AAAAAAAAAAAAAAAARRRRSSSCHHHLLOOOOOOOOOOOOOOOOCHHHH !!!!LeyMoBai hat geschrieben:clockwork orange ( naja, isch scho kult aber ych bi nit ganz druss koh... )
Filme, die die Welt nicht braucht!
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
ein filmisches meisterwerk, du banause. treffender könnte man die amerikanische verlogenheit und doppelmoral nicht darstellen.LeyMoBai hat geschrieben:kennsch nit a schwule oscar film vo ang LEE? brodbeck mountain....
anal "love" story über 2 schwule longhorncowboys in texas.... ( bush territorium )
WÜRG!
ausserdem heisst der film brokeback mountain ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
du hesch ihn sicher guet gfunde.....nogomet hat geschrieben:ein filmisches meisterwerk, du banause. treffender könnte man die amerikanische verlogenheit und doppelmoral nicht darstellen.
ausserdem heisst der film brokeback mountain ...

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
WWWWWOOOOOOORRRRRRRUUUUUUMMMMMM???????Pippo Inzaghi hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAARRRRSSSCHHHLLOOOOOOOOOOOOOOOOCHHHH !!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
wenn du den film auf die einzige vorhandene arschickszene reduzieren möchtest: deswegen bin ich nicht ins kino gegangen und habe 13 franken eintritt bezahlt.LeyMoBai hat geschrieben:du hesch ihn sicher guet gfunde.....![]()
![]()
falls du über die inhaltliche thematik des filmes diskutieren möchtest, gerne, falls du jedoch nur dumm herumficken möchtest (wovon ich ausgehe, ich denke kaum, dass du den film gesehen hast) werde ich ansonsten bald den kleinen knopf oben rechts betätigen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
1. ich fick nit dumm umme. wenn scho denn richtig hart. ( andrs thema... )nogomet hat geschrieben:wenn du den film auf die einzige vorhandene arschickszene reduzieren möchtest: deswegen bin ich nicht ins kino gegangen und habe 13 franken eintritt bezahlt.
falls du über die inhaltliche thematik des filmes diskutieren möchtest, gerne, falls du jedoch nur dumm herumficken möchtest (wovon ich ausgehe, ich denke kaum, dass du den film gesehen hast) werde ich ansonsten bald den kleinen knopf oben rechts betätigen.
2. jo, ich ha nur dr trailer gseh ( def. nüt für mi...denn in kino will ich unterhaltig und nit irgend a pseudo - gfühlhüülfilm ), also ich bin ganz ruhig...
3. mir chönne sicher über thematik + dr sinn vo so doppelmoralische films diskutiere. aber nit jetzt.
4. habe fertig.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
nogi lass es bleiben, der typ ist es def. nicht wert.. und wen du nicht aufpasst, ist er ein ganz krasser und macht nachher ein post in englisch...nogomet hat geschrieben:wenn du den film auf die einzige vorhandene arschickszene reduzieren möchtest: deswegen bin ich nicht ins kino gegangen und habe 13 franken eintritt bezahlt.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
nicht BareBack Mountain?nogomet hat geschrieben:ausserdem heisst der film brokeback mountain ...

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
dass du immer deine geheimsten wünsche mitteilen musst ...Oralapostel hat geschrieben:nicht BareBack Mountain?![]()
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
wünsche? alltag!nogomet hat geschrieben:dass du immer deine geheimsten wünsche mitteilen musst ...
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
yeah! pure anal pleasure.Zemdil hat geschrieben:
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
es ist immer wieder erstaunlich, wie einfach man euch heteros schockieren kann.Zemdil hat geschrieben:![]()
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
und das sait grad du wo in kanton zug wohnt.....dasto hat geschrieben:nogi lass es bleiben, der typ ist es def. nicht wert.. und wen du nicht aufpasst, ist er ein ganz krasser und macht nachher ein post in englisch...
tiu lei loh moh.
醜死鬼
醜死鬼
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
[quote="Zemdil"]So Kaviarzügs seit mir halt nütt ... ]
jaja...
jaja...
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
noch nicht gesehen. wollte den mir eigentlich dann mal auf DVD kaufen... nicht lohnenswert?Ernesto hat geschrieben:Grounding - Die letzten Tage der Swissair
Richtig unnötig sin:
- Total recall (dä kanni luege und luege und luege...begriffe wird'en nie! PS: Drei Titte isch eini z'viel.)
- Top Gun (Schnitt: Helm-Himmel-andere Helm-Flügel-Helm-Himmel...)
- Natural Born Killers (probiert z'luege, isch nid gange, wäge z'biireweich)
- alli Herr der Ringe (us em Alter, woni Zwärge und Monschter interessant gfunde ha, bini dusse)
- alli Rocky (sone Scheiss)
- Last Boy Scout (läbe die während em Winter in Hammerfest? Nie Tag dört!)
...und no hunderti anderi, wo mr jetz nid grad iifalle.
- Total recall (dä kanni luege und luege und luege...begriffe wird'en nie! PS: Drei Titte isch eini z'viel.)
- Top Gun (Schnitt: Helm-Himmel-andere Helm-Flügel-Helm-Himmel...)
- Natural Born Killers (probiert z'luege, isch nid gange, wäge z'biireweich)
- alli Herr der Ringe (us em Alter, woni Zwärge und Monschter interessant gfunde ha, bini dusse)
- alli Rocky (sone Scheiss)
- Last Boy Scout (läbe die während em Winter in Hammerfest? Nie Tag dört!)
...und no hunderti anderi, wo mr jetz nid grad iifalle.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
[quote="dasto"]du hesch soo kei ahnig ]
@dasto: do muess ych dir voll rächt gäh. diesmol noh...
n.b.killah isch absolut geile film. word.
l.o.t.r. I - III...nit schlächt. die zwei türme het mir persönlich am beschte gfalle. I + III naja....
@dasto: do muess ych dir voll rächt gäh. diesmol noh...

l.o.t.r. I - III...nit schlächt. die zwei türme het mir persönlich am beschte gfalle. I + III naja....
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
Natural Born Killers isch ok...aber für e chli überbewärtet..LeyMoBai hat geschrieben:@dasto: do muess ych dir voll rächt gäh. diesmol noh...![]()
Herr der Ringe wird ihm hype absolut gerecht... und jä, find au Teil 2 am beschte..
Sorry - aber da mE die Welt getrost auf diese filmische Geschichtsklitterung verzichten kann hab' ich den Film hauptsächlich aus folgenden Gründen auch nicht gesehen:Oralapostel hat geschrieben:noch nicht gesehen. wollte den mir eigentlich dann mal auf DVD kaufen... nicht lohnenswert?
- Sobald irgend ein Werk in diesem Ausmass medial hochgepuscht wird und ein derartiger Hype drumherum veranstaltet wird schalten bei mir sämtliche Warnsignale auf rot.
- Wenn Haspeter Müller-Drossaard (im Film Mario Corti) seine Visage nur schon in eine Kamera hält krieg ich die Krise. Wirkt einfach immmer gekünstelt und nicht authentisch - ok, in diesem Film sowieso etwa 95% der Schauspieler.
- Da der Produzent enfernt mit Mario Corti verwandt ist und die wichtigsten Personen in und um den Film derselben (Zürcher) Medien- und Promiszene angehören, darf man bezüglich Objektivität sowie gewisse Fragezeichen setzen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.