euri lieblingsrapper
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
euri lieblingsrapper
ch: baze, tinguely dä chnächt
de: savas, bushido, d-flame
usa: ice cube, nine
de: savas, bushido, d-flame
usa: ice cube, nine
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Johnny Cash. Dä het scho grappt wo's das als Begriff gar noni gä het. Die meischte hützdaags schine z meine, dass Rappe öppis isch, wo stakkatoartig Reime usgstosse wärde. Aber dr Johnny het in sini Texte genausovil Wuet und Hass inegleggt wie die zytgenössi Sprächsänger. Nit umesuscht beziehn sich vieli hüttigi Rapikone uf ihn...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Walther von der Vogelweide, 1170-1230
* Bedeutendster und bekanntester Minnesänger
* Schrieb politische Lieder
* Sein Leben ist nicht bekannt.
....schon nur die beiden letzten punkte sprechen für walther!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
wohnhaft anno dazumal im yoyo-banlieu-spalebärg (mons spalus)?schniposa hat geschrieben:Walther von der Vogelweide, 1170-1230
voll fame man!

Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
dito, und derzue nosergipe hat geschrieben:Public Enemy
Grandmaster Flash
Sugarhill Gang
2 Live Crew
Ice-T
Busta Rhymes
Gangstas vo NWA
Tim Dog
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
fame? haben sie keine andere wortwahl, als dieses neudeutsch zu bieten!!! fame? ich kotz gleich.....................Stanislaw hat geschrieben:wohnhaft anno dazumal im yoyo-banlieu-spalebärg (mons spalus)?
voll fame man!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Motörhead 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
naja, snoop dogfather's son tim dog....JohnHolmes hat geschrieben:dito, und derzue no
Busta Rhymes
Gangstas vo NWA
Tim Dog
was isch mit kurtis blow??????? melle mel???? afrika baambataa!!!!!! from the Zulunation. young Mc?? money love??? tone - loc??? chuck - D????
oldskool!!!!!!!!!!!!!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Erhalten! Wird heute zur Mittagslektüre befördert. M.A. mit einem interessanten Vorwort.Stanislaw hat geschrieben:Haben Sie das neue "Blutvergiessen" schon im Milchkasten?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
sin dängg alles au dgodfathers vom guete alte Rap, ganz klar....LeyMoBai hat geschrieben:naja, snoop dogfather's son tim dog....
was isch mit kurtis blow??????? melle mel???? afrika baambataa!!!!!! from the Zulunation. young Mc?? money love??? tone - loc??? chuck - D????
oldskool!!!!!!!!!!!!!!!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
word.JohnHolmes hat geschrieben:sin dängg alles au dgodfathers vom guete alte Rap, ganz klar....
do noh apaar legende.... : black sheep; A tribe call Quest; de la S... ; (N. T. M. voll geil!!!!!! ); paris; 2 live crew; digital underground...u.s.w.
ch lieblingsrapper?? eifach kai z!!rcherrapper...dr räscht isch guet!!!
BASEL CITY het sowieso die beschte MC's + B - Boys + writerZ + DJ's!!!!!!!!!!!!!!! hip hop don't stop.... F. T. P. 4 real.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Nächste Woche steht eine kleine Auffrischung in Pjöngjang auf dem Programm.Stanislaw hat geschrieben:Schön! Richtig, der Förderturm findet immer wieder passende "Intros"
Wie steht mit Ihrem japanisch-Kurs? Wiedermal aufgefrischt?
atsui desu ne
GER:
lakman (c&j)
curse !!
franky kubrick
mr. schnabel
mb 1000
RAG
Too Strong
das Big Bud Team (Sha-Karl, Platter Pi, Dr. Faustus)
USA:
eine kleine auswahl:
madlib und anhang....quasimoto....wild child
Notorious BIG
BIG L
KRS ONE
Smiff n Wessun
WU TANG CLAN (enter the 36 - boombätsch)
Snoop
Jay-Z (reasonable doubt!!!)
und und und
lakman (c&j)
curse !!
franky kubrick
mr. schnabel
mb 1000
RAG
Too Strong
das Big Bud Team (Sha-Karl, Platter Pi, Dr. Faustus)
USA:
eine kleine auswahl:
madlib und anhang....quasimoto....wild child
Notorious BIG
BIG L
KRS ONE
Smiff n Wessun
WU TANG CLAN (enter the 36 - boombätsch)
Snoop
Jay-Z (reasonable doubt!!!)
und und und
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
seit wann wird den in pjöngjang japanisch gesprochen, huber san?Huber hat geschrieben:Nächste Woche steht eine kleine Auffrischung in Pjöngjang auf dem Programm.
atsui desu ne
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
GER: boulevard bou bou; tony L ( der rappender koch ) eisfeld.
anti GER: agggggggro berliiiin!! sido, flair, bushido + all die newskoolsuckerZ....
faceoff....
anti GER: agggggggro berliiiin!! sido, flair, bushido + all die newskoolsuckerZ....
faceoff....
醜死鬼
醜死鬼
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Ich werde geschäftlich in Pjöngjang unterwegs sein. Findige Japaner haben dort sogar Kursangebote für meinereiner angeboten. Davon mache ich Gebrauch.schniposa hat geschrieben:seit wann wird den in pjöngjang japanisch gesprochen, huber san?
Aber ich kann Ihnen versichern, wertes Mittagessen, in Pjöngjang werden noch ganz andere Sprachen gesprochen.
Es gibt nicht nur mündliche Sprachen. Die Sprache der Ionen, die Sprache der ... Eventuell wird der General, Stanislaw, dies weiter ausführen, sofern Ihm die Zeit dazu reicht.
Gezeichnet
H.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Germany
Shiml (Bremen's Finest!)
King Kool Savas
Blumentopf
Absolute Beginner
Italo Reno & Germany
- US
Jedi Mind Tricks!