Alli Uf St.Galle
Frage mich bei welchen anderen Sachen ich etwas nicht so stehen liess wie es dir gerade behagte?tanner hat geschrieben:könntest du nur einmal einfach etwas so stehen lasse
ohne immer gleich das schlechteste rauszulassen![]()
ob es stimmt ob es so weit kommt, man wirds sehen
es geht doch alleine dadrum, dass man jetzt schon eine zehenspitzenbreite![]()
zurück gehen muss, um mehr nicht
und jeder zentimeter zurück, ist ein kleiner erfolg für uns, und um mehr geht es (mir) jetzt gar nicht
Seit diversen Gesprächen auf der GS traue ich diesen Exponenten so einiges zu. Naja jedem das Seine.
Und täglich grüsst das Murmeltier 

dito, die Tickets sahen so aus wie immer, eine Weisung gegen den Verkauf von Sektor blau - Tickets an Basler war (im Gegensatz zu früheren Jahren) nicht vorhanden...ScoUtd hat geschrieben:die tix die ich gestern VERKAUFT habe sind auf jeden Fall nicht markiert.
Und eine Weisung so zu handeln hab ich nicht gesehen
wo wärde tickets verkauft?
sbb direkt am schalter oder ticketcorner?
ticketcorner bini hüt gsi am bhf sbb und die hän gseit si hän gar keini tickets me. und zwar will si d awisig hän, dass si keini me verkaufe dörfe. si findes selber komich, zerst hets gheisse jo, denn nei (wege durchmischig) denn wider jo und jetzt gar nüm. so hets mir dievom schalter erklärt. weiss öper mehr? chas si dass si zerst verkauft hän (e paar do in hän jo scho kauft) und denn nüm uf awisig vom sfv? zueztraue wärs jo dene no...
ticketcorner bini hüt gsi am bhf sbb und die hän gseit si hän gar keini tickets me. und zwar will si d awisig hän, dass si keini me verkaufe dörfe. si findes selber komich, zerst hets gheisse jo, denn nei (wege durchmischig) denn wider jo und jetzt gar nüm. so hets mir dievom schalter erklärt. weiss öper mehr? chas si dass si zerst verkauft hän (e paar do in hän jo scho kauft) und denn nüm uf awisig vom sfv? zueztraue wärs jo dene no...

nai vom fcsgraveheart hat geschrieben:wo wärde tickets verkauft?
ticketcorner bini hüt gsi am bhf sbb und die hän gseit si hän gar keini tickets me. und zwar will si d awisig hän, dass si keini me verkaufe dörfe. si findes selber komich, zerst hets gheisse jo, denn nei (wege durchmischig) denn wider jo und jetzt gar nüm. so hets mir dievom schalter erklärt. weiss öper mehr? chas si dass si zerst verkauft hän (e paar do in hän jo scho kauft) und denn nüm uf awisig vom sfv? zueztraue wärs jo dene no...![]()
isch geschter scho im radio gmäldet worde
Ja. Der Vorverkauf für das Spiel fand erst an allen Bahnhöfen der Schweiz statt. Am Donnerstag oder Freitag wurde das System dann umgestellt, sodass nur noch die Bahnhöfe in der Region St. Gallen Tickets verkaufen konnten.raveheart hat geschrieben:weiss öper mehr? chas si dass si zerst verkauft hän (e paar do in hän jo scho kauft) und denn nüm uf awisig vom sfv? zueztraue wärs jo dene no...![]()
Dies geschah, wie tanner schon richtig erwähnte, auf Verlangen des Organisators FC St. Gallen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Habe gestern zwei Olma Bratwürscht reingehaun, das war mein Beitrag für Gülle.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
ok messi für d info, und sorry dassi usnahmswis eimol zvil de sfv beschuldigt hanpanda hat geschrieben:Ja. Der Vorverkauf für das Spiel fand erst an allen Bahnhöfen der Schweiz statt. Am Donnerstag oder Freitag wurde das System dann umgestellt, sodass nur noch die Bahnhöfe in der Region St. Gallen Tickets verkaufen konnten.
Dies geschah, wie tanner schon richtig erwähnte, auf Verlangen des Organisators FC St. Gallen