Filme, die die Welt nicht braucht!

Der Rest...
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

AJZ hat geschrieben: :confused: isch doch so! ich mein ich ha dä film sidhär nieme gseh, aber ich wird en nie vergässe so schlächt ischer gsi!
es git übrigens no ä 2te... :D

Bild

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Cocolores hat geschrieben:es git übrigens no ä 2te... :D
hör uf, s AJZ het s Trauma vom erschte nonig verarbeitet...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Lou C. Fire hat geschrieben:hör uf, s AJZ het s Trauma vom erschte nonig verarbeitet...
ok ok :D

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

waaaaaaaaaaass??!!?!
welle hardcore vollidiot isch den uff d idee ko none zweite teil vo däm grotteschlächte gschmagglose schunge zmache?!!? :eek:
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

AJZ hat geschrieben:waaaaaaaaaaass??!!?!
welle hardcore vollidiot isch den uff d idee ko none zweite teil vo däm grotteschlächte gschmagglose schunge zmache?!!? :eek:
Dä nennt sich William A. Graham :D

Produktinformation

* FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
* Darsteller: Milla Jovovich, Brian Krause
* Regie: William A. Graham
* Musik: Basil Poledouris
* Format: Dolby, PAL, Surround Sound
* Sprachen: Deutsch (Stereo) Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround) Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
* Bildformat: 1.85:1
* DVD Erscheinungstermin: 10. Dezember 2002
* Produktion: 30. November 1989

Rezensionen

Video Jakob Kurzinhalt
Sie waren noch Kinder, als es sie auf das unbewohnte Insel-Paradies in der Südsee verschlug. Inzwischen jedoch sind Lilli (Milla Jovovich) und Richard (Brian Krause) herangewachsen. Allein zwischen weiten Stränden, Palmen und Meer erwacht in den beiden Teenagern zart die erste Liebe. Doch ihre Romanze muss auch die wildesten Abenteuer bestehen... Rückkehr zur Blauen Lagune. Zwei Teenager im wilden Rausch der ersten Liebe. Die faszinierende Fortsetzung des Welterfolges....

Der erste Teil war besser, 12. März 2006

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent (Schöneiche, Brandenburg Deutschland)
Ich fand das ende von diesem Film etwas merkwürdig und am Ende der ersten Teil hat ja eigentlich der Großvater die drei gefunden und nicht ein anderes Fremdes Schiff!!! Dieser Film kommt leider nicht an die Qualität des ersten Films ran!!!

Nicht Brooke Shields, aber doch schön, 12. Mai 2003

Rezensentin/Rezensent: Thomas Goersch - alle meine Rezensionen ansehen
Nun in der Fortsetzung "Der Blauen Lagune" ist nicht Brooke Shields zu sehen, aber schön ist doch alles im Film. Romantisch und manchmal auch kitschig. Für Leute mit Gefühl und einem Hang zum Träumen genau das Richtige.
Zurücklehnen und anschauen.

Harmlose Südseeromanze, 15. April 2003

Rezensentin/Rezensent: Birdie "Birdie" (-) - alle meine Rezensionen ansehen
Der Spross des Liebespaares aus Teil 1 hat überlebt und wird von einem vorbeifahrenden Schiff gerettet auf dem sich die junge Witwe Sarah Hagraves mit ihrer kleinen Tochter befindet. Als an Bord eine Seuche ausbricht werden die drei ausgebootet und stranden wieder an der wunderschönen Paradiesinsel aus Teil 1. Die Kinder wachsen wie Bruder und Schwester in diesem verlorenen Paradies auf und als Sarah stirbt beginnen sich die beiden in einander zu verlieben. Schließlich werden sie ein Liebespaar doch als das erste Schiff nach vielen Jahren mit "zivilisierten" Menschen auf ihrer Insel anlegt,wissen die beiden nicht ob sie mit ihrem ungeborenen Kind ihre vertraute Umgebung verlassen sollen...

Wunderschön, 7. November 2002

Rezensentin/Rezensent: "exhaleshoop" - alle meine Rezensionen ansehen
Endlich ist dieser Film bald auf DVD erhältlich! "Return to the Blue Lagoon" war mein erster englischsprachiger Kinofilm und ich habe den Film genossen. Tolle Schauspieler, tolle Kulisse. Leider ist er im Vergleich zum ersten Teil viel zu brav. Daher nur 4 von fünf Sternen. Sofort kaufen - Es lohnt sich!

:D :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Lou C. Fire hat geschrieben:hör uf, s AJZ het s Trauma vom erschte nonig verarbeitet...
Cocolores hat geschrieben:ok ok :D
AJZ hat geschrieben:waaaaaaaaaaass??!!?!
sehsch Cocolores, was hani dr gseit?
Jezz bisch Du tschuld, wenn d Krankekasseprämie stiige!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Child actress Dakota Fanning will appear in a controversial new movie featuring paedophile scenes.
War of the Worlds star Dakota, 12, has signed up to appear in Hounddog.
The screenplay calls for Fanning's character to be raped in one explicit scene and to appear naked or clad only in "underpants" in several other horrifying moments.
A source close to the film said: "The two taboos in Hollywood are child abuse and the killing of animals.
"In this movie, both things happen." Fanning's mother, Joy, and her Hollywood agent, Cindy Osbrink, see the movie, written and directed by Deborah Kampmeier, as a possible Oscar vehicle for the pint-size star.
But despite Fanning's status as a bankable actress - whose movies, including last year's War of the Worlds have earned more than half a billion dollars since 2001 - the alarming material seems to have scared off potential investors, according to the New York Daily News.
The film charts the life of a girl who is abused and finds solace in the music of Elvis Presley.
Fanning's carefully choreographed rape scene has already been filmed. But then the production - which also stars Robin Wright Penn, David Morse and Piper Laurie - was stopped because of a lack of money.
But emergency investors were found and the movie is set to be finished by the end of the week.
"It's not just the rape scene - the whole story is challenging Dakota as an actress," Fanning's agent, Osbrink, said.
"And I've never been so proud of her in my life. In every scene she gets better and better."
Bild

DAS ist ein Film, den die Welt nicht braucht...

narsil
Benutzer

Beitrag von narsil »

E wunder das Plan 9 from outter spaece nonig cho isch :-)

"Und jemand ist dafür verantwortlich"

wobie dä so miess isch das er scho wieder als gueti komödie durägoht.........

[DEFENSE]
Benutzer

Beitrag von [DEFENSE] »

Open Water 2

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mission Impossible 2 + 3, inklusive zahnstocher tom cruise
(de 1. teil isch ok gsi)
FOOTBALL'S LIFE!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

narsil hat geschrieben:E wunder das Plan 9 from outter spaece nonig cho isch :-)

"Und jemand ist dafür verantwortlich"

wobie dä so miess isch das er scho wieder als gueti komödie durägoht.........
klar ist der film grottenschlecht, aber Ed Wood ist und bleibt unerreichter Kult!

gleiches gilt für den ersten "Attack of the Killer Tomatoes", der IST kult, die ganzen sequels waren nur noch peinlich....

ach ja, und da wäre noch "Meet Joe Black".... ein film der dermassen langweilig ist, dass man nicht mal pennen kann (passierte mir auf dem rückflug aus Boston)...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Plan 9 ist ein absoluter Kultfilm, also bittschön HSD und etwas Respekt.

Antworten