Fifa 2006

Der Rest...
Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

TAFKAE hat geschrieben:die mannschaft ist schlicht zu teuer für die sponsorenverträge in der NLA.
du wirst nicht drumrum kommen, teure spieler auszuleihen für die erste saison. du kannst 20x hinteinander gewinnen, wenn du dick im minus bist, wirst du gefeuert.
..hab's dann dazumals nach 3-4 Versuchen aufgegeben und's auf die billige Tour so gemacht, dass ich in "Team-Einstellungen" bei Barça alle über 90-er auf das Bänkli geschoben habe und die schlechten Spieler in die Startformation... schwups erscheint Barça gleich von Anfang an zum selektieren...
Check urself b4 u wreck urself

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

amüsant. i schpiel jetzt denn grad im karriere modus gege RB Salzburg *g

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

dr nakata hätti also scho mol kauft *g

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

dickes plus von FIFA06 gegenüber den letzten jahren ist die möglichkeit spieler zu erstellen. rakitic, dzombic, kuzmanovic, mesbah und berner fehlen.

was mich zur verzweiflung treibt ist die stärke der gegnerischen torhüter.
da habe ich ein schussverhältnis von 25:1 und verliere 0:1. z.K.

und: wie versenkt man freistösse?

trotzdem bestes fifa seit langem.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

TAFKAE hat geschrieben:dickes plus von FIFA06 gegenüber den letzten jahren ist die möglichkeit spieler zu erstellen. rakitic, dzombic, kuzmanovic, mesbah und berner fehlen.
konnte man im 05 problemlos auch!?!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Domingo hat geschrieben:konnte man im 05 problemlos auch!?!
ok. hast mich erwischt. hab 05 ausgelassen und gleich von 04 auf 06 upgegradet ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

TAFKAE hat geschrieben:dickes plus von FIFA06 gegenüber den letzten jahren ist die möglichkeit spieler zu erstellen. rakitic, dzombic, kuzmanovic, mesbah und berner fehlen.

was mich zur verzweiflung treibt ist die stärke der gegnerischen torhüter.
da habe ich ein schussverhältnis von 25:1 und verliere 0:1. z.K.

und: wie versenkt man freistösse?

trotzdem bestes fifa seit langem.
..wenn Du praktisch am 16er einen Freistoss hast... mit Richtungstaste ganz nach unten oder oben (nicht ganz sicher)... dann schiesst er jeweils flach unter der Mauer hindurch :)

..bei so 20-25 Metern Distanz habe ich bis jetzt kein Tor verbucht da er dann immer saulangsam abzieht...

Von weiter weg geht ab und zu mal einer rein (wobei immer noch etwa 90% Latten-/Pfostenschüsse.... im Freistosstraining das richtige Gespuer entwickeln....
Check urself b4 u wreck urself

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

[quote="TAFKAE"]ok. hast mich erwischt. hab 05 ausgelassen und gleich von 04 auf 06 upgegradet ]
hani au gmacht, isch scho ä rächtä unterschied. mit verbesserige, aber s freistosssystem findi schlächter, s goht sehr sältä mol ain ihne. bi mittelwitte würdi miteme rächtsfiesser jewils so ziele dass dr ball uff dr höchi vom rächtä pfoschte isch, denn no zwei mol mitem linke stick gege abe, damit dr ball flacher kunnt und vilicht no ai mol mitem rächtä stick nach links, denn no gnueg kraft in schuss bringe (blaue bereich), denn isch d chance bitz grösser dasser ihne goht. d schüss gön aber trotzdäm immer no sehr oft and latte!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Ceccaroni2 hat geschrieben: d schüss gön aber trotzdäm immer no sehr oft and latte!
von vielleicht 100 freistössen bis jetzt 90 an die latte, 10 darüber. keiner rein.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

bis jetzt ha ich (online) vo rund 100 versiech glaub 3-4 döpf gschafft, drfüür wird'i rächt oft im schtroofruum gfoult (oder mach faxe, bis'i gfoult wird) und ärgere so dr gegner.
herrlig isch au, wenn amis am headset flueche, will si das schpiel nit kapiere *g*

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Hät öber vo euch FIFA WM 06?
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Rony hat geschrieben:bis jetzt ha ich (online) vo rund 100 versiech glaub 3-4 döpf gschafft, drfüür wird'i rächt oft im schtroofruum gfoult (oder mach faxe, bis'i gfoult wird) und ärgere so dr gegner.
herrlig isch au, wenn amis am headset flueche, will si das schpiel nit kapiere *g*
hey ron,

brusch du a richtige gegner online???? psx2...

kumm!! au mit oder ohni headset..... wie in dr alti zyte....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Antworten