Alli Uf St.Galle

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wird im leben noch ein paarmal vorkommen :D

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

tanner hat geschrieben:könntest du nur einmal einfach etwas so stehen lasse
ohne immer gleich das schlechteste rauszulassen :mad:

ob es stimmt ob es so weit kommt, man wirds sehen

es geht doch alleine dadrum, dass man jetzt schon eine zehenspitzenbreite :D
zurück gehen muss, um mehr nicht

und jeder zentimeter zurück, ist ein kleiner erfolg für uns, und um mehr geht es (mir) jetzt gar nicht
Frage mich bei welchen anderen Sachen ich etwas nicht so stehen liess wie es dir gerade behagte?

Seit diversen Gesprächen auf der GS traue ich diesen Exponenten so einiges zu. Naja jedem das Seine.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ScoUtd hat geschrieben:die tix die ich gestern VERKAUFT habe sind auf jeden Fall nicht markiert.

Und eine Weisung so zu handeln hab ich nicht gesehen
dito, die Tickets sahen so aus wie immer, eine Weisung gegen den Verkauf von Sektor blau - Tickets an Basler war (im Gegensatz zu früheren Jahren) nicht vorhanden...

Rot_Blau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot_Blau »

us schaffhuse:
es ist schlecht, wenn die fans durchmischt und die gäste nicht in ihren sektoren sind.

do sie fürs spiel schaffhuse - z!rich nur 7 tickets im gästesektor verkauft hend, lönds zürcher fans jetz ohni registrierig ine....

wer weiss wies in st.galle kunnt... :cool:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

je mehr lüt kömme desto grösser dr (finanzielli) druck uns ohni registrierig inezlo
:D

Elleni

Beitrag von Elleni »

mache mir mehr sorgen, ob wir dann nicht zuviele sind, bei dem mikrigen Stadion dort.. :confused:

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

Elleni hat geschrieben:mache mir mehr sorgen, ob wir dann nicht zuviele sind, bei dem mikrigen Stadion dort.. :confused:
jop do mach mir au gedanke
Das Stadion Espenmoos fasst 11'300 Plätze. Davon 8030 Stehplätze (davon 7800 gedeckt) und 3270 Sitzplätze (davon 3186 gedeckt).

raveheart
Benutzer

Beitrag von raveheart »

wo wärde tickets verkauft?
sbb direkt am schalter oder ticketcorner?

ticketcorner bini hüt gsi am bhf sbb und die hän gseit si hän gar keini tickets me. und zwar will si d awisig hän, dass si keini me verkaufe dörfe. si findes selber komich, zerst hets gheisse jo, denn nei (wege durchmischig) denn wider jo und jetzt gar nüm. so hets mir dievom schalter erklärt. weiss öper mehr? chas si dass si zerst verkauft hän (e paar do in hän jo scho kauft) und denn nüm uf awisig vom sfv? zueztraue wärs jo dene no... :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

raveheart hat geschrieben:wo wärde tickets verkauft?
sbb direkt am schalter oder ticketcorner?

ticketcorner bini hüt gsi am bhf sbb und die hän gseit si hän gar keini tickets me. und zwar will si d awisig hän, dass si keini me verkaufe dörfe. si findes selber komich, zerst hets gheisse jo, denn nei (wege durchmischig) denn wider jo und jetzt gar nüm. so hets mir dievom schalter erklärt. weiss öper mehr? chas si dass si zerst verkauft hän (e paar do in hän jo scho kauft) und denn nüm uf awisig vom sfv? zueztraue wärs jo dene no... :mad:
nai vom fcsg
isch geschter scho im radio gmäldet worde

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

raveheart hat geschrieben:weiss öper mehr? chas si dass si zerst verkauft hän (e paar do in hän jo scho kauft) und denn nüm uf awisig vom sfv? zueztraue wärs jo dene no... :mad:
Ja. Der Vorverkauf für das Spiel fand erst an allen Bahnhöfen der Schweiz statt. Am Donnerstag oder Freitag wurde das System dann umgestellt, sodass nur noch die Bahnhöfe in der Region St. Gallen Tickets verkaufen konnten.

Dies geschah, wie tanner schon richtig erwähnte, auf Verlangen des Organisators FC St. Gallen

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Habe gestern zwei Olma Bratwürscht reingehaun, das war mein Beitrag für Gülle.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

raveheart
Benutzer

Beitrag von raveheart »

panda hat geschrieben:Ja. Der Vorverkauf für das Spiel fand erst an allen Bahnhöfen der Schweiz statt. Am Donnerstag oder Freitag wurde das System dann umgestellt, sodass nur noch die Bahnhöfe in der Region St. Gallen Tickets verkaufen konnten.

Dies geschah, wie tanner schon richtig erwähnte, auf Verlangen des Organisators FC St. Gallen
ok messi für d info, und sorry dassi usnahmswis eimol zvil de sfv beschuldigt han ;) aber e witz isches trotzdem, zerst verkaufe und denn nit...

Antworten