Leonard Thurre
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Leonard Thurre
Was ist eigentlich mit Leonard Thurre, spielt der noch beim FC Sion? Die letzten Spiele hat er nicht gespielt, auf der verletztenliste oder der Ersatzbank war er auch nicht! Weiss jemand mehr?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hör uff, das war mal...zBasel Fondue hat geschrieben:Wieso das denn? Er gehört in die Super League! Und nicht in die Challenge League!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
und ich glaube weiterhin das das geld nicht der auschlaggebende punkt war! als walliser als teamstütze dem klub des herzens beim aufstieg mitzuhelfen und vor zuschauern zu spielen ist auch verlockend!(war aber im nachhinein trotzdem ein fehler, leider)mamo hat geschrieben:er hat seine karriere versaut, als er sich für das geld in sion und gegen (gute) superleague angebote entschieden hat. selber schuld....
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ja ist schade um Ihn! Er ist meiner Meinung ein guter Spieler! Hätte er sich vor der EM 2004 nicht verletzt, wäre sicher alles anders in seiner Karriere geworden. Ich habe bis zuletzt gehofft das er es noch mal in die Nati schafft! Aber dieser Zug dürft definitiv abgefahren sein, sollte er in die Challenge League wechseln!walliser hat geschrieben:und ich glaube weiterhin das das geld nicht der auschlaggebende punkt war! als walliser als teamstütze dem klub des herzens beim aufstieg mitzuhelfen und vor zuschauern zu spielen ist auch verlockend!(war aber im nachhinein trotzdem ein fehler, leider)