neee, war von anfang an so gedacht..São Paulino hat geschrieben:Am Anfang aber eher schon... Offensichtlich hast du nachher bemerkt, dass es nicht das Wahre ist. (Ist jetzt nicht bös gemeint, jeder hat in der Hitze des Gefechts schon Posts gemacht, die er im Nachhinein lieber nicht gemacht hätte.)
Leider muss ich die Worte einiger Schreiberlinge unterstützen, die der MK den Vorwurf machen, dass sie die Leute aus dem C (u.a. mich) oder anderen Sektoren zu Fans zweiter Klasse machen. Solches Zeug finde ich höchst verwerflich! Jeder soll den anderen machen lassen.
P.S. Ich bin übrigens pro MK.
Transparänt
-
- Erfahrener Benutzer
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Gewalt ist nie in Ordnung ! Aber Du verursachst wieder einmal einen Sturm im Wasserglas ! Was ich gesehen habe, war höchstens ein Rumschubsen. Also bittehalt die Schnauze tief ! Es gibt mehr als genug Fans im C Sektor, welche sich nicht mit den Parolen auf den Transparenten identifizieren können oder wollen ! Und auch das muss von einigen MK Fans akzeptiert werden.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Das heisst also, Wer im C Leute bedroht, schlägt und rumschubst, die ein Transparent zeigen wollen, lebt die sogenannte Bahndamm-Fankultur. Und nachdem da Gewalt offenbar dazugehört, ist es in Ordnung?
Vergiss es einfach...

Soll diese Akzeptanz der MK'ler soweit gehen, dass Sie auf Ihre Meinungsfreiheit verzichten, da der Bahndämmler sich nicht mit ihnen identifiziert ? Mir scheint hier immer noch der Versuch einer Rechtfertigung für ein intolerantes Verhalten zu stecken...Querdängger hat geschrieben:Gewalt ist nie in Ordnung ! Aber Du verursachst wieder einmal einen Sturm im Wasserglas ! Was ich gesehen habe, war höchstens ein Rumschubsen. Also bittehalt die Schnauze tief ! Es gibt mehr als genug Fans im C Sektor, welche sich nicht mit den Parolen auf den Transparenten identifizieren können oder wollen ! Und auch das muss von einigen MK Fans akzeptiert werden.![]()
oh. haben sie etwa davor angst, dass sie mit den chaoten in einen topf geschmissen werden? sowas aber auch...Querdängger hat geschrieben: Es gibt mehr als genug Fans im C Sektor, welche sich nicht mit den Parolen auf den Transparenten identifizieren können oder wollen ! Und auch das muss von einigen MK Fans akzeptiert werden.![]()
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Ist denn der Sektor C Eigentum der Fans die dort sitzen? Herrscht nicht auch im Sektor C Meinungsfreiheit?Querdängger hat geschrieben:Gewalt ist nie in Ordnung ! Aber Du verursachst wieder einmal einen Sturm im Wasserglas ! Was ich gesehen habe, war höchstens ein Rumschubsen. Also bittehalt die Schnauze tief ! Es gibt mehr als genug Fans im C Sektor, welche sich nicht mit den Parolen auf den Transparenten identifizieren können oder wollen ! Und auch das muss von einigen MK Fans akzeptiert werden.![]()
Oder haben etwa die Fans im C Angst mit dem bösen Chaoten aus der MK in eine Schublade gesteckt zu werden?!? notabene wie ca. 99% der im D ansässigen Fans?
Oh und nochwas; was ist wenn ein Fan mit C-JK ein solches Transparent aufhängen will? Wird ihm das auch verboten? und wer masst sich an diese Verbote auszusprechen?!?
Eins, zwei, odr nün Bierli kippe und dr Matsch luege; was sunscht!Zemdil hat geschrieben:Jo, Pippo ....
und im A sinn alli am Champagner tringge und im D warte alli uff dr Momänt zum Krawalle. Das isch eso!
Was mache eigentlich die im B?![]()
Mir im B sind die wahre Fäns, nämlig!
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Wen man für das Spiel offiziele Karten für den Sektor C hat ist man doch automatisch einer vom Bahndam oder??Ob man jetzt das vorige Spiel in einem anderen Sektor besucht hat oder nicht spielt ja keine rolle!Also waren demzufolge "Cler" die das Transparent aufhängen wollten und von ihren eigen Leuten dran gehindert wurden,oder nicht??Man kann ja nur von den bösen MK-Chaoten sprechen wen si von der MK aus über die Absperrung in den Sektor C eingedrungen sind!
Von dem her sollte man nicht von den bösen MK leuten sprechen sondern von den bösen C-Hooligans die ein Transparänt aufhängen wollten!
think about it..
Von dem her sollte man nicht von den bösen MK leuten sprechen sondern von den bösen C-Hooligans die ein Transparänt aufhängen wollten!
think about it..
Ich bi nur über öffentlichi PCs im fcbforum und mini logindate sind mehrere Persone bekannt!
Also es isch nid jede bitrag vo mir verfasst!
Also es isch nid jede bitrag vo mir verfasst!
- Shelltankstell
- Benutzer
Ich könnt mi jetzt Irre aber ich glaub die Jungs sind erscht in dr 2. HZ uftaucht. Das wär jo au nid logisch wenn Cler das Transpi erst nach dr Pause wän go ufhänke...sniper hat geschrieben:Wen man für das Spiel offiziele Karten für den Sektor C hat ist man doch automatisch einer vom Bahndam oder??Ob man jetzt das vorige Spiel in einem anderen Sektor besucht hat oder nicht spielt ja keine rolle!Also waren demzufolge "Cler" die das Transparent aufhängen wollten und von ihren eigen Leuten dran gehindert wurden,oder nicht??Man kann ja nur von den bösen MK-Chaoten sprechen wen si von der MK aus über die Absperrung in den Sektor C eingedrungen sind!
think about it..
Stolz seit 1893
hä?Shelltankstell hat geschrieben:Ich könnt mi jetzt Irre aber ich glaub die Jungs sind erscht in dr 2. HZ uftaucht. Das wär jo au nid logisch wenn Cler das Transpi erst nach dr Pause wän go ufhänke...
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Shelltankstell
- Benutzer
ich glaube nicht, dass die C Sektoren Fans die MK Fans als Chaoten anschauen.TAFKAE hat geschrieben:oh. haben sie etwa davor angst, dass sie mit den chaoten in einen topf geschmissen werden? sowas aber auch...
Ich jedenfalls sehe das so ! Sie sehen die Problematik einfach anders und sind
mit den Fans der MK nicht solidarisch ! Mir persönlich ist es egal, ob jetzt jemand
ein Transparent am C Sektor aufhängt, solange mir die Sicht nicht verdeckt wird.
[quote="mimpfeli"]Ist denn der Sektor C Eigentum der Fans die dort sitzen? Herrscht nicht auch im Sektor C Meinungsfreiheit?
Oder haben etwa die Fans im C Angst mit dem bösen Chaoten aus der MK in eine Schublade gesteckt zu werden?!? notabene wie ca. 99% der im D ansässigen Fans?
Oh und nochwas]
Ich möchte das einmal so beantwoten. Ein paar JK Besitzer vom C kommen in die MK und hängen Transparente auf, die z.B. so lauten " pro Fahnenpass" "pro Fan Pass" oder "Gigi we love you" ! Was wird dann passieren ?
Oh und nochwas]
Ich möchte das einmal so beantwoten. Ein paar JK Besitzer vom C kommen in die MK und hängen Transparente auf, die z.B. so lauten " pro Fahnenpass" "pro Fan Pass" oder "Gigi we love you" ! Was wird dann passieren ?
Es waren Jungs aus der MK. Sie haben sich in der Halbzeitpause in den C-Sektor geschlichen. Ich hab sie beobachtet wie sie sich in die MK zurückgezogen haben ! Nur mir war das absolut Scheissegal, ob die jetzt ein Transparent aufhängen wollten oder nicht. Mich hats nie gestört.sniper hat geschrieben:Wen man für das Spiel offiziele Karten für den Sektor C hat ist man doch automatisch einer vom Bahndam oder??Ob man jetzt das vorige Spiel in einem anderen Sektor besucht hat oder nicht spielt ja keine rolle!Also waren demzufolge "Cler" die das Transparent aufhängen wollten und von ihren eigen Leuten dran gehindert wurden,oder nicht??Man kann ja nur von den bösen MK-Chaoten sprechen wen si von der MK aus über die Absperrung in den Sektor C eingedrungen sind!
think about it..
Wer sagt denn, dass diejenigen, welche Transparente aufhängen, Chaoten sind ? Sie setzen sich für ihre persönliche Meinung ein und das ist in der Schweiz immer noch legal !TAFKAE hat geschrieben:oh. haben sie etwa davor angst, dass sie mit den chaoten in einen topf geschmissen werden? sowas aber auch...
Nein, sicher nicht. Freie Meinungsäusserung ist eines der wichtigsten Güter unserer Gesellschaft. Man soll es aber im eigenen Sektor machen und sich nicht beklagen, wenn andere Fans nicht unbedingt die gleiche Meinung teilen und sich nicht der Protestaktion anschliessen wollen!Elleni hat geschrieben:Soll diese Akzeptanz der MK'ler soweit gehen, dass Sie auf Ihre Meinungsfreiheit verzichten, da der Bahndämmler sich nicht mit ihnen identifiziert ? Mir scheint hier immer noch der Versuch einer Rechtfertigung für ein intolerantes Verhalten zu stecken...
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst oder ??Querdängger hat geschrieben:..Man soll es aber im eigenen Sektor machen und sich nicht beklagen! ...
a) im eigenen Sektor, wo der doch gerade boykottiert wird ???
Guete Moorgää

b) und das wiederum rechtfertigt, dass man diese verhindert, sorry aber jede weitere Diskussion erübrigt sich da ...Querdängger hat geschrieben:...wenn andere Fans nicht unbedingt die gleiche Meinung teilen und sich nicht der Protestaktion anschliessen wollen!

wenn du in einem thread antwortest hast du unten den button "anhänge verwalten". klick drauf und lade deine bilder hoch. achte auf die erlaubte grösse (wird angegeben). schon klappts.Bierglas hat geschrieben:Wie kann man die Bilder von Tranpi die man auf dem PC hat ins forum stelllen![]()
Danke für die Info
![]()
Tranpi
Ok Merci für die InfoTAFKAE hat geschrieben:wenn du in einem thread antwortest hast du unten den button "anhänge verwalten". klick drauf und lade deine bilder hoch. achte auf die erlaubte grösse (wird angegeben). schon klappts.

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer