TC eine erste Analyse...

Der Rest...
Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Indianer hat geschrieben:@Legolas

Kosmos-TV, NTV+, Strim-TV, Digital-TV, RTVi und noch einige mehr.

Da noch was: Nur RTV International ist als russisches Pay-TV-Paket in Europa empfangbar. Vier Sender strahlt der Anbieter über Hotbird 13 Grad Ost aus. Neben dem Vollprogramm RTVI sind die Filmkanäle Detsky Mir, Teleclub und Nash Kino sowie der Musiksender RTV Music im Paket vertreten. Der Abopreis beträgt rund 200 Euro im Jahr.

RTVI im Internet: http://www.rtvi.ru
äääähhm... Ich hab nicht diese Russen gemeint.. ;)
© by Legolas - all rights reserved

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Russe du bisch gfrogt... :D
Mi Fazit: Schlächt schlächt schlächt.. übler als Sat.1

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ihr kommt alle nicht draus :p

Auf keinen Fall, bitte, bitte lieber TC, die Interviews in Mundart führen....

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Da ja alles auf Schriftdeutsch getrimmt wurde bei TC, dürfen die Trainer nun auch nur noch auf Schriftdeutsch schreien? :D
"Das ist doch ein Grenni"

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

[quote="Legolas"]äääähhm... Ich hab nicht diese Russen gemeint.. ]

Ups....tja-öhm... kha passiere... :o :D

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hat jemand hier cablecom digital TV und TC? Sollte meinen receiver in ein paar Stunden bekommen, aber trotzdem mal eine Frage: Kann ich den Apperat ueber meinen Cablecom digital recorder verbinden und so auch Teleclub Sendungen aufnehmen?

Moechte auf keinen Fall umstecken muessen, wenn ich von TC auf normales Fernsehen wechsle... sollte ich trotzdem beide set-top boxen anschliessen muessen, gibt es einen Stecker mit dem ich 2 Geraete an eine Kabeldose anstecken kann?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Hat jemand hier cablecom digital TV und TC? Sollte meinen receiver in ein paar Stunden bekommen, aber trotzdem mal eine Frage: Kann ich den Apperat ueber meinen Cablecom digital recorder verbinden und so auch Teleclub Sendungen aufnehmen?

Moechte auf keinen Fall umstecken muessen, wenn ich von TC auf normales Fernsehen wechsle... sollte ich trotzdem beide set-top boxen anschliessen muessen, gibt es einen Stecker mit dem ich 2 Geraete an eine Kabeldose anstecken kann?
ja ha beides (noch).. aber has no nie usprobiert.. aber ich glaub nit, dass es goht..

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Pascilicious hat geschrieben:ja ha beides (noch).. aber has no nie usprobiert.. aber ich glaub nit, dass es goht..
Wie Verbindest du denn beide gleichzeitig mit dem TV? Oder musst du Stecker wechseln, wenn du TC/normal schauen willst? :(

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Der Digital-TV Decoder hat keine Anschlüsse! für andere Set-Top-Boxen. Du kannst nur das Antennenkabel einstecken und via Kabel mit dem TV verbinden.Ich meine den Digirecorder von Swisscom, wie es mit dem des Cablecom aussieht weis ich auch nicht.

Max_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Max_1893 »

Agent Orange hat geschrieben:Der Digital-TV Decoder hat keine Anschlüsse! für andere Set-Top-Boxen. Du kannst nur das Antennenkabel einstecken und via Kabel mit dem TV verbinden.Ich meine den Digirecorder von Swisscom, wie es mit dem des Cablecom aussieht weis ich auch nicht.
Mi Digirecoder vo dr Swisscom (dr Bluewin TV 300 meinsch doch, oder?) het aber e Aschluss (Scart) für e anderi Set-Top Box. Irgendneume in dr Bedienigsaleitig stoht au dass me Teleclub könnt aschliesse.
Naja, isch aber jo eigentlich egal, d Froog isch jo wägem Cablecom Teil und dört weiss ichs nid.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Soriak hat geschrieben:Hat jemand hier cablecom digital TV und TC? Sollte meinen receiver in ein paar Stunden bekommen, aber trotzdem mal eine Frage: Kann ich den Apperat ueber meinen Cablecom digital recorder verbinden und so auch Teleclub Sendungen aufnehmen?

Das CA Modul das von Teleclub erhältlich ist, gibt es nur für den cablecom digital tv receiver aber nicht für den recorder, der recorder der cablecom hat, hat kein einschub für ein CA Modul.....

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Das Cablecom Ding hat nur einen Eingang fuer einen VCR - hab versucht die TeleClub Box da anzuschliessen, aber das funktionierte nicht :(

Mein TV hat zwei SCART Eingaenge, das Problem ist, dass ich in dieser Ecke nur einen Balcab Stecker habe. Werde heute mal beim Zihlmann anfragen, ob es ein Teil gibt, mit dem man 2 Set Top Box an einen Stecker tun kann. Sollte eigentlich gehen, man kann ja auch 2 Telefone an einen Stecker haengen...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Weiss jemand wie das Lied heisst, das jeweils vor den Spielen abgespielt wird? Das mehrsprachige...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

PS: Das pseudo Hochdeutsch ist schon wieder weg und Erich Vogel ist einer meiner faves. hehe. Gross wurde auch beim letzten Geisterspiel, ziemlich kritisiert, sowohl während des matches oder auch beim Interview wurde nochmals schön nachgefragt. Gross: "Wir haben nun einen neuen Goalie gekauft..naja, damit wüssen wir nun leben.." uuiuiuiui

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Weiss jemand wie das Lied heisst, das jeweils vor den Spielen abgespielt wird? Das mehrsprachige...
Bi mir nit ganz sicher, aber isch es viellicht:
QL MIT EM POLO HOFER - HOPP SCHWIIZ

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Soriak hat geschrieben:Das Cablecom Ding hat nur einen Eingang fuer einen VCR - hab versucht die TeleClub Box da anzuschliessen, aber das funktionierte nicht :(

Mein TV hat zwei SCART Eingaenge, das Problem ist, dass ich in dieser Ecke nur einen Balcab Stecker habe. Werde heute mal beim Zihlmann anfragen, ob es ein Teil gibt, mit dem man 2 Set Top Box an einen Stecker tun kann. Sollte eigentlich gehen, man kann ja auch 2 Telefone an einen Stecker haengen...
variante 1: falls d radio buchse nid bruchsch, hängsch eis vo beidem det dra... (miteme adapter)

variante 2: falls radio brucht wird, kaufsch e multi stecker im coop baumarkt oderso :) ... kostet um die 3 franke (alternativ gits au verstärker multi stecker... kostet ca 14 franke)

für das muesch jetzt wirklich nid in zihlma goh...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Mindl hat geschrieben:variante 1: falls d radio buchse nid bruchsch, hängsch eis vo beidem det dra... (miteme adapter)

variante 2: falls radio brucht wird, kaufsch e multi stecker im coop baumarkt oderso :) ... kostet um die 3 franke (alternativ gits au verstärker multi stecker... kostet ca 14 franke)

für das muesch jetzt wirklich nid in zihlma goh...
Der Zihlmann konnte mir aber weiter helfen ;)

Ich musste lediglich die cablecom box an die teleclub box anschliessen (nicht umgekehrt) und beide an den TV verbinden.

Zum Song: Genau das ist er, leider nicht auf iTunes zu finden :(

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

[quote="Soriak"]Der Zihlmann konnte mir aber weiter helfen ]
Emule? ;)
Frage: kann mann TC Filme/Sport auf den Cablecom HD-Rekorder aufnehmen? Habe beides, jedoch mag ich nicht ausprobieren

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

[quote="Pascilicious"]Emule? ]

Leider nicht :(

Deswegen funktioniert es wohl nicht, wenn ich die TC- and die Cablecom boxe anschliesse... schade :(

Antworten