zu verlassen, halte ich für fahrlässig. Man muss
sich einfach bewusst sein, dass mit Delgado und Degen zwei Spieler verkauft wurden, die zusammen 24
Tore und viele Assists auf sich vereint haben. Diese Spieler sind bis jetzt nur bruchstückhaft (Burgmeier)
ersetzt worden. In dieser Hinsicht muss unbedingt noch was gehen.

Aber im Moment beschäftigen auch mich rund um den FCB ganz andere Dinge...

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

Solang sich d'Umständ in däm Verein nid ändere, wärs villicht am beschte wenn mr abstiege...

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

PizzaBaecker hat geschrieben:Solang sich d'Umständ in däm Verein nid ändere, wärs villicht am beschte wenn mr abstiege...
:confused: :confused: :confused:
打っ掛ける

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Balisto hat geschrieben:Ohne Zukauf eines Knipsers und eines überdurchschnittlichen Mittelfeldspielers wird das nichts. Sich auf
die Ankunft von Caicedo (erst 18 Jahre!) oder Carignano zu verlassen, halte ich für fahrlässig. Man muss
sich einfach bewusst sein, dass mit Delgado und Degen zwei Spieler verkauft wurden, die zusammen 24
Tore und viele Assists auf sich vereint haben. Diese Spieler sind bis jetzt nur bruchstückhaft (Burgmeier)
ersetzt worden. In dieser Hinsicht muss unbedingt noch was gehen.
wenn sich die 11 spieler auf dem feld den arsch aufreissen und der trainer endlich mal aufgrund von leistung anstelle von symathie die mannschaftsaufstellung macht und die auswechslungen vollzieht, wird der titel mit 20 bohnen vorsprung geholt. basta.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ohni Optimismus chönnt's eim ämel schlächt wärde:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PizzaBaecker hat geschrieben:Solang sich d'Umständ in däm Verein nid ändere, wärs villicht am beschte wenn mr abstiege...
ollala dini pizza isch aber mit ungeniessbare sache belegt gsi :o

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

tanner hat geschrieben:ollala dini pizza isch aber mit ungeniessbare sache belegt gsi :o
Er hat es zwar etwas krass ausgedrückt, aber sein Votum zielt in die richtige Richtung.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Ich denke manchmal auch, dass sportlicher Misserfolg im Moment das Besste für den FCB wäre, da dann vielleicht die Veriensführung dem Club endlich den Rücken kehrt, und auch die Aera Gross enden könnte.

Aber das bloss Wunschdenken, so wie früher im alten Joggeli wirds sowieso nie mehr werden, Nostalgie halt. Sportlich wirds diese Saison garantiert nicht zum Titel reichen, der FCZ ist momentan einfach die bessere Mannschaft, aber das, wie gesagt, angesichts der momentanen Lage eigentlich egal.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Heavy hat geschrieben:Die Doppelbelastung hat den Zürchern letztes Jahr nicht viel gschadet..
Meinst du den CH-Cup? Den UEFA-Cup wohl jedenfalls kaum, da war Ende August/ Anfang September Feierabend... (zweite Q-Runde gegen Legia Warschau gewonnen, am sensationell starken Bröndby gescheitert)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balisto hat geschrieben:Er hat es zwar etwas krass ausgedrückt, aber sein Votum zielt in die richtige Richtung.
das isch aasichtssach, ob wemmer abstige dann alles besser wird
bezwifli, denn die nörgleler fans bliibe nörgeler egal wär aagstellt isch
magmi a aafang vom neue fcb zruggerinnere, do hand etlechi sco nach
der 1 saison köpf vom vorstand und em trainer gforderet numme willmer
nid unter die erschte drei cho sind

au mir ( oder die ewige pessimischte ) sötte halt au wider vom höche ross aabecho, statt immer und in jedem 2.satz zaage das alles wo unternommen wird vo und fans doch nüt bringt

nid numme mannchaft sell grass frässe sondern au mir müend wider leere zkämpfe

es paar do inne händs jo erläbt, wivil heilsbringer der fcb aagstellt het
in der nati B und was es brocht het. langlang nüt :mad:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Mer sin....blaurot....mer sin vom FCB.....

aber ganz sicher nicht vom Pack abhängig, darum...

OT. :confused: :o :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Die werden nicht Miester gibt ja immer noch Basel ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Antworten