Livefred FCB - FCS

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

FCB Forever hat geschrieben:Trainingsrückstand
ja das hab ich trotz meinen ferien in italien mitbekommen...
Aber ich wunderte mich wieder. Wieso soll denn ein goalie einen so grossen trainingsrückstand haben?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tanner hat geschrieben:darf nid im uefa cup spiele, und anschienend trainigsrückstand

(maischterschaft het halt in südamerika noni aagfange, dä isch uss de ferie cho :D )
het mich dr blick während dene zwei wuche in italie mit falsche infos versorgt? Oder isch de nit vo alaves cho?
Aber ferie hend alli gha und si hend kei rueckstand?!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:güle güle Matias Delgado :D :D

Baselone dr Brüller
plus d'ussage wägem schiri wie lang är ächt nochespiele losst, wo den der speaker sait
3 minute, meint dä dominik? däm schiri gfallts, serschte spiel wo är 90 minutelang nid usspfiffe wird :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:het mich dr blick während dene zwei wuche in italie mit falsche infos versorgt? Oder isch de nit vo alaves cho?
Die Meisterschaft Spaniens (Primera und Segunda División) beginnt erst Ende
August! Darum konnte er noch gar nicht richtig im Training gewesen sein.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:het mich dr blick während dene zwei wuche in italie mit falsche infos versorgt? Oder isch de nit vo alaves cho?
Die Meisterschaft Spaniens (Primera und Segunda División) beginnt erst Ende
August! Darum konnte er noch gar nicht richtig im Training gewesen sein. Und
für Alavés war die Saison bereits Mitte Mai beendet (wie CH-Meisterschaft).

Ausserdem ist Costanzo gegen Tobol noch nicht spielberechtigt.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

altjoggeli hat geschrieben:Habe den Match auf Teleclub gesehen.Fazit dieses Spiels: Der Rasen im Joggeli scheint irgendwie gelitten zu haben, wie sonst sind diese diversen Unebenheiten und Verfärbungen zu erklären!?
deprorasen:er ist ja neu und für geile spiele gedacht. der rasen hat das geisterspiel eben auch nicht gut vertragen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Soriak hat geschrieben: denn Crayton waere da die bessere Nummer 1 gewesen...
so ein Käse... Crayton hat heute zugegebenermassen stark gespielt. Wenn ich aber an seine unnötig riskanten Ausflüge in den letzten Spielen denke, das Gegentor im Uefacup, den fast gelungenen Lob weil er zu weit vorne stand in Bern (Lattenschuss) und seine zum Teil ziemlich nervös wirkende Art, war Zubi richtiggehend nervenschonend...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

alter sack hat geschrieben:nach

Bild Superstar

jetzt

Bild Superstar!!!!
ich dachte immer Boris sei unser bester Volleyballer ;)

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

[quote="Supersonic"]Du hast schon recht, allerdings war die Gemütslage in diesem Forum in den letzten 2 Monaten so schlecht, dass der heutige Sieg doch auch ein bisschen Balsam auf die Wunden ist. Zusammen mit dem 1:1 gegen YB war der Saisonstart für mich vollkommen ok. Zürich hatte bis jetzt 2 rel. einfache Spiele, mal schauen wie die gegen YB spielen werden...
Kleine Notiz am Rande: Dein Dialket ist falsch. ]

Habe mit Fussball nichts am Hut, finde nur das Forum hier "friedlich" :p
Klar, verstehe schon dass man zufrieden ist, war ja auch nicht schlecht. Muss aber sagen nach der Leistung, so wie ich es gesehen habe bei Sport Aktuell kann man nicht zufrieden sein. Ein stärkerer Gegner hätte die vielen Chance wohl besser genützt. Der Poster den ich zitiert habe schiien mir doch zu euphorisch ;)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ticinese hat geschrieben:Habe mit Fussball nichts am Hut, finde nur das Forum hier "friedlich" :p
Klar, verstehe schon dass man zufrieden ist, war ja auch nicht schlecht. Muss aber sagen nach der Leistung, so wie ich es gesehen habe bei Sport Aktuell kann man nicht zufrieden sein. Ein stärkerer Gegner hätte die vielen Chance wohl besser genützt. Der Poster den ich zitiert habe schiien mir doch zu euphorisch ]

Auf solche Sport Aktuell Ausschnitte kannst du dich nicht verlassen ;)

Der FCB hatte anfangs ein paar Probleme in der Linksverteidigung - Berner wars, der immer vorne anzutreffen war und sich deswegen hinten eine Luecke bildete. Gross hat aber dem armen Kerl auch non-stop zugeschrauen nach vorne zu spielen :D

Aber abgesehen von einer handvoll Einzelaktionen hat der FCB das Spiel eigentlich dominiert. Angriffe hatte Schaffhausen zwar einige, aber die meisten kamen dank guter Verteidigung gar nicht zu einem Abschluss.
so ein Käse... Crayton hat heute zugegebenermassen stark gespielt. Wenn ich aber an seine unnötig riskanten Ausflüge in den letzten Spielen denke, das Gegentor im Uefacup, den fast gelungenen Lob weil er zu weit vorne stand in Bern (Lattenschuss) und seine zum Teil ziemlich nervös wirkende Art, war Zubi richtiggehend nervenschonend...
Das Gegentor im UEFA Cup war etwas peinlich - war aber auch sein erstes UEFA Cup Spiel, oder? Auch in der Meisterschaft fehlt im wohl einfach die Erfahrung... trotzdem, wenn er raus kommt dann geht er 110% rein und sichert den Ball. Zubi war weit unsicherer ausserhalb des 5ers.

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

[quote="Soriak"]Auf solche Sport Aktuell Ausschnitte kannst du dich nicht verlassen ]

Ok, hast du schon Recht mit den Zusammenfassungen. Trotzdem, einfach wirds dieses Jahr nicht, Konkurrenz ist gross und wenn ich drann denke dass man sich letztes Jahr wohl nie mit einem 1-1 bei YB zufrieden gegeben hätte.
Ich finde es gut wenn man bescheiden bleibt ;) .
Mal schauen was die Zukunft bringt, hoffe auf eine spannende Saison bis Saisonende.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Ticinese hat geschrieben:Ok, hast du schon Recht mit den Zusammenfassungen. Trotzdem, einfach wirds dieses Jahr nicht, Konkurrenz ist gross und wenn ich drann denke dass man sich letztes Jahr wohl nie mit einem 1-1 bei YB zufrieden gegeben hätte.
falsch. mit einem 1-1 bei yb vor 2,5 monaten hätten wir den ganzen schlamassel jetzt nicht. also ich wär damit nicht zufrieden sondern brutal happy gewesen.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

TAFKAE hat geschrieben:falsch. mit einem 1-1 bei yb vor 2,5 monaten hätten wir den ganzen schlamassel jetzt nicht. also ich wär damit nicht zufrieden sondern brutal happy gewesen.
Und Anfang-Mitte Saison?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tanner hat geschrieben:darf nid im uefa cup spiele, und anschienend trainigsrückstand

(maischterschaft het halt in südamerika noni aagfange, dä isch uss de ferie cho :D )
Die Himmelsrichtung, aus der er gekommen ist, stimmt ungefähr, südwestlich von Mitteleuropa.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Resultate der ersten 5 Spiele der Saison 2005/2006:

Basel - Schaffhausen 1:0
Thun - Basel 3:0
Basel - Zuerich 2:1
Yverdon - Basel 1:2
St. Gallen - Basel 3:3

Basel - YB war nebenbei auch 1:1 ;)
Und ein Spiel gegen Schaffhausen haben wir erst noch 1:1 gespielt (20. Runde) ... nene, der Start in diese Saison ist bis jetzt besser. Wir haben letzte Saison so viele Punkte verschenkt, es haette gar nie auf die letzten paar Spiele ankommen duerfen. Wer meint in dieser Saison ist ein Unentschieden gegen einen Mitfavoriten ein schlechter Start und ein 3:0 gegen Schaffhausen Pflicht, hat ein kurzes Gedaechtnis ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Éder de Assis hat geschrieben:Die Himmelsrichtung, aus der er gekommen ist, stimmt ungefähr, südwestlich von Mitteleuropa.
jetzt nimms doch nicht sooooo genau, du tüpfchenscheisser, schliesslich sind argentinier alle italiener *g*

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Soriak hat geschrieben: Das Gegentor im UEFA Cup war etwas peinlich
Dieser Schuss war schwer zu halten, weil er eben einen Schritt zu weit vorne stand ! Aber das ist normal, weil er keinen Schuss erwartete und zudem noch ein Verteidiger beim Stürmer stand.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Supersonic hat geschrieben:@edge
Der Sturm ist einfach ungenügend. Entweder Carignano wird endlich wieder gesund und schlägt ein (dann kann man auch einen Mile oder Edu neben ihm spielen lassen) oder es wird ein neuer Knipser gekauft.

Habe gehört bei Marseille soll es einen Stürmer haben der unzufrieden sein soll...
Caicedo !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Éder de Assis hat geschrieben:Die Himmelsrichtung, aus der er gekommen ist, stimmt ungefähr, südwestlich von Mitteleuropa.
ok has au gmerkt
das isch wemme via internet in argentinie e tschop suecht :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Balisto hat geschrieben: Ausserdem ist Costanzo gegen Tobol noch nicht spielberechtigt.
das isch wohl dr Hauptgrund das er nid gspielt hett... bimene Goali isch Trainingsrückstand nid so entscheidend.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Querdängger hat geschrieben:Caicedo !
IMO verlassen sich zuviele Leute auf diesen Caicedo. Erst ist noch jung und wird seine Angewöhnungszeit brauchen, ich freue mich schon auf die Pfiffe wenns ihm Anfangs noch nicht wunschgemäss läuft. :rolleyes:
Von ev. Verletzungen mal abgesehen...
ZANNI RAUS

Antworten