TC eine erste Analyse...

Der Rest...
Fenta
Erfahrener Benutzer

TC eine erste Analyse...

Beitrag von Fenta »

Was für ein Glückstreffer (oder war es gewollt?) die Interviews auf Hochdeutsch durchzuführen. Ende Saison sollten sie ein "best of" veröffentlichen...

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

E. Vogel hat sich gestern wohl auch das erste mal seit der Primarschule wieder in der schriftdeutschen Sprache versucht. So hat es sich auf jeden Fall angehört. :o
© by Legolas - all rights reserved

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Eigentlich Alles im Sat1-gewohnten Rahmen. Der Reporter hat keine Ahnung von Fussball & Erich Vogel ist eine Maschine. "Ohne Erich könnt ihr Alle gehn".

Hochdeutsch ist absoluter Gaga, was soll das?

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Am Anfang war es ja noch lustig dem unbeholfenen Hochdeutsch zuzuhören, aber mit der Zeit ging es schon ziemlich auf die Nerven. Da können ja gleich Dölf Ogi und Emil antreten.

Freistoss
Neuer Benutzer
Beitrag von Freistoss »

Wenigstens kame dr Kommentar während em Match abstelle und nur d Stadionatmosphäre gniesse!
Patäntrezäpt: Eifach immer ei Goal meh schiesse...

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Freistoss hat geschrieben:nur d Stadionatmosphäre gniesse!
da bin ich mal auf den samstag gespannt. :)
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Shelltankstell
Benutzer

Beitrag von Shelltankstell »

Freistoss hat geschrieben:Wenigstens kame dr Kommentar während em Match abstelle und nur d Stadionatmosphäre gniesse!
Geil do muess me sich dass grad no übrlege ob dä Decoder nid öppis wär, das isch genau dass wo bis jetzt gfehlt het...Vollgeile Gadget.
Stolz seit 1893

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: Hochdeutsch ist absoluter Gaga, was soll das?
Ich nehme mal an, dass unsere österreichischen Freunde auch gerne was verstehen wollen...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass unsere österreichischen Freunde auch gerne was verstehen wollen...
Oder die Russen? :confused: Die haben ja keinen eigenen PayTV-Sender soviel ich weiss.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass unsere österreichischen Freunde auch gerne was verstehen wollen...
Das Zeug wird nur in der Schweiz ausgestrahlt. Die Ösi-Spiele laufen auf Premiere normal...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Wie scho immene andere thread gseit... schlimmer als uf Sat.1. Pseudo Hochdeutsch muess weg! Und keini BlickJournalischte bitte meh..

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

vorallem;

bitte a hochdeutschkurs für hakan....

tschöss...sogar bubis in dr kindergarten chönne besser hochduetsch rede als dr hakan. eifach nur dumm. da behauptet noh voll das goal vo ergic sit glück gsi...wie bitte? perfekt duuregspiilt + mit technik inneschlenz...

e. vogel isch dafür a machine!!! vogel isch dr duetschi netzer.... witer so..erich...

pro hochdeutschkurs für hakan.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

[quote="LeyMoBai"]vorallem]

Alte gohsch grad mit? Au Schwiizerdütsch will offebar glehrt sy..

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Legolas hat geschrieben:Alte gohsch grad mit? Au Schwiizerdütsch will offebar glehrt sy..
ych würd sofort goh...zahlsch mer das?? :D

deutsche sprache sehr schwer weiss du, ick habe nix schule besuch..alles abguckt beim ali + hassan. holum. ick kann jetzt auswendig : " mit alles und scharf."
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Legolas hat geschrieben:Oder die Russen? :confused: Die haben ja keinen eigenen PayTV-Sender soviel ich weiss.
Das irrst Du Dich aber Kumpel! ;) Die haben noch Einiges mehr als wir...

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Dr Tontechniker, bezoge uff d'Interviews vor em Matsch, wo mr nume d'Musik im Stadion gheert hett, isch au "eine vom Fach"...

Höret mit däm Hochdütsch uff, isch jo widerlig!
Und Reporter, lies emol d'Fuessballregle ("Ist das nicht ein Penalty??" Anm. d. Red. Nei, wemmer dr Ball spielt, isch es keine.)

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

[quote="Indianer"]Das irrst Du Dich aber Kumpel! ]

Da hab ich aber noch nie was davon gehört!? Was denn zum Beispiel?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Stellt doch das Huhn von Meteo ein, wenn die Dialekt redet, versteht das keine Sau...

Shelltankstell
Benutzer

Beitrag von Shelltankstell »

Legolas hat geschrieben:Da hab ich aber noch nie was davon gehört!? Was denn zum Beispiel?
Erdöl
Stolz seit 1893

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

@Legolas

Kosmos-TV, NTV+, Strim-TV, Digital-TV, RTVi und noch einige mehr.

Da noch was: Nur RTV International ist als russisches Pay-TV-Paket in Europa empfangbar. Vier Sender strahlt der Anbieter über Hotbird 13 Grad Ost aus. Neben dem Vollprogramm RTVI sind die Filmkanäle Detsky Mir, Teleclub und Nash Kino sowie der Musiksender RTV Music im Paket vertreten. Der Abopreis beträgt rund 200 Euro im Jahr.

RTVI im Internet: http://www.rtvi.ru

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Das Zeug wird nur in der Schweiz ausgestrahlt. Die Ösi-Spiele laufen auf Premiere normal...
Wirklich? Wieso sehen wir dann die Ösi-League?
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Habe mir gestern auch TC bestellt, morgen sollte der decoder gemaess TC hier sein :D
Kann ich dann einfach auf einen 2. Audiokanal waechseln und die Schnuris sind stumm? Absoluter hit - mit so einer Option waere die Super League im Sat1 auch ein Hit gewesen ;)

Elleni

Beitrag von Elleni »

Wobei so ein Heimspiel ohni MK .. (und ohne Kommentar) naja, das muss ich mir dann doch net antun :eek:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

[quote="Soriak"]Habe mir gestern auch TC bestellt, morgen sollte der decoder gemaess TC hier sein :D
Kann ich dann einfach auf einen 2. Audiokanal waechseln und die Schnuris sind stumm? Absoluter hit - mit so einer Option waere die Super League im Sat1 auch ein Hit gewesen ]

jep!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Wirklich? Wieso sehen wir dann die Ösi-League?
Weil TC eben Premiere Normal laufen lässt, ausser wenn NLA kommt.

Achja : Dä wo dä Thread ins OT verschobe het isch e Depp, es goht klar ume FcB-Match ;)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Achja : Dä wo dä Thread ins OT verschobe het isch e Depp, es goht klar ume FcB-Match ]

jawoll, gaaanz klar .... :rolleyes:
Indianer hat geschrieben:@Legolas

Kosmos-TV, NTV+, Strim-TV, Digital-TV, RTVi und noch einige mehr.

Da noch was: Nur RTV International ist als russisches Pay-TV-Paket in Europa empfangbar. Vier Sender strahlt der Anbieter über Hotbird 13 Grad Ost aus. Neben dem Vollprogramm RTVI sind die Filmkanäle Detsky Mir, Teleclub und Nash Kino sowie der Musiksender RTV Music im Paket vertreten. Der Abopreis beträgt rund 200 Euro im Jahr.

RTVI im Internet: http://www.rtvi.ru
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

SCHEISS TELECLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

dangge Teleclub! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:jawoll, gaaanz klar .... :rolleyes:
Trottel. Hesch heiss Digge? ;)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

[quote="Pippo Inzaghi"]Trottel. Hesch heiss Digge? ]

:p

jo und wie ....
Erster, Einziger und Bester!