Ski WM
- bianconeri
- Benutzer
sag ich ja schon lange!Scönling hat geschrieben:wer zumindesch in dere saison sgschehe chli mitverfolgt het, sötti gar keini grössere erwartige ha, als uf e exploit zhoffe.
übrigens das rennen von heute scheint in gefahr zu sein, die rai-angestellten wollen streiken!
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
TV-Streik verhindert WM-Riesenslalom der Männer
Bormio. DPA/baz. Der Riesenslalom der Männer bei den alpinen Ski- Weltmeisterschaften in Bormio ist am Mittwoch abgesagt worden. Ein Streik beim staatlichen italienischen Fernsehen RAI verhinderte die Austragung des Wettbewerbs auf der "Stelvio"-Piste, da keine Fernsehbilder garantiert werden konnten. Nach Angaben der Organisatoren soll das Rennen am Donnerstag nachgeholt werden.
Bormio. DPA/baz. Der Riesenslalom der Männer bei den alpinen Ski- Weltmeisterschaften in Bormio ist am Mittwoch abgesagt worden. Ein Streik beim staatlichen italienischen Fernsehen RAI verhinderte die Austragung des Wettbewerbs auf der "Stelvio"-Piste, da keine Fernsehbilder garantiert werden konnten. Nach Angaben der Organisatoren soll das Rennen am Donnerstag nachgeholt werden.
gopfedelli nomol die vrfluchte ... elende fule spaghetti......
stand ich extra am viertel ab nüni uf, schalt dr schwitzertv ih und denn das.
Was isch bassiert?
vo mailand ufwärts, also die ganzi lombardei, wän die öffentliche institutione streike. in italie muess me e streik 24 stund vorhär achündä, also alles ilegal!
und das bi beschtem wättr und beschtr piste.
dr renndiräktr flennt
.
hi hi dfans zündä und sin au stinksauer

stand ich extra am viertel ab nüni uf, schalt dr schwitzertv ih und denn das.
Was isch bassiert?
vo mailand ufwärts, also die ganzi lombardei, wän die öffentliche institutione streike. in italie muess me e streik 24 stund vorhär achündä, also alles ilegal!
und das bi beschtem wättr und beschtr piste.
dr renndiräktr flennt

hi hi dfans zündä und sin au stinksauer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer