ja das hab ich trotz meinen ferien in italien mitbekommen...FCB Forever hat geschrieben:Trainingsrückstand
Aber ich wunderte mich wieder. Wieso soll denn ein goalie einen so grossen trainingsrückstand haben?
het mich dr blick während dene zwei wuche in italie mit falsche infos versorgt? Oder isch de nit vo alaves cho?tanner hat geschrieben:darf nid im uefa cup spiele, und anschienend trainigsrückstand
(maischterschaft het halt in südamerika noni aagfange, dä isch uss de ferie cho)
Die Meisterschaft Spaniens (Primera und Segunda División) beginnt erst EndePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:het mich dr blick während dene zwei wuche in italie mit falsche infos versorgt? Oder isch de nit vo alaves cho?
Aber ferie hend alli gha und si hend kei rueckstand?!
Die Meisterschaft Spaniens (Primera und Segunda División) beginnt erst EndePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:het mich dr blick während dene zwei wuche in italie mit falsche infos versorgt? Oder isch de nit vo alaves cho?
Aber ferie hend alli gha und si hend kei rueckstand?!
deprorasen:er ist ja neu und für geile spiele gedacht. der rasen hat das geisterspiel eben auch nicht gut vertragen.altjoggeli hat geschrieben:Habe den Match auf Teleclub gesehen.Fazit dieses Spiels: Der Rasen im Joggeli scheint irgendwie gelitten zu haben, wie sonst sind diese diversen Unebenheiten und Verfärbungen zu erklären!?
so ein Käse... Crayton hat heute zugegebenermassen stark gespielt. Wenn ich aber an seine unnötig riskanten Ausflüge in den letzten Spielen denke, das Gegentor im Uefacup, den fast gelungenen Lob weil er zu weit vorne stand in Bern (Lattenschuss) und seine zum Teil ziemlich nervös wirkende Art, war Zubi richtiggehend nervenschonend...Soriak hat geschrieben: denn Crayton waere da die bessere Nummer 1 gewesen...
Das Gegentor im UEFA Cup war etwas peinlich - war aber auch sein erstes UEFA Cup Spiel, oder? Auch in der Meisterschaft fehlt im wohl einfach die Erfahrung... trotzdem, wenn er raus kommt dann geht er 110% rein und sichert den Ball. Zubi war weit unsicherer ausserhalb des 5ers.Ticinese hat geschrieben:Habe mit Fussball nichts am Hut, finde nur das Forum hier "friedlich"![]()
Klar, verstehe schon dass man zufrieden ist, war ja auch nicht schlecht. Muss aber sagen nach der Leistung, so wie ich es gesehen habe bei Sport Aktuell kann man nicht zufrieden sein. Ein stärkerer Gegner hätte die vielen Chance wohl besser genützt. Der Poster den ich zitiert habe schiien mir doch zu euphorisch ]
Auf solche Sport Aktuell Ausschnitte kannst du dich nicht verlassen
Der FCB hatte anfangs ein paar Probleme in der Linksverteidigung - Berner wars, der immer vorne anzutreffen war und sich deswegen hinten eine Luecke bildete. Gross hat aber dem armen Kerl auch non-stop zugeschrauen nach vorne zu spielen
Aber abgesehen von einer handvoll Einzelaktionen hat der FCB das Spiel eigentlich dominiert. Angriffe hatte Schaffhausen zwar einige, aber die meisten kamen dank guter Verteidigung gar nicht zu einem Abschluss.
so ein Käse... Crayton hat heute zugegebenermassen stark gespielt. Wenn ich aber an seine unnötig riskanten Ausflüge in den letzten Spielen denke, das Gegentor im Uefacup, den fast gelungenen Lob weil er zu weit vorne stand in Bern (Lattenschuss) und seine zum Teil ziemlich nervös wirkende Art, war Zubi richtiggehend nervenschonend...
falsch. mit einem 1-1 bei yb vor 2,5 monaten hätten wir den ganzen schlamassel jetzt nicht. also ich wär damit nicht zufrieden sondern brutal happy gewesen.Ticinese hat geschrieben:Ok, hast du schon Recht mit den Zusammenfassungen. Trotzdem, einfach wirds dieses Jahr nicht, Konkurrenz ist gross und wenn ich drann denke dass man sich letztes Jahr wohl nie mit einem 1-1 bei YB zufrieden gegeben hätte.
Die Himmelsrichtung, aus der er gekommen ist, stimmt ungefähr, südwestlich von Mitteleuropa.tanner hat geschrieben:darf nid im uefa cup spiele, und anschienend trainigsrückstand
(maischterschaft het halt in südamerika noni aagfange, dä isch uss de ferie cho)
Caicedo !Supersonic hat geschrieben:@edge
Der Sturm ist einfach ungenügend. Entweder Carignano wird endlich wieder gesund und schlägt ein (dann kann man auch einen Mile oder Edu neben ihm spielen lassen) oder es wird ein neuer Knipser gekauft.
Habe gehört bei Marseille soll es einen Stürmer haben der unzufrieden sein soll...