kömme die au us kasachstan?Rony hat geschrieben:offthread
Offizieller Тобол Костанай - FC Basel Live-Thread
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
War ja schon gegen SH nicht anders.Rony hat geschrieben:lut laaberlisk isch dr schtereo no dr beschti fcb schpieler uf em platz...
na dann proscht
fcb.ch: Tobol war die aktivere Mannschaft im ersten Durchgang
baz.ch: Halbzeit - FCB hat das Geschehen weitgehend kontrolliert
Kompakt und realistisch gegen einen starken Gegner eben
I'm a loser baby so why don't you kill me
- Hanegamatschga
- Neuer Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
wer aus einer kontrollierten defensive alles im griff hat muss nicht zwingend aktiver sein... sehe da nicht wirklich einen widerspruchBeppi hat geschrieben:Super infos:
in der BAz: Halbzeit - FCB hat das Geschehen weitgehend kontrolliert
und auf FCB.ch : Pause Tobol war die aktivere Mannschaft im ersten Durchgang
![]()
![]()
![]()
crayton. costanzo ist im uefa-cup noch nicht spielberechtigt. bis zur nächsten runde sollte es wohl klappen.The Bacras hat geschrieben:Kontrolle: sie können das Spiel noch umkehren und anfangen zu spielen.
Spielt jetzt Crayton oder Costanzo?![]()
...da war ich wohl zu langsam...
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Also s erschti hätt ich jetzt nid gwisst, isch au wahnsinnig schwärAlcatraz hat geschrieben:Kasachstan und Ungarn!
Aber ich wär im Fall dr Fälle fürs eins, villicht schaff ichs denn doch no emol noch Kasachstan
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
VORALLEM: Der FCB braucht auch nicht die aktivere Mannschaft zu seinJohn Doe hat geschrieben:wer aus einer kontrollierten defensive alles im griff hat muss nicht zwingend aktiver sein... sehe da nicht wirklich einen widerspruch
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
hier noch ein anderer liveticker ;-)
http://fctobol.kostanay.net/online/?tobol-basel2006uefa
leider kann ich kein russisch und die kyrillischen schriftzeichen bin ich noch am üben....
http://fctobol.kostanay.net/online/?tobol-basel2006uefa
leider kann ich kein russisch und die kyrillischen schriftzeichen bin ich noch am üben....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Wie oft wird das noch geschrieben? Ist jetzt etwa das 4 oder 5. mal.Lucky3 hat geschrieben:lut Baz-Ticker: Halbzeit - FCB hat das Geschehen weitgehend kontrolliert
lut FCB-Ticker: Pause Tobol war die aktivere Mannschaft im ersten Durchgang
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
-
pete boyle
- Erfahrener Benutzer
und für das hesch di jetzt aagmäldet???Pazzesco hat geschrieben:Wer doch es zu schöns Szenario: Tobol schisst ide 60. de 1:0 Treffer, der FCB wird verunsichert, und ide 89. doppelt Tobol nach und isch im UEFA CUPdas wär doch was, der "grossi" FCB dusse..höhö
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Störe würd mi das nid füre FC Schischi... aber dass du di für de Bitrag extra lo regischtriere hesch müessePazzesco hat geschrieben:Wer doch es zu schöns Szenario: Tobol schisst ide 60. de 1:0 Treffer, der FCB wird verunsichert, und ide 89. doppelt Tobol nach und isch im UEFA CUPdas wär doch was, der "grossi" FCB dusse..höhö