Problem - Lösung!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Problem - Lösung!
Am 10.9.06 findet zu st. jakob ein teil-geisterspiel statt, da der sektor D geschlossen bleiben muss. gegner wird der fc zürich sein.
dank dem goodwill vom fcb-vorstand, können wir D-balkönler trotzdem, ohne aufpreis, mit dabei sein. die frage stellt sich lediglich, in welchem teil des stadions wir platziert werden. ich für meinen teil hoffe natürlich auf ein B2- oder A6-ticket; mitten drin - statt nur dabei!
nun könnte jedoch ein problem auftreten:
sollte der boykott der auswärtssektoren bis in 6 wochen anhalten, werden sich unsere freunde aus dem letzi, wohl im ganzen st. jakobs-park zerstreuen. nun stellt sich die frage, ob dies mit den deeskalierenden zwangsmassnahmen von sfv & fcb korrellieren wird? da der zürcher jedoch - wie gestern gesehen - ein sehr friedfertiger geselle ist, dürfte die problematik ledliglich von basler A-B-C-kunden, die sich ab der anwesenheit der gäste der weltstadt ev. stören könnten, ausgehen.
deshalb mein vorschlag:
da die muttenzerkurve für basler eh gesperrt sein wird, könnte man doch die südkurven-combo für einmal im D platzieren. sinn der teilsperre ist ja nicht, dass man möglichst viele leere stühle zu sehen bekommt, sondern dass die jk-besitzer draussen bleiben.
DAS nenn ich deeskalierende massnahme!
gern geschehen - will auch kein geld dafür schischi
dank dem goodwill vom fcb-vorstand, können wir D-balkönler trotzdem, ohne aufpreis, mit dabei sein. die frage stellt sich lediglich, in welchem teil des stadions wir platziert werden. ich für meinen teil hoffe natürlich auf ein B2- oder A6-ticket; mitten drin - statt nur dabei!
nun könnte jedoch ein problem auftreten:
sollte der boykott der auswärtssektoren bis in 6 wochen anhalten, werden sich unsere freunde aus dem letzi, wohl im ganzen st. jakobs-park zerstreuen. nun stellt sich die frage, ob dies mit den deeskalierenden zwangsmassnahmen von sfv & fcb korrellieren wird? da der zürcher jedoch - wie gestern gesehen - ein sehr friedfertiger geselle ist, dürfte die problematik ledliglich von basler A-B-C-kunden, die sich ab der anwesenheit der gäste der weltstadt ev. stören könnten, ausgehen.
deshalb mein vorschlag:
da die muttenzerkurve für basler eh gesperrt sein wird, könnte man doch die südkurven-combo für einmal im D platzieren. sinn der teilsperre ist ja nicht, dass man möglichst viele leere stühle zu sehen bekommt, sondern dass die jk-besitzer draussen bleiben.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
als deeskalierende massnnahme sollte man leuten wie dir jeden morgen in den arsch treten!baslerstab hat geschrieben: da die muttenzerkurve für basler eh gesperrt sein wird, könnte man doch die südkurven-combo für einmal im D platzieren. sinn der teilsperre ist ja nicht, dass man möglichst viele leere stühle zu sehen bekommt, sondern dass die jk-besitzer draussen bleiben.
zürcher in der mk - keine ehre oder was?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
würde mich nicht wundern
oder aber der FCB ist der zweite Verein, der den Gästefans den Zutritt zu anderen Sektoren verweigert

würde mich nicht wundern
oder aber der FCB ist der zweite Verein, der den Gästefans den Zutritt zu anderen Sektoren verweigert
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
[quote="baslerstab"]Am 10.9.06 findet zu st. jakob ein teil-geisterspiel statt, da der sektor D geschlossen bleiben muss. gegner wird der fc zürich sein.
dank dem goodwill vom fcb-vorstand, können wir D-balkönler trotzdem, ohne aufpreis, mit dabei sein. die frage stellt sich lediglich, in welchem teil des stadions wir platziert werden. ich für meinen teil hoffe natürlich auf ein B2- oder A6-ticket]
hets di pakt?? die hitz
also erschtens muesch jo die registriere loh, also nada
2. de chasch jedem id der mk au grad uffe kopf pisse, wenn de zh i der mk willsch
und wenn söttisch emol richtig läse ; MK muess gsperrt bliebe egal wär chönti dinne stoh
beschluss vom odilo bürgy und somit baschta mit däm thema
dank dem goodwill vom fcb-vorstand, können wir D-balkönler trotzdem, ohne aufpreis, mit dabei sein. die frage stellt sich lediglich, in welchem teil des stadions wir platziert werden. ich für meinen teil hoffe natürlich auf ein B2- oder A6-ticket]
hets di pakt?? die hitz

2. de chasch jedem id der mk au grad uffe kopf pisse, wenn de zh i der mk willsch

und wenn söttisch emol richtig läse ; MK muess gsperrt bliebe egal wär chönti dinne stoh
[quote="baslerstab"]Am 10.9.06 findet zu st. jakob ein teil-geisterspiel statt, da der sektor D geschlossen bleiben muss. gegner wird der fc zürich sein.
schlechte witz...
schlechte witz...
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dass du au immer grad so muesch dryyschiesse........rotzlöffel!tanner hat geschrieben:hets di pakt?? die hitz![]()
2. de chasch jedem id der mk au grad uffe kopf pisse, wenn de zh i der mk willsch![]()
und wenn söttisch emol richtig läse ] MK muess gsperrt bliebe egal wär chönti dinne stoh[/B]
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
schlecht ufpasst... würd di mal chli schlau mache..Absturz hat geschrieben:Meh bedänge macht mir spiel gege züri im hardturm do d´fcz fans ost estrade mide gön si uf d´südtribüne doch dört isch au dr sektor neben gestesektor kunnt also zur vermischig vo mk und südkurve
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dzürcher gönd undere id estrade ost.. siehe http://www.suedkurve.ch/Absturz hat geschrieben:a ja was miesd ich den wüsse
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Ah jep, perfekti Sach!HJK hat geschrieben:mk in den gästesektor....züzis in die mk? problem gelöst...obwohls mir fast schlecht wird bei dem gedanken....

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
problem gelöst? wo?HJK hat geschrieben:mk in den gästesektor....züzis in die mk? problem gelöst...obwohls mir fast schlecht wird bei dem gedanken....
gemäss fcb müssen alle leute, die ins D wollen, registriert werden.
gemäss SFV müssen alle leute, die in den gästesektor wollen, registriert werden.
sowohl fcb wie auch fcz fans wollen sich nicht registrieren lassen.
wie kommst du darauf, dass damit das problem gelöst sein könnte.
ganz abgesehen davon, dass bei einer sperre nicht einfach irgendwelche andere leute in diesen sektor gelassen werden dürfen.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
das wäre zu geil. denn es wäre das ende des fcb fanpasses. der fcb würde bei der erstbesten möglichkeit die eigenen massnahmen über den haufen werfen.Malko hat geschrieben:Nei stllet euch das vor, alli muend sich fichiere lo zum ins D zko, nur Zirücher kämte ohni ine?!? Au Backe!
aber das wird nicht passieren. der fcb darf gar niemanden ins D lassen. ob sie wollen oder nicht.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Shelltankstell
- Benutzer
I weiss... was wenn vill us der MK wo "gsperrt" si au Ticks im B hole? was isch mit de JK Bsitzer im B? Wie isch das scho wieder gsi gege Borro? (dismol ohni Abschrankig)sergipe hat geschrieben:ZH werde ins B go um d'Registrierig z'umgo.
Hehe jäjä Dario und Mägge, s Notizbüechli scho devorne?
(Nei für gwöhnlich luegt me jo weg wenns keini MKler betrifft)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
also im C hatten wir ja wohl immer etliche Gästefans im Sektor, das ist seit jeher so, nur sieht man sie weniger bewusst, da die Gästefans meist nichts zu jubeln hattenShelltankstell hat geschrieben:Ich ha jo scho problem mit werderfans gha im 2005 um mi umme und au YB lüt wo eifach im letschte heimspiel scho im C2 gsi sind...aber Züzis im C do wird ich grad hässig und könnt mi vrgessä..![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Shelltankstell
- Benutzer
[quote="Domingo"]also im C hatten wir ja wohl immer etliche Gästefans im Sektor, das ist seit jeher so, nur sieht man sie weniger bewusst, da die Gästefans meist nichts zu jubeln hatten ]
dass isch jo au guet so wenns nüt zum juble git... aber stell dir mol vor dr FCB gwünnt nid! will gar nid dra denke wenn denn no eine vo dä stricher mit bier ume schüttet
dass isch jo au guet so wenns nüt zum juble git... aber stell dir mol vor dr FCB gwünnt nid! will gar nid dra denke wenn denn no eine vo dä stricher mit bier ume schüttet

Stolz seit 1893