ach bender...ich träum auch schon seit jahren davon...Bender hat geschrieben:Hitzfeld ist der einzige Lichtblick in dieser dunkle Höhle der schweizerischen Fussballberichterstattung.
Was würde ich dafür geben, wenn wir den als Trainer bekommen könnten. Mit einer Gigi, die endlich mal Geld für Spieler ausgibt, die auch Fussball spielen können...
bravo herr hitzfeld!
der würde im sfv mehr nützen als aus trainer, denn diese altersresidenzBender hat geschrieben:Hitzfeld ist der einzige Lichtblick in dieser dunkle Höhle der schweizerischen Fussballberichterstattung.
Was würde ich dafür geben, wenn wir den als Trainer bekommen könnten. Mit einer Gigi, die endlich mal Geld für Spieler ausgibt, die auch Fussball spielen können...
hätte mal einen denker nötig
Dort hat es auch junge Idioten.tanner hat geschrieben:der würde im sfv mehr nützen als aus trainer, denn diese altersresidenz
hätte mal einen denker nötig
Aber eben, Leuten die Hitzfeld lieber in einem Büro beim SFV versauern lassen wollen, als ihn beim FCB als Trainer sehen, ist fussballtechnisch gesehen eh nicht mehr zu helfen.

Und was ist mit Leuten, die jemanden auf die Trainerbank wünschen, der je länger je weniger den Eindruck macht sich wieder auf 'ne Trainerbank setzen zu wollen, der seine aktive Spielerkarriere auf dem Rasen der Luzerner Allmend beendet hat und der seit kurzem gar als Beirat des FCL dorthin zurückgekehrt ist...Bender hat geschrieben:Aber eben, Leuten die Hitzfeld lieber in einem Büro beim SFV versauern lassen wollen, als ihn beim FCB als Trainer sehen, ist fussballtechnisch gesehen eh nicht mehr zu helfen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Besser als GC oder nicht!?Ernesto hat geschrieben:Und was ist mit Leuten, die jemanden auf die Trainerbank wünschen, der je länger je weniger den Eindruck macht sich wieder auf 'ne Trainerbank setzen zu wollen, der seine aktive Spielerkarriere auf dem Rasen der Luzerner Allmend beendet hat und der seit kurzem gar als Beirat des FCL dorthin zurückgekehrt ist...