wird euch Furcht einflössen und ihr werdet das Spiel mit 3:0
verlieren

Beim Länderspiel gegen England wurde alles etwas hochgespielt.Magoo hat geschrieben:Was isch bim Länderspiel Liechtenstein - England gsi? D Vaduzer hoffe scho das d'Bulle nit so doof dien wie damals... ?
Wo sind die 2.Liga Interegional?delkrederes hat geschrieben:also im FL gits folgendi mannschafte
Vereine des LFV
FC Balzers
FC Triesen
FC Triesenberg
FC Vaduz
FC Schaan
USV Eschen/Mauren
FC Ruggell
siehe
http://www.lfv.li
jo oder tieferZubi_rennt hat geschrieben:Wo sind die 2.Liga Interegional?
Saison 2006 / 2007 FC Vaduz - Újpest FC Budapest 4:0the kaiser. hat geschrieben:wenn me die nid schaffe, sötte mr grad zwangsabschtiige.![]()
wenn es uefa cup ist, îst die abgabe der tix in glaube ich ca 10% des gesammten platzangebotes also nehme an so ca. 2500 - 2800Mick hat geschrieben:Wie viele Zuschauer passen eigentlich in den Gästesektor im St. Jakob-Park?
Gruss,
Mick
Ist korrekt.... ca 2500 Ticks für den Gästesektor.... nach Ausbau 1000 mehr....tanner hat geschrieben:wenn es uefa cup ist, îst die abgabe der tix in glaube ich ca 10% des gesammten platzangebotes also nehme an so ca. 2500 - 2800
das joggeli hat ca. 29'000 plätze an uefa cup spielen (jetzt noch)
diese zahlen sind ca. genau weis ich es nicht
Offiziell vorgeschrieben sind bloss 5% der Gesamtkapazitättanner hat geschrieben:wenn es uefa cup ist, îst die abgabe der tix in glaube ich ca 10% des gesammten platzangebotes
he? was gilt jetzt? uf fcb.ch stoht das mer zerscht dehei spiele?Autistöppler hat geschrieben:28.07.2006
Internationale Spiele im St. Jakob-Park
In der Begegnung FC Basel - FC Vaduz absolviert der FC Basel zuerst das Auswärtsspiel in Liechtenstein.
Das Heimspiel findet am 24.8.2006 im St. Jakob-Park statt.
Falls sich der FC Zürich am 2. August 2006 gegen Salzburg durchsetzt, trifft das Team auf den FC Valencia.
Das Hinspiel würde der der Zürcher Stadtclub im Basler St. Jakob-Park austragen. Vorgesehenes Spieldatum ist Mittwoch, 9. August 2006.
Weitere Informationen finden Sie auf den Homepages der jeweiligen Clubs.
quelle: http://www.baselunited.ch
Dachte ich eben zuerst auch, ist jedoch leider eben nicht so.... SCHEISSE hald... ! Denke das liegt nicht nur am SFV! Der FCB mache ich auch dafür verantwortlich..... In Schaffhausen geht es ja auch.....Mick hat geschrieben:Wieso? Die Stadionsperre und danach die leere MK gilt doch nur für die Super League aber doch nicht für den UEFA-Cup?
Gruss,
Mick
Eigentlich könnte ich dich auf hunderte von Threads mit tausenden von Beiträgen verweisen, aber kurz für dich, weil du fremd bist:Mick hat geschrieben:Wieso? Die Stadionsperre und danach die leere MK gilt doch nur für die Super League aber doch nicht für den UEFA-Cup?
Gruss,
Mick
Was losch du do füre Saich use?Beppi hat geschrieben:Dachte ich eben zuerst auch, ist jedoch leider eben nicht so.... SCHEISSE hald... ! Denke das liegt nicht nur am SFV! Der FCB mache ich auch dafür verantwortlich..... In Schaffhausen geht es ja auch.....
ähm FÜR DAS ist der FCB ganz ALLEIN verantwortlich.... Und hat auch nix mit dem Auswärtsfanpass zu tun....Beppi hat geschrieben:Dachte ich eben zuerst auch, ist jedoch leider eben nicht so.... SCHEISSE hald... ! Denke das liegt nicht nur am SFV! Der FCB mache ich auch dafür verantwortlich..... In Schaffhausen geht es ja auch.....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ist schon so. allerdings müssen sich die fans in der MK auch für die UEFA spiele registrieren lassen. und das machen halt dies meisten nicht mit.Mick hat geschrieben:Wieso? Die Stadionsperre und danach die leere MK gilt doch nur für die Super League aber doch nicht für den UEFA-Cup?
Gruss,
Mick
Danke, das wusste ich schon. Ich habe in dem Fall einfach den Beitrag von Beppi falsch gelesen und ihn so verstanden, dass die MK beim Spiel gesperrt ist und nicht "nur" boykotiert wird. Gegen Vaduz wird es aber wohl genug Platz im Stadion geben, falls die Fans aus der MK in eine andere gehen wollenSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Eigentlich könnte ich dich auf hunderte von Threads mit tausenden von Beiträgen verweisen, aber kurz für dich, weil du fremd bist.
Gruss," hat geschrieben:Informationen zum Vorverkauf:
Tickets zum Spiel FC Vaduz - FC Basel sind voraussichtlich ab Donnerstag, dem 3. August 2006, erhältlich, sobald das Spieldatum des Heimspiels feststeht. Tickets für die Haupttribüne sind auf der Poststelle Vaduz erhältlich, Tickets für die Gegentribüne sind im öffentlichen Verkauf, die Südtribüne ist für Basel-Fans reserviert. Weitere Informationen und Preise folgen. Auf der Geschäftsstelle des FC Vaduz sind keine Tickets erhältlich.