bravo herr hitzfeld!

Diskussionen rund um den FCB.
magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

Bender hat geschrieben:Hitzfeld ist der einzige Lichtblick in dieser dunkle Höhle der schweizerischen Fussballberichterstattung.

Was würde ich dafür geben, wenn wir den als Trainer bekommen könnten. Mit einer Gigi, die endlich mal Geld für Spieler ausgibt, die auch Fussball spielen können...
ach bender...ich träum auch schon seit jahren davon...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Hitzfeld ist der einzige Lichtblick in dieser dunkle Höhle der schweizerischen Fussballberichterstattung.

Was würde ich dafür geben, wenn wir den als Trainer bekommen könnten. Mit einer Gigi, die endlich mal Geld für Spieler ausgibt, die auch Fussball spielen können...
der würde im sfv mehr nützen als aus trainer, denn diese altersresidenz
hätte mal einen denker nötig

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

sublimus hat geschrieben:Baselbieter. Passiert mir auch immer, weil meine Mutti von da kommt.
fricktaler....

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:der würde im sfv mehr nützen als aus trainer, denn diese altersresidenz
hätte mal einen denker nötig
Dort hat es auch junge Idioten.

Aber eben, Leuten die Hitzfeld lieber in einem Büro beim SFV versauern lassen wollen, als ihn beim FCB als Trainer sehen, ist fussballtechnisch gesehen eh nicht mehr zu helfen.

:rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Dort hat es auch junge Idioten.

Aber eben, Leuten die Hitzfeld lieber in einem Büro beim SFV versauern lassen wollen, als ihn beim FCB als Trainer sehen, ist fussballtechnisch gesehen eh nicht mehr zu helfen.

:rolleyes:
scho guet
mach du lieber dini spilerbewärtig, mir warte alli druf :D ;)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Bender hat geschrieben:Aber eben, Leuten die Hitzfeld lieber in einem Büro beim SFV versauern lassen wollen, als ihn beim FCB als Trainer sehen, ist fussballtechnisch gesehen eh nicht mehr zu helfen.
Und was ist mit Leuten, die jemanden auf die Trainerbank wünschen, der je länger je weniger den Eindruck macht sich wieder auf 'ne Trainerbank setzen zu wollen, der seine aktive Spielerkarriere auf dem Rasen der Luzerner Allmend beendet hat und der seit kurzem gar als Beirat des FCL dorthin zurückgekehrt ist...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="tanner"]scho guet
mach du lieber dini spilerbewärtig, mir warte alli druf :D ]

:p

Ab 13. August wieder online...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ernesto hat geschrieben:Und was ist mit Leuten, die jemanden auf die Trainerbank wünschen, der je länger je weniger den Eindruck macht sich wieder auf 'ne Trainerbank setzen zu wollen, der seine aktive Spielerkarriere auf dem Rasen der Luzerner Allmend beendet hat und der seit kurzem gar als Beirat des FCL dorthin zurückgekehrt ist...
Besser als GC oder nicht!?

:cool: :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben: :p

Ab 13. August wieder online...
waaaas, das goot jo no me als 3 wuche :mad: / aha chasch iine gäge fcz :D

Antworten