bravo herr hitzfeld!
bravo herr hitzfeld!
bravo bravo herr hitzfeld!
auf die abfällige bemerkung des walliser schnurris salzgeber, warum die zürcher den gästesektor boykottieren und dass das halt einfach so sein muss (registration) siehe wm, kommt ein vehemmentes nein des grossen monsieur.
es sei absolut unangebracht und übertrieben! selbst an der wm hätte dies nicht durchgezogen werden können und war total fehl am platz.
salzgeber schaute richtig schön hilflos dreinu2026u2026..
sehr schöne szene!
nein zum fanpass, der kampf geht weiter!!!
auf die abfällige bemerkung des walliser schnurris salzgeber, warum die zürcher den gästesektor boykottieren und dass das halt einfach so sein muss (registration) siehe wm, kommt ein vehemmentes nein des grossen monsieur.
es sei absolut unangebracht und übertrieben! selbst an der wm hätte dies nicht durchgezogen werden können und war total fehl am platz.
sehr schöne szene!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
Gemäss neuer Stadionordnung ist der Gästesektor eigentlich nicht unterteilt:
http://www.fcl.ch/downloads/fcl_stadion_allmend.pdf
http://www.fcl.ch/downloads/fcl_stadion_allmend.pdf
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
- Zeekadeethee
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
http://www.sf.tv/var/videos.php3xFCB hat geschrieben:züüüziiis sind im gäschtesektor iitroffe, leider, nachem 1:0 hend wohl es paar glich no tixs kauft!
Bei 10vor10 den zweitletzten Bericht anklicken. Am besten hat mir den Satz des FCL Verantwortlichen gefallen: "Der Druck vor dem Kassahäuschen wurde einfach zu gross"
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Doch sehr schön.mob hat geschrieben:bravo bravo herr hitzfeld!
sehr schöne szene!
Hitzfeld bleibt auch der Szene in Basel erhalten.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Was mir aber weniger gefällt ist seine Beratertätigkeit beim FCL. Der scheint dem FCL momentan näher zu stehen als uns.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Besonders unparteiisch kann er da ja nicht mehr sein, auch nicht als Co-Moderator an einem Match "seines" FC Luzern... Quo vadis, SF?freestate hat geschrieben:Was mir aber weniger gefällt ist seine Beratertätigkeit beim FCL. Der scheint dem FCL momentan näher zu stehen als uns.
Übrigens: DJ Popo ist auch im selben Förderverein.

Once a fox, always a fox - Leicester City forever!