RÜckgabe Der Jk
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Der run auf die Muttenzerkurve ist vorbei... spätestens wenn es um die Erneuerung der Karten für das jahr 2007 geht wird man dies auch beim FCB Vorstand feststellen... aber auch dies wird den Vorstand nicht trüben... man wird halt irgendwelche Guuude Laune Asiaten einfliegen oder OBI angestellte oder sonst irgendjemand wird mit Gratistickets in die MK gelassen um Guuude Laune zu verbreiten

bis im dez. werde ich abwarten und die heimspiele im D balkon boykottieren. falls bis dann noch nichts in sachen registrierung und weiteren repressiven massnahmen gegen eine vielfältige fankultur seitens fcb gemacht wurde, konsequenterweise mein saisonabo auflösen!
Boykott!
Boykott!
F.R.B. - Freie Republik Basel
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Und wie sieht es bei den "alten Säcken", im "Block D4" usw. aus? Ich gehöre nicht zu den Faktionen und kann nicht für sie sprechen. Habe aber gehört das zumindest ein alter Sack seine JK zurückgebracht hat.AVATAR hat geschrieben:wau, schon 18 leutlis..........die das selbe machen
aber ich denke es sind bestimmt mehr die da mitmachen![]()
Aber auf eines bin ich stolz, unsere "Minigruppe" steht wenigstens zu einer Meinung und wird das auch durchziehen.
Ich mache auch keinem einen Vorwurf wenn er sich registrieren lassen will, jedem das seine!
Copyrights @ el presidente!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mimpfeli:
neben meiner adresse wissen nun auch noch meinen heimatort - zwar peinllich - aber was solls. welche "kompletten" daten müsstest du denn noch abliefern?
kopfweh:
ich stehe jedes spiel vor dem gleichen stuhl. meinen namen und anschrift kennt der fcb seit jahren. denkst du, es gibt noch keine videoaufnahmen, wo jedes gesicht seinem stuhl zugewiesen werden kann?
tafkae:
das war mein dilemma. hab' mich nun mal - aus erwähnten gründen - so entschieden.
tja, hab mich nie der doppelmoral unschuldig gesprochen.
neben meiner adresse wissen nun auch noch meinen heimatort - zwar peinllich - aber was solls. welche "kompletten" daten müsstest du denn noch abliefern?
kopfweh:
ich stehe jedes spiel vor dem gleichen stuhl. meinen namen und anschrift kennt der fcb seit jahren. denkst du, es gibt noch keine videoaufnahmen, wo jedes gesicht seinem stuhl zugewiesen werden kann?
tafkae:
das war mein dilemma. hab' mich nun mal - aus erwähnten gründen - so entschieden.
tja, hab mich nie der doppelmoral unschuldig gesprochen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
soviel mir bekannt ist haben sicher 2 ihre JK schon zurück gegeben, die anderen können jeder für sich selber entscheiden. es gibt keine weisung wie sich die alten säcke verhalten sollten. ich für meinen teil werde meine 2 JK nicht registrieren lassen und warte einmal bis dezember ab was in dieser sache so geht! danach werde ich mich entscheiden was ich zu tun gedenke.el presidente hat geschrieben:Und wie sieht es bei den "alten Säcken", im "Block D4" usw. aus? Ich gehöre nicht zu den Faktionen und kann nicht für sie sprechen. Habe aber gehört das zumindest ein alter Sack seine JK zurückgebracht hat.
Aber auf eines bin ich stolz, unsere "Minigruppe" steht wenigstens zu einer Meinung und wird das auch durchziehen.
Ich mache auch keinem einen Vorwurf wenn er sich registrieren lassen will, jedem das seine!
bis dato wurde ich vom FCB noch nicht angeschrieben das ich meine JK registrieren lassen sollte!
@baslerstab
meine daten sind ihnen auch bekannt, bekomme ich doch immer eine rechnung für meine JK, dadurch sehe ich auch nicht ein, wieso ich mich registrieren lassen soll
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
an dir ist ein fcb-propagandist verloren gegangen. lies deinen satz nochmals und dann sag mir, was der umkehrschluss bedeutet.The Bacras hat geschrieben:Versteh dich ja. Ich hab wenig Probleme mit registration weil ich nichts verbrochen und auch nichts verbrechen werde.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
Der Block D4 besteht halt auch aus diversen kleineren meist nicht organisierten Gruppierungen und die werden wohl jede für sich entscheiden was sie machen werden. Letztendlich muss halt jeder selbst wissen was er machen will. wie du sagst: jedem das seine!el presidente hat geschrieben:Und wie sieht es bei den "alten Säcken", im "Block D4" usw. aus? Ich gehöre nicht zu den Faktionen und kann nicht für sie sprechen. Habe aber gehört das zumindest ein alter Sack seine JK zurückgebracht hat.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Info!!! Das wollte ich heute gerade nachfragen!!!Ranger hat geschrieben:Hallo
Die Jahreskarten im C können auch zurückgegeben werden. Das Geld wird einem Prorata zurückgezahlt. Für mich ist die Sache bei den Heimspielen auch beendet.
Sind bei 2 JK immerhin 440.- die ich zurückbekomme

Sad but true!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
genau! wie bei jedem skilift. seine daten abzugeben und seine id kopieren zu lassen inklusive foto-aufnahmen sind das normalste der welt! warum denn nur der block D????The Bacras hat geschrieben:Versteh dich ja. Ich hab wenig Probleme mit registration weil ich nichts verbrochen und auch nichts verbrechen werde. Ihr mögt mich nicht verstehn, spielt aber auch keine Rolle
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
der webi vom block-d4-basel.ch (wird zZ nicht mehr aktualisiert) hat kürzlich eine sms umfrage gestartet. schätze, dass da so zwischen 50-100 auf dem verteiler waren. bis auf eine person haben alle rückgemeldet, dass sie sich nicht registrieren lassen werden. ich denke, das ist ziemlich repräsentativ für die stimmung auf dem balkon: jk behalten, boykott und abwarten .baskick hat geschrieben:wie siehts eigentlich sonst oben bei den alten aus? kenne einige, die noch völlig verunsichert sind. sie wollen v.a. auf ihre guten plätze nicht verzichten...
du wirst uns verstehen wenn du an einem auswärtsspiel 3 meter neben einer bengale stehtst, anhand der registration SV und einen eintrag in das BWIS bekommst und dan deinen lang geplanten spanien urlaub wegen einem fussballspiel nicht antreten darfst...The Bacras hat geschrieben:Versteh dich ja. Ich hab wenig Probleme mit registration weil ich nichts verbrochen und auch nichts verbrechen werde. Ihr mögt mich nicht verstehn, spielt aber auch keine Rolle
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
sehe ich nicht als inkonsequent an. wäre ich auf die 100.-- angewiesen würd ich sie jetzt zrückgeben. da ichs nicht bin, leiste ich mir den luxus der hoffnung auf verbesserung.adomania hat geschrieben:Ich au nit... i bi abr so inkonsequänt und wart mol bis Novämbr... falls sich nüt änderet goht sie im Dezämbr zrugg..
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Wie schon gesagt... werde bis November/Dezember abwarten.. hoffe auf eine geschlossene Kurve.. dann mach ich mir keine Sorgen, wieder einen gute Platz zu ergattern... wenns denn wieder mal soweit sein sollte...baskick hat geschrieben:wie siehts eigentlich sonst oben bei den alten aus? kenne einige, die noch völlig verunsichert sind. sie wollen v.a. auf ihre guten plätze nicht verzichten...
Bin auch Hin und Her gerissen, aber im Moment ist SOLIDARITÄt wichtig !
Na ja.. es gibt tausende andere die nichts verbrochen haben und nichts verbrechen werden.. und trotzdem damit rechnen müssen auf Verdacht ein Stadionverbot zu fassen... zudem: Solidarität mit der Kurve ?The Bacras hat geschrieben:Versteh dich ja. Ich hab wenig Probleme mit registration weil ich nichts verbrochen und auch nichts verbrechen werde. Ihr mögt mich nicht verstehn, spielt aber auch keine Rolle
Ich werde meine 2 JK (Balkon D5) auch bis Ende Jahr ruhen lassen und dann, falls von Seiten FCB kein Entgegenkommen ersichtlich ist, nicht verlängern.
Mit den CHF 580.00 kaufe ich mir dann ein Teleclub-Abo.
Habe auch mal noch einige Kollegen vom Balkon gefragt, was sie machen werden. Ist - mit bisher einer einzigen Ausnahme - einmütig pro Abwarten/Boykott.
Gruss
Deepsleep
Mit den CHF 580.00 kaufe ich mir dann ein Teleclub-Abo.
Habe auch mal noch einige Kollegen vom Balkon gefragt, was sie machen werden. Ist - mit bisher einer einzigen Ausnahme - einmütig pro Abwarten/Boykott.
Gruss
Deepsleep
-
- Erfahrener Benutzer
richtig.. ein persönlicher brief, obwohl daraus überhaupt nicht ersichtlich wird, dass der fcb nur 1 cm von seinen massnahmen abzuweichen bereit ist! aber so lässt es sich wenigsten miteinander kommunizieren..tanner hat geschrieben:gäll wemme vonere kompetänte person ( wos au so cha überbringe )
e nochricht bechunnt, ischme ender bereit no zwarte![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
das darf man auch jetzt noch nicht erwarten ( leider )dasto hat geschrieben:richtig.. ein persönlicher brief, obwohl daraus überhaupt nicht ersichtlich wird, dass der fcb nur 1 cm von seinen massnahmen abzuweichen bereit ist! aber so lässt es sich wenigsten miteinander kommunizieren..
aber kannst sicher sein, wenn du vorschläge, ideen hast, wird er sie
aufnehmen und mit dem restlichen vorstand besprechen, mehr kann oder will
man ja auch nicht erwarten, einfach nicht mit so blöden frasen als idiot
hingestellt werden ist schon eine wohltat
wünsch dir noch viel glück
-
- Erfahrener Benutzer
ha mini jk am morge vor em tobol-hiispiil zruggbrocht (was fir e schwarze daag!
)
bi mir aber am iberleege, eb i mir nit e jk fir's B sott zuedue, ass i mi fcb wenigstens no ka gsee und denn dert uss solidarität mit dr kuurve aifach still aanehogge und d schnuure halte.
aber i ha das bim tobol-match mol teschtet, irgendwie isch das au kai richtigi alternatiive

bi mir aber am iberleege, eb i mir nit e jk fir's B sott zuedue, ass i mi fcb wenigstens no ka gsee und denn dert uss solidarität mit dr kuurve aifach still aanehogge und d schnuure halte.
aber i ha das bim tobol-match mol teschtet, irgendwie isch das au kai richtigi alternatiive

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.