Transfers 2006/07

Diskussionen rund um den FCB.
Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Fenta hat geschrieben:Ich begreife es auch nicht. Wieso können wir es nicht wie andere Vereine machen?
Vor ein paar Tagen sah ich so ein "trümliges" Vorbereitungsspiel von Werder Bremen. Klaus Alloffs stellte all seine Transfers vor die man schon unter Dach und Fach hatte und diejenigen, die man noch tätigen möchte.
Ich glaubt schon, dass sich das Warten lohnt. Mit der vorhandenen Trasferkohle lässt sich einiges machen. Aber den Haki können wir uns leider nicht leisten. YB will gemäss Hottiger ja CHF 14 Millionen für ihn haben. :eek: :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Jörg Berger hat geschrieben:Ich glaubt schon, dass sich das Warten lohnt. Mit der vorhandenen Trasferkohle lässt sich einiges machen. Aber den Haki können wir uns leider nicht leisten. YB will gemäss Hottiger ja CHF 14 Millionen für ihn haben. :eek: :rolleyes:
Leider?
Haki soll uns diese Summe bezahlen, wenn er hier spielen will! Wiedergutmachung.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Diggi_Eier hat geschrieben:Leider?
Haki soll uns diese Summe bezahlen, wenn er hier spielen will! Wiedergutmachung.
Word! In etwa so, habe ich das eigentlich auch gemeint!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

So langsam wird ich aber au ungeduldig...

Jetzt fönn mr scho aa vom Hakan z'rede, so wenig Grücht git's momentan um e FCB! :rolleyes:

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

alli chräft und energie fliesse in runde tisch, und scho wird er eckig...

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

Yazid hat geschrieben:So langsam wird ich aber au ungeduldig...

Jetzt fönn mr scho aa vom Hakan z'rede, so wenig Grücht git's momentan um e FCB! :rolleyes:
Dr Hakan kunnt genau so wenig wie dr Gimenez. :D
Aber ich frog mi öb überhaupt no öbis passiert. Vellicht bhaltet d Gigi jo dr ganzi Klüter :mad:
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

könne sich denn nit e paar forums-schpäher mit wireless fähige laptops an de autobahn ussfahrte und bim flughafe poschtiere??

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Rony hat geschrieben:könne sich denn nit e paar forums-schpäher mit wireless fähige laptops an de autobahn ussfahrte und bim flughafe poschtiere??
Unseri Transfers kömme alli mit dr REGA! :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Rony hat geschrieben:könne sich denn nit e paar forums-schpäher mit wireless fähige laptops an de autobahn ussfahrte und bim flughafe poschtiere??
Ungefähr eso?
Bild
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:Unseri Transfers kömme alli mit dr REGA! :D
ok...denn am beschte also e begriessigskomitee so:
[ATTACH]6701[/ATTACH]
vor dr rennbahnklinik platziere

Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Ich will mich kurz zu den FCB Transfers äussern:

Die Abgänge sind schon tragisch, vorallem die von Zubi, Degen sowie Delgado. Dennoch mit Burgmeier und Costanzo hat man auf 2 von 3 Positionen einen Ersatz gefunden. Und mit Ergic oder Petric kann man auch Delgado erstetzen. Und da im Winter noch Caicedo zu Basel kommt würde ich sagen:

!!!Ab zur Mission: Meistereroberung!!! ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="Lukas"]Ich will mich kurz zu den FCB Transfers äussern:

Die Abgänge sind schon tragisch, vorallem die von Zubi, Degen sowie Delgado. Dennoch mit Burgmeier und Costanzo hat man auf 2 von 3 Positionen einen Ersatz gefunden. Und mit Ergic oder Petric kann man auch Delgado erstetzen. Und da im Winter noch Caicedo zu Basel kommt würde ich sagen:

!!!Ab zur Mission: Meistereroberung!!! ]

welche weiteren abgänge ausser den erwähnten, bezeichnest du denn noch als tragisch??

ok, muri ist nicht mehr im kader *g

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

[quote="Lukas"]Ich will mich kurz zu den FCB Transfers äussern:

!!!Ab zur Mission: Meistereroberung!!! ]
Hab kein Bock bis im Herbst oder gar bis im Winter auf Tore zu warten ! :mad:
Sportler sterben gesünder

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SHELLibaum hat geschrieben:Hab kein Bock bis im Herbst oder gar bis im Winter auf Tore zu warten ! :mad:
due doch nid eso
mühsam ernährt sich das eichhörnchen :D

18 x 1:1 = git au scho 18 pünggt

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

tanner hat geschrieben:due doch nid eso

und Ergic - nach deiner Logik - mit 18 Toren Erster im Klassement ! ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

SHELLibaum hat geschrieben:Hab kein Bock bis im Herbst oder gar bis im Winter auf Tore zu warten ! :mad:
Morgen im Hochsommer fällt das erste, Du wirst es (vielleicht nur nicht) sehen :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tanner hat geschrieben:due doch nid eso

Jä und Platz 9 in dr Tabälle!!!

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

[quote="Fenta"]Glaube schon, dass wir eine Chance haben einen dieser obengenannten zu verpflichten, denn heutzutage lässt doch fast jeder Trainer nur noch mit einem Stürmer spielen, ergo hat es nach den Regeln des Marktes einen Ueberfluss an arbeitslosen Stürmern... ]

wenn es nach mir ginge (ja ich weiss, das geht ja nicht...) aber ich würde den jimmy zumendest ausleihen versuchen. auch wenn er mit viel getöse den wechsel nach frankreich erkämpft hat, dieser mann bringt uns weiter...

warum brauchen wir noch mal einen aus dem balkan? möchten wir denn wirklich fc balkanbasel heissen?

zu den drei verstärkungen die im forum kursen: so wie ich die fleischkappe einschätze, könnten es drei in der schweiz spielende spieler sein. sorry, wann ist der internationale transferschluss? und wann der nationale?

wir brauchen einen rechten aussenverteidiger und einen stürmer der trifft!

noch was: es kam die frage auf, ob jemals ein spieler zum fcb gekommen ist, über den man schon gerüchterweise im forum diskutiert hat. ja. PETRIC. jemand hat doch geschrieben er hätte gross mit dem petric gesehen in einen resti diskutieren. das gerücht hielt sich sehr lange, bis ja bis dieser ex-gcler bei uns unterschrieben hat.
Visionär

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Jä und Platz 9 in dr Tabälle!!!
und den rollemer s'fäld vo hinde uff :D

Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Klar, das de Ergic ned ä so viil Goal schüst weiss ich scho doch de Petric vieicht und wenn de Carigoal wieder chunnt ... viilicht chaufes jo no eine. Es isch jo nonig Transfer Schluss!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Lukas hat geschrieben:Klar, das de Ergic ned ä so viil Goal schüst weiss ich scho doch de Petric vieicht und wenn de Carigoal wieder chunnt ... viilicht chaufes jo no eine. Es isch jo nonig Transfer Schluss!
danke für deine überaus wertvolle mitteilung zum thema ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nogomet hat geschrieben:danke für deine überaus wertvolle mitteilung zum thema ...
laut dem lukas, wurde ja das halbe fcb kader auf tragische art und weise ausgewechselt..

Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Nicht das ganze, aber das halbe! :D

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Ich wär für e Santiago Munez! Dä cha im Sturm spiele oder im mittelfäld :p ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

zinni

Beitrag von zinni »

ich wäre für eins, zwei* weitere schweden ... oder auch dänen, schotten, iren oder engländer. einfach keinen zauberfussballer. einer der "publikumsliebling-fähig" ist, der zwischen mannschaft und fans steht (wenn sie dann auch da sind)... eine art gattuso. ok, den mögen ja viele nicht. chch... easy
z!

*...oder wieviele ausländer haben noch platz

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Ich möchte, verda... nochmals, einen Stürmer, der seine Torchancen nutzt. Ich sche... auf einen Stürmer, der auch MF spielen kann oder ein Hassspieler à la Gattuso. Ich will einfach nur jemanden, der den Eduardo vergessen macht (zumindest bei der Startaufstellung).

zinni

Beitrag von zinni »

SHELLibaum hat geschrieben:Ich möchte, verda... nochmals, einen Stürmer, der seine Torchancen nutzt. Ich sche... auf einen Stürmer, der auch MF spielen kann oder ein Hassspieler à la Gattuso. Ich will einfach nur jemanden, der den Eduardo vergessen macht (zumindest bei der Startaufstellung).
ja... gattuso wäre schon was! und ich denke nicht, dass er noch weiter kommt als milan. er ist halt einfach ein kämpfer und gleicht so seine technik aus. kaufen! looooos... ;) aber torqualitäten hat er keine!

zinni

Beitrag von zinni »

...hm, ich glaube, ich habe das was falsch verstanden (vordere eintrag)! egal.... was klar ist: es gibt keinen, auf den man zählen könnte, wenn´s um tore geht. vielleicht würde ja derjenige, der dafür bekannt ist, bei uns die falschen passgeber haben... oder so
z!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

[quote="FCB Forever"]Ich wär für e Santiago Munez! Dä cha im Sturm spiele oder im mittelfäld :p ]

dä isch e geniale spieler us mexico! dä muess me sowiso verpflichte :)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Lukas hat geschrieben:Nicht das ganze, aber das halbe! :D
wer lesen kann, ist danach auch beim schreiben im vorteil

Gesperrt