Red Hot Chili Peppers in Zürich (3.12.2006)

Der Rest...
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="panda"]für die Frühaufsteher hier: Vorverkauf ist heute ab 8 Uhr beim Ticketcorner ]

laut Ticketcorner-Homepage sei das Zusatzkonzert nun auch schon ausverkauft... Seit 8 Uhr war die Seite bei mir allerdings nicht erreichbar...

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

panda hat geschrieben:laut Ticketcorner-Homepage sei das Zusatzkonzert nun auch schon ausverkauft... Seit 8 Uhr war die Seite bei mir allerdings nicht erreichbar...
scheiss online Schalter. Vom 8i bis am eins ab het die Site no funktioniert und denn isch dene glaub alles abgläge wo usgseht wie e Server.

But i have Tickets :D :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

panda hat geschrieben:laut Ticketcorner-Homepage sei das Zusatzkonzert nun auch schon ausverkauft... Seit 8 Uhr war die Seite bei mir allerdings nicht erreichbar...
kann dies bestätigen, um 8:15 ging am Postschalter nichts mehr mit Ticket kaufen

Frage mich allerdings ob alle Tickets schon definitiv sind oder ob nochmal aus provisorischen Einkaufskörben frei werden
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

baasel hat geschrieben:scheiss online Schalter. Vom 8i bis am eins ab het die Site no funktioniert und denn isch dene glaub alles abgläge wo usgseht wie e Server.

But i have Tickets :D :D
denjenigen die an den Ticketcorner-Schaltern gewartet hatten gings nicht anderst. Da auch die Verkaufssysteme dort zum Teil abstürzten gingen nur wenige mit Tickets nach Hause...

Ich frage mich nun bloss wo die Tickets denn verkauft wurden

@Domingo: gute Frage. Könnte schon sein dass da noch was frei wird, habe bisher aber noch nix entdeckt... Normalerweise ist Ticketcorner zurückhaltend mit offiziellen Ausverkauft-Meldungen, in diesem Fall stehts aber bereits so auf der Page

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

falls jemand interesse an einem tausch hat: habe ein stehplatzticket fürs erste konzert und suche eines fürs 2...da praktisch alle meine freunde ans 2. gehen!

P.S. Bin extra nach Sissach gefahren um einen kleinen Ticketcorner zu erwischen und dort hatte KEINER eins gekriegt... :mad:
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

LiveForever hat geschrieben:P.S. Bin extra nach Sissach gefahren um einen kleinen Ticketcorner zu erwischen und dort hatte KEINER eins gekriegt... :mad:
kann ich bestätigen, was den Bahnhof betrifft, immerhin konnten bei der Post in Sissach sensationelle 3 Tickets verkauft werden...

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Immer schön d Internetsite beobachte. Ich ha vor 3 min. no 2 Stehplätz beko. Do kömme ab und zue wieder einigi Tickets irgendneume füüre.
Stand up, for the Socceroos!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Isch scho komisch, dass unsere tolli Ticket-Monopolischt jedesmol ä Absturz het, wenn er füre Grossalass Tickets tuet verkaufe. Sind die nid vorbereitet ufe Grossadrang?
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

panda hat geschrieben:kann ich bestätigen, was den Bahnhof betrifft, immerhin konnten bei der Post in Sissach sensationelle 3 Tickets verkauft werden...
na, welcher warst du? :)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

ich tüschle zwei sitzplatztickets gege zwei stehplätz fürs erste konzärt am sunntig =)

Antworten