Tour de France 2006

Der Rest...
maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

geile siech floyd!! :cool:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Die Reporter sind doch echt dumm. Die meisten Fragen: Wie kann einer der gestern so schlecht war, heute so gut fahren kann.
Haben die sich schon mal 1sek. mit Radsport beschäftigt.
Schonmal was von einem Hungerast gehört?
PEINLICH!!!PEINLICH!!!
Das gestern hatte nichts mit einer schlechten Form zu tun, sondern einfach damit, dass Landis zu wenig gegeßen hatte.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

30 Sekunden trotz aller Zwischensprints und der Zeitgutschrift im Ziel? Naja, nicht schlecht trotz allem. Chapeau Landis, geile Siech... :)
Da hat der ARD Kommentator schon recht: SO eine Leistung hat selbst Armstrong nie vollbracht. So sehr ich den Ami mochte, so geil seine Antritte waren, so schön wie er Ulle stehen liess, aber solche richtige Husarenritte hat er nie vollbracht.

Und fürs Zeitfahren gilt: Auf jetzt Floyd, hol Phonak die Tour nach hause! :cool:
Und sonst: Soll es Sastre machen. CSC ist ne super sympathische Mannschaft, vorallem wegen Voigt. Einfach "e geile Siech!" Herrlich wie locker er die Interviews aus dem Ärmel schüttelt. Dazu immer starke Attacken, Kampfgeist uvm. Geiler Fahrer!

@CCB: Die Deutschen Reporter sind in den grössten Teilen des Rennens super. Seriös, gute Zwischeneinschübe und nicht so viel Scheisse wie anderswo. Aber wenn es in die Anstiege mit deutscher Beteiligung geht ists fast wie WM auf ARD kucken: nahezu unerträglich. Da darf man nicht zu viel erwarten...
*

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

@green_day
Nein es hat echt super Reporter, vor allem das ZDF gefällt mir, ich meine jetzt auch nicht die Reporter, sondern, die Reporter, die im Ziel die Interviews führen.Diese sind ja die "niedriggestellteren" Reporter.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Im erste Zeitfahren hat Landis Sastre 1:10min bzw. Pereiro 1:41min abgenommen.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

crazychillbär hat geschrieben:@green_day
Nein es hat echt super Reporter, vor allem das ZDF gefällt mir, ich meine jetzt auch nicht die Reporter, sondern, die Reporter, die im Ziel die Interviews führen.Diese sind ja die "niedriggestellteren" Reporter.
Ist oft so, lassen sich wahrscheinlich von den teils Primitiven Stimmungen an den Strecken beeinflussen... :D
Geil aber schon fast peinlich war der Typ an der Strecke, welcher die Zuschauer aufheizte. Ein Wunder das man seine Latte nicht sah. Fühlte sich wahrscheinlich richtig geil weil er mal im TV rumbrüllen durfte.
"koooommmt loideeeee" "wiiiif la frooooooons" "uahauahäaäuuuüuüuüauäuouaüuaaaahhaaa" :rolleyes: :o :D
*

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

crazychillbär hat geschrieben:Die Reporter sind doch echt dumm. Die meisten Fragen: Wie kann einer der gestern so schlecht war, heute so gut fahren kann.
Haben die sich schon mal 1sek. mit Radsport beschäftigt.
Schonmal was von einem Hungerast gehört?
PEINLICH!!!PEINLICH!!!
Das gestern hatte nichts mit einer schlechten Form zu tun, sondern einfach damit, dass Landis zu wenig gegeßen hatte.
Ich finde die Frage berechtigt, das Landis gestern sagte, er hätte sich von Angfang an schlecht gefühlt. Für mich tönt das nicht wie ein Hungerrast (sonst hätte er ja gestern gar nichts gegessen) und darum hätte ich gerne eine plausiblere Erklärung...

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Geil ist auch Eurosport. Wie schon bei den olympischen Spielen gemerkt, ist der Sender mit den jungen Reportern eifach klasse, wie schon erwähnt neben dem ZDF, Ard find ich nicht so gut.Die Lierhaus nervt mich.
Jens Voigt gebe ich Dir recht der geilste.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

ganz grosse show heute!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Captain Sky hat geschrieben:Ich finde die Frage berechtigt, das Landis gestern sagte, er hätte sich von Angfang an schlecht gefühlt. Für mich tönt das nicht wie ein Hungerrast (sonst hätte er ja gestern gar nichts gegessen) und darum hätte ich gerne eine plausiblere Erklärung...
schlechter Tag ?! Sinkewitz wars heute morgen ja auch "kotzübel" und dann? Einer dem es kotzübel ist und nicht fahren mag kann einem IC-Floyd nicht folgen...
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Und nur weil Landis jetzt halt schonwieder ein Ami ist und für viele andere (halt wieder Deutsche...) kein Kraut gegen einen Ami gewachsen ist, heisst das nicht das er automatisch dopt*. Er kann ganz einfach in guter Form sein, und könnte gestern ganz einfach einen schlechten Tag gehabt haben.

Mal angenommen du hast einen Leistungsschnitt. Landis hat aber bis anhin nie wirklich gezeigt was er wirklich kann, und du gehst einfach von der zurückhaltenden Leistung als Normalleistung aus. Es passiert ein Einbruch wie gestern, und heute gelingt ihm ein Exploit.
Dann wäre der Einbruch unter dem Schnitt, und der Exlpoit extrem über dem Schnitt - was aber nicht heisst das er so einen Exploit "gar nicht schaffen könnte". Er hat ganz einfach mal gezeigt was in ihm steckt wenn er alles gibt... das Zeug zum Toursieger.

* Nein, ich glaube nicht das es Fahrer gibt die nicht dopen. Aber es gibt Fahrer die dopen klug... Denke so ein hartes Mittel kann sich der nicht reingeschmissen haben. Jeder Tagessieger wird doch automatisch getestet, vorallem nach so einem Ritt?
*

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Ich finde die Frage berechtigt, das Landis gestern sagte, er hätte sich von Angfang an schlecht gefühlt. Für mich tönt das nicht wie ein Hungerrast (sonst hätte er ja gestern gar nichts gegessen) und darum hätte ich gerne eine plausiblere Erklärung...
Also sein sportlicher Leiter und auch einige anderen meinten am Abend im TV, dass es ein Hungerast sei. Aber selbst wenn nicht?Jeder, der selbst rad fährt oder sich mal damit beschäftigt hat, weiß, wie schnell sich sowas ändern kann.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Heute das entscheidende Zeitfahren, hier die Startzeiten der Fahrer, die noch um das Tourpodium kämpfen

KLÖDEN Andreas 16.06

LANDIS Floyd 16.09

SASTRE Carlos 16.12

PEREIRO SIO Oscar 16.15

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nach 16,5 km Landis der schnellste. Sastre und Pereiro fehlen noch.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Mal schauen wie Pereiro und Sastre fahren, Landis jedenfals als Top gesetzt. Denke Klöden wird nix mehr reissen, ist zwar ein guter Fahrer aber hat zu viel Rückstand... obwohl die deutschen Reporter das natürlich ganz anders sehen. :)
Aber schauen wir, vielleicht wirds ja doch noch was für Klöden.
*

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sastre (CSC) ist nicht gut unterwegs. An der ersten Zwischenzeit ist er nur 14. mit 1' 05'' Rückstand auf Landis (PHO).

Klöden schon 55 Sek auf Sastre wettgemacht.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Per nur 10 Sek Rückstand

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Landis noch 2sek hinter Pereiro.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

WIR sind TdF sieger!!!!! :D

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben:WIR sind TdF sieger!!!!! :D
Segelnation, Radfahrnation, Tennisnation, Hornussennation,was kommt noch?
Im Skiafhren wäre auch mal geil.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

crazychillbär hat geschrieben: Im Skiafhren wäre auch mal geil.
wer interessiert sich schon für randsportarten???? :D

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben:wer interessiert sich schon für randsportarten???? :D
füge ,s an die Grafik!!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Bist Du etwa Deutscher? :eek:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bist Pharmavertreter ???

narsil
Benutzer

Beitrag von narsil »

Bush wähler ?

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

pah, ihr seid doch nur neidisch, dass ein mennonit soweit gekommen ist....

ich bin ein duetscher pharma-bushwähler....

sek. alle ausser Klöden!!!! :D :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

alter sack hat geschrieben:pah, ihr seid doch nur neidisch, dass ein mennonit soweit gekommen ist....

ich bin ein duetscher pharma-bushwähler....

sek. alle ausser Klöden!!!! :D :D
schieb mal eine prise von dem kraut rüber, das du geraucht hast.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wer gewinnt jetzt eigentlich, Pharma 1, 2 oder 3 ???

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

@crazychillbär: wieso weisst du so sicher dass landis einen hungerrast hatte damals? er selbst sagte ja, dass er von anfang an an diesem tag nicht gute beine hatte, und es fiel auch auf, dass er selten sich vorne im feld neben den anderen favoriten zeigte...naja das mit dem hungerrast glaub ich nicht so, eher einfach einen furz normalen schlechten tag.

landis ist ja ok, aber das team phonak. riesen pisser dier andi riiiiiiis. seine aussagen, dass er jetzt aus dem radsport ziehmlich aussteigen will, weil er phonak über die 7 jahren genug bekannt gemacht hat und so das marketing ziel erreicht hat. jaja der radsport fan andy, mehr ökonom als idealist....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

seitdem Laurent Fignon vor x-Jahren den Toursieg in der letzten Etappe mit 8Sek Rückstand noch an Greg Lemond abtreten musste, wird ja am letzten Tourtag nicht mehr angegriffen. Wie sieht das aus? Ist das ein ungeschriebenes Gesetz oder hat Landis morgen tatsächlich keine Attacken mehr zu fürchten. Ich finde das ehrlich gesagt Scheisse: dann fährt man morgen lieber überhaupt nicht und macht dann Abends mal die Siegerehrung. Spannung wäre ja durchaus angesagt bei der aktuellen Tabellenlage... schade

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Taratonga hat geschrieben:seitdem Laurent Fignon vor x-Jahren den Toursieg in der letzten Etappe mit 8Sek Rückstand noch an Greg Lemond abtreten musste, wird ja am letzten Tourtag nicht mehr angegriffen. Wie sieht das aus? Ist das ein ungeschriebenes Gesetz oder hat Landis morgen tatsächlich keine Attacken mehr zu fürchten. Ich finde das ehrlich gesagt Scheisse: dann fährt man morgen lieber überhaupt nicht und macht dann Abends mal die Siegerehrung. Spannung wäre ja durchaus angesagt bei der aktuellen Tabellenlage... schade
Eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, aber bei ganz engen Sachen (nur wenige Sekunden, oder in der Sprintwertung 1, 2 Punkte) könnte durchaus ein Angriff gestartet werden. Oder was sagt H&M dazu?
Generell greift man das gelbe Trikot aber nicht mehr an auf der letzten Etappe.
*

Antworten