über wieschti Fraue redet me wiescht!Zemdil hat geschrieben:Red nid so wüescht über d' Meg!!!![]()
Filme, die die Welt braucht
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Goose hat geschrieben: 3. Jaws (Steven Spielberg)

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
geiler siech....Ernesto hat geschrieben:.....wie konnte man auch 'Olsen Bande I-XIV' vergessen!!!
Anhang? Diese Trilogie kenn ich noch gar nicht... Aber den Zahlen entsprechend gibt's davon offensichtlich noch mehr Folgen als von 'Eis am Stiel', 'Lindenstrasse' und 'GZSZ' zusammen.
blood in blood out!!!
vato loco.....
[ATTACH]6697[/ATTACH]
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
da unterschreib ich auch noch.LeyMoBai hat geschrieben:geiler siech....
blood in blood out!!!
vato loco.....
[ATTACH]6697[/ATTACH]
el gallo negro!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
madam, ich darf doch sehr bitten.........habe damals gedacht mann von welt hat kultur, aber weit gefehlt, mir kommt heut noch fast alles hoch wenn ich daran denkemimpfeli hat geschrieben:Ist das nicht sone Schmalz-Schmonzette?!? Hätt ich Dir gar nicht zugetraut........![]()
![]()

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Na da bin ich ja beruhigtAVATAR hat geschrieben:madam, ich darf doch sehr bitten.........habe damals gedacht mann von welt hat kultur, aber weit gefehlt, mir kommt heut noch fast alles hoch wenn ich daran denke![]()

Also mit Kultur hat ja dieses Gesülze rein gar nix zu tun! Hab mal ca 20min von diesem Film gesehen.....boah nee war mir schlecht!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
la grande vadrouille! saukomisch wemme am Funès sini Fuchteleie vertreit
plein soleil dr erst Film won i ha dörfe spot luege well mini Mamme dr Alain Delon so gärn gha het
those fearless vampire killers grandiose Schmunzelfilm
plein soleil dr erst Film won i ha dörfe spot luege well mini Mamme dr Alain Delon so gärn gha het
those fearless vampire killers grandiose Schmunzelfilm
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
dr zweiti filmhälfti vo from dusk till dawn.
drugstore cowboys
vo herr depp + herr del toro fear and loathing in Las Vegas.....eifach köschtlich...
[ATTACH]f.a.l.i.l.v.[/ATTACH]
drugstore cowboys
vo herr depp + herr del toro fear and loathing in Las Vegas.....eifach köschtlich...
[ATTACH]f.a.l.i.l.v.[/ATTACH]
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
snatch. richtig geil!!!!Winne hat geschrieben:man bisch blöd, dass de meinsch i bi so blöd dasi so blöds zügs würd wähle..
Jetzt richtig:
Restecpta
aber ali G...okay, es het apaar geniale moment...
hm, nit schlächt...ych wart lieber uf "borat the movie"
ach was au noh kultig isch "kung fu hustle". mit asiesuperstar STEPHEN CHOW a.k.a. good of gamble.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
bei dir war ich mir aber fast sicher, dass Rothenburg dabei wäre....Armin Meiwes hat geschrieben:. The Virgin Suicides
. Il Grande Silencio
. Wild At Heart

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
-
- Erfahrener Benutzer
wenn mir scho bim jarmusch sin, kasch grad no "stranger than paradise" derzue nää.fma79 hat geschrieben:Life of Brian
Monty Python and the Holy Grail
Down by Law
platz drey gib i an "the great dicdator"
(d monty python film sin au e klass fir sich, aber i muess mi jo uff drey beschrängge, drum länggt's iine nit in d usswaal)
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.