ja schon klar!dasto hat geschrieben:nicht reingehen vieleicht? sonst bringt ja der boykott nichts..![]()

aber das können diese zürcher nun mal nicht. die denken sich sie seinen eh keine "schlimmen" fans und da macht dies eh nichts...
footbâle hat geschrieben:Letzter Ausflug nach Güllen: Frühjahr 2002. Das "Lichtspiel". 7 Stunden Aufwand für nichts. Ausserdem Stimmbänder und physisches Engagement erforderlich, nachdem 2 halbstarke Güller Helden an der Fresstheke vom 10jährigen Sohn den FCB Schal und das Wurstgeld 'ausgeliehen' hatten.
Es ist immer wieder ein Vergnügen, NICHT nach Güllen zu fahren. Lange Anreise, Scheiss "Stadion", primitive Fans, regelmässig Schiri Betrug... thanks but no thanks
St. Galle - Tickets chasch an jedem bediente SBB-Bahnhof vo dr Schwiz ha, also au z Dornach ]http://www.railaway.ch/Deutsch/Service/ ... llen2.html[/url]Magoo hat geschrieben:chamer ticket in dornach hole oder muess mr ahne grosse bhf?
sorry isch kai 'istellig' sondern e gülle allergie, i bekumm hutusschlag wenn i dört nur scho in dr nöchi bin.diffidati hat geschrieben:sorry aber völlig falschi Istellig, auf jetzt mit em zug für 10.- oder 20.- mit uns uf sg fahre, debie e riise fescht ha, singe , trinke und was de suscht no luscht hesch. denn gön mir zämme ins stadion oder halt au nit mol luege wie's kunnt, mache fetti stimmig und schreie unser team zu siiig.
nimsch di glaine au grad mit däm wird sicher nie me öperem dr schahl welle klaue:-)
...musstest Du das schreiben? momentan sicherlich nicht der fall, aber wer weiss wie's weitergeht. damit dies nicht passiert gil nach wie vor: gmeinsam kämpfe! oder eben dehai verbote, uswärts nit z'stoppe!mir geistert von beginn weg das szenario england vor ein paar jahren im kopf rum... die "alten" werden nicht mehr eingelassen oder "boykottieren" und verzichzten damit auf den einlass - neue , fantechnisch desinteressierte, gesichter übernehmen die plätze der alten - in den stadien setzen sich nun alle brav auf den arsch, kein rauch, keine pfiffe, keine emotionen und alle offiziellen sind zufrieden.... geht irgendwie langsam in diese richtung ... (nur das der fussball hier zu lande zu unpopulär ist um ohne weiteres grösstmögliche zuschauereinbussen dadurch zu kompensieren)
eigentlich hast du schon recht, der feind liest schliesslich mit.. (meinetwegen lösch ich es, dazu müsstest du aber mein zitat entfernen, sonst bringts ja nix)4055 hat geschrieben:...musstest Du das schreiben? momentan sicherlich nicht der fall, aber wer weiss wie's weitergeht. damit dies nicht passiert gil nach wie vor: gmeinsam kämpfe! oder eben dehai verbote, uswärts nit z'stoppe!
In England gibts teilweise jahrelange Wartelisten auf JK, die können problemlos jeden Platz 10 mal besetzen. Das ist hierzulande eben nicht der Fall, daher überhaupt nicht vergleichbar ......Rey hat geschrieben:mir geistert von beginn weg das szenario england vor ein paar jahren im kopf rum... die "alten" werden nicht mehr eingelassen oder "boykottieren" und verzichzten damit auf den einlass - neue , fantechnisch desinteressierte, gesichter übernehmen die plätze der alten - in den stadien setzen sich nun alle brav auf den arsch, kein rauch, keine pfiffe, keine emotionen und alle offiziellen sind zufrieden.... geht irgendwie langsam in diese richtung ... (nur das der fussball hier zu lande zu unpopulär ist um ohne weiteres grösstmögliche zuschauereinbussen dadurch zu kompensieren)
für dieses s'zenario ist die ch liga schlichtweg zu schwach und unatraktivRey hat geschrieben:mir geistert von beginn weg das szenario england vor ein paar jahren im kopf rum... die "alten" werden nicht mehr eingelassen oder "boykottieren" und verzichzten damit auf den einlass - neue , fantechnisch desinteressierte, gesichter übernehmen die plätze der alten - in den stadien setzen sich nun alle brav auf den arsch, kein rauch, keine pfiffe, keine emotionen und alle offiziellen sind zufrieden.... geht irgendwie langsam in diese richtung ... (nur das der fussball hier zu lande zu unpopulär ist um ohne weiteres grösstmögliche zuschauereinbussen dadurch zu kompensieren)
falls mir schieteret chan i immerno nlb fuessball ahluege...Rey hat geschrieben:eigentlich hast du schon recht, der feind liest schliesslich mit.. (meinetwegen lösch ich es, dazu müsstest du aber mein zitat entfernen, sonst bringts ja nix)
ich habe einfach irgendwie den eindruck das viele blind-euphorisch, voller siegessicherheit dem boykott folgen ohne wirklich zu wissen wo ihre chancen und wo die gefahren des scheiterns liegen und das sie damit evtl. genau das tun was nur dem "feind" zu gute kommt .... (mal milde ausgedrückt..)
nichtsdestotrotz: ich besass im "neuen" joggeli noch nie eine JK und besuchte die heimspiele ab der ära "neues stadion" äusserst selten, um so mehr aber auswärtsspiele.... in aktuellen zeiten um so mehr!! werd mit euch im zug nach SG fahren
goot mer glyychtanner hat geschrieben:nein, i gang nid and mätsch willi nid weiss was mache am wucheändi
sondern will i fcb fan bi
Zeit für Optimisten hat geschrieben:Wenn me e Ticket het für in Blaue Sektor het und me den als FCB-Fan identifiziert wird, düen die in gülle unte d Tickets umschribe
aber nur gege e registration für de fanpass!