Offizieller Тобол Костанай - FC Basel Live-Thread
Hier ein aktueller livescore....56 minnuten gespielt....0-0...toll
http://www.livescore.net/default.dll
http://www.livescore.net/default.dll
dr chrigel will doch nur am petric d'chance geh als einzige in dr gegnerische platzhälfti e paar mol d'latte z'träffe...leroidebale hat geschrieben:Super jetzt wird scho dr laade dicht gmacht....
Ich find sHeil in dr Defensive zsueche...isch e Igeschtändnis, dass me offensiv nit gnueg potänt ish.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Und das im 1. Beitrag, willst dich wohl gleich von Beginn weg beliebt machen .....Pazzesco hat geschrieben:Wer doch es zu schöns Szenario: Tobol schisst ide 60. de 1:0 Treffer, der FCB wird verunsichert, und ide 89. doppelt Tobol nach und isch im UEFA CUPdas wär doch was, der "grossi" FCB dusse..höhö
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
i gang eher dervo uss, ass dr stereo jetz in sturm ruggt und dr kuzma si positioon ibernimmt.leroidebale hat geschrieben:Super jetzt wird scho dr laade dicht gmacht....
Ich find sHeil in dr Defensive zsueche...isch e Igeschtändnis, dass me offensiv nit gnueg potänt ish.
(wär zumindest mini hoffnig...)
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
schweizer fuessball
esch ja aber irgendwie typisch für de schwizer fuessball!
anstatt für die 10 fans (
) echli offensiv z spile, steit mer eifach mol met 9 spiler hende ine....und am schloss wenn mer doch useflügt heissts denn wedr: dr gägner esch halt doch stärcher gsi, bla bla bla
klar, das höt werd nid so usecho, aber trotzdem eschs echli mageri koscht!
anstatt für die 10 fans (

- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Auf für di: Baseldütsch doer Schriftdütsch!Pazzesco hat geschrieben:esch ja aber irgendwie typisch für de schwizer fuessball!
anstatt für die 10 fans () echli offensiv z spile, steit mer eifach mol met 9 spiler hende ine....und am schloss wenn mer doch useflügt heissts denn wedr: dr gägner esch halt doch stärcher gsi, bla bla bla
-
- Erfahrener Benutzer
Das sagt einer, der sich über 5000 Leute im eigenen Stadion freutPazzesco hat geschrieben:esch ja aber irgendwie typisch für de schwizer fuessball!
anstatt für die 10 fans () echli offensiv z spile, steit mer eifach mol met 9 spiler hende ine....und am schloss wenn mer doch useflügt heissts denn wedr: dr gägner esch halt doch stärcher gsi, bla bla bla

P.S. Spielt diese Filipescosau immer noch Fussball?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Aha, Präsenz imn des Gegners Strafraum.Kawa hat geschrieben:48. Sterjovski-Schuss - Morew lenkt den Ball über die Latte

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
aus welchem loch bist denn du gekrochen?Pazzesco hat geschrieben:esch ja aber irgendwie typisch für de schwizer fuessball!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Seit ich ein paarmal in den Liveticker geschaut habe, bin ich ganz sicher, dass es Leute gibt, die noch langsamer SMSlen als ich!
Man benachrichtige mich bitte per Briefpost, falls es ein Goal geben sollte.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sieht ganz so aus, als entledige sich FCB seiner lästigen Pflichtaufgabe und kommt ungefährdet in 2.Runde, und jetzt gegen Fehervar. 

Hesch Depeche-Tix?

oder langsamer fussball spielen, als du smslen kannst.IP-Lotto hat geschrieben:Seit ich ein paarmal in den Liveticker geschaut habe, bin ich ganz sicher, dass es Leute gibt, die noch langsamer SMSlen als ich!
-
- Erfahrener Benutzer
könnte auch noch Flaschenpost und ein bisschen moderner per Taube anbieten...IP-Lotto hat geschrieben:Seit ich ein paarmal in den Liveticker geschaut habe, bin ich ganz sicher, dass es Leute gibt, die noch langsamer SMSlen als ich!
ist nach kasachstan schon genügend weit, musst nicht noch dem Umweg über die altehrwürdige Tremola machen!IP-Lotto hat geschrieben:Seit ich ein paarmal in den Liveticker geschaut habe, bin ich ganz sicher, dass es Leute gibt, die noch langsamer SMSlen als ich!