Kuzmanovic & Ergic
Kuzmanovic & Ergic
Jugend und Technik - gemeinsames Einstehen und Kämpfen für den FCB !
Gebt diesen Spielern einen Rentenvertrag ... sie haben ein rotblaues Herz !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
bei ergic könnte ich mir vorstellen, das er seine karriere in basel beendet aber bei kuzmanovic werden sich wohl oder übel, früher oder später abwanderungsgelüste breitmachen, sobald er fürs ausland interessant werden sollte. und wenn er weiter so arbeitet, kommen die angebote so sicher, wie zanninho seinen stammplatz hat
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Diese Achse wächst gerade erst zusammen, aber es stimmt schon, sie verkörpern jugenlichen Elan(Kuzma) und eine innere Überzeugung(Ergic).d_te_te hat geschrieben:Jugend und Technik - gemeinsames Einstehen und Kämpfen für den FCB !
Mit der Portion Frechheit und Unbekümmertheit eines Kuzmanovic oder Rakitic und dem Antizipationsvermögen Ergic' sehen wir wahrscheinlich doch noch rosigeren Zeiten entgegen.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das ist noch überhaupt kein Alter, seine beste Zeit wird erst noch kommen, und auch wenn er selbst den Traum von einer grossen, renommierten Liga nicht abgeschrieben hat, er weiss und verhehlt dies nicht, dass er dem FCB viel verdankt, so wie er ins Team reintegriert und mit einem ungeheuren Willen ans Team herangekämpft hat, dass er nicht mehr wegzudenken ist, und es fehlt nicht mehr viel, so wie er bereits jetzt das Spiel des FCB prägt, dass er zur Vaterfigur und Vorbildfunktion für vielleicht noch weitere Jungtalente wird. Man kann nie etwas voraussagen, aber für mich nimmt er bald schon die Rolle von Cecca ein. Und er ist verehrungswürdiger, rein vom Spielrischen betrachtet, es fehlen ihm also nur noch 5-6 Jahre, um zum dienstältesten je unter Vertrag stehenden FCB-Spieler zu werden, stimmt das in etwa(no details)?el presidente hat geschrieben:[pünktlischissermode/...]Dr Ergic isch bald 26

Hesch Depeche-Tix?

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Das ist noch überhaupt kein Alter, seine beste Zeit wird erst noch kommen, und auch wenn er selbst den Traum von einer grossen, renommierten Liga nicht abgeschrieben hat, er weiss und verhehlt dies nicht, dass er dem FCB viel verdankt, so wie er ins Team reintegriert und mit einem ungeheuren Willen ans Team herangekämpft hat, dass er nicht mehr wegzudenken ist, und es fehlt nicht mehr viel, so wie er bereits jetzt das Spiel des FCB prägt, dass er zur Vaterfigur und Vorbildfunktion für vielleicht noch weitere Jungtalente wird. Man kann nie etwas voraussagen, aber für mich nimmt er bald schon die Rolle von Cecca ein. Und er ist verehrungswürdiger, rein vom Spielrischen betrachtet, es fehlen ihm also nur noch 5-6 Jahre, um zum dienstältesten je unter Vertrag stehenden FCB-Spieler zu werden, stimmt das in etwa(no details)?
]
Absolut rischtisch, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass er bei uns bleiben wird...

Absolut rischtisch, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass er bei uns bleiben wird...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Und ob, denn Ergic hat ein wiedergewonnenes Selbstvertrauen und Selbsteinschätzungsvermögen, und er hat immer wieder gesagt, wie ihm die branchenüblichen Praktiken von europäischen Grossclubs widerstrebt, d.h. Spieler in Jugendalter abzuwerben oder so wie kürzlich ein polnischer 7-jähriger Knabe mitsamt Sippe nach England zu Manchester City hätte gelotst werden sollen mit Versprechen an den Vater über eine Arbeitserlaubnis und Angebot, um nur ein Beispiel zu nennen.Aficionado hat geschrieben:Absolut rischtisch, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass er bei uns bleiben wird...
Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es ist sicher kein Zweckoptimismus von mir, aber mir scheint einfach, als werde Ergic sehr schnell, wie über Nacht, und das ist richtig so, zur neuen Identifikationsfigur, denn ok, Delgado hat zu Beginn seiner Zeit beim FCB auch ein Traumtor geschossen und war der geborene Star und konnte den Ruf, der ihm vorauseilte, erst viel später rechtfertigen. Und bei Ivan habe ich das Gefühl, dass er nicht wie dereinst MED den fertigen Spielgestalter abgeben muss, sondern für sich eine Entwicklung durchmacht, die seinesgleichen sucht(er war im übrigen einer der besten, auffälligesten Spieler Serbiens an der WM, solange er spielte) und dank der er problemlos in die Rolle des neuen Spielmachers hineinrutscht, obwohl er, darauf angesprochen, mal sagte., dass er keine Ansprüche hege. Es ist in seinem Fall wie das späte Glück, das dem FCB in den Schoss fällt und mit dem er weiss Gott vorsichtig umzugehen hat, auf jeden Fall ist es eine riesige Genugtuung für ihn selbst und alle, die an ihn geglaubt haben.
Nur um es zu relativieren:
Wer erwartet schon mehr von einem erst gerade und nicht definitv designierten Spielmacher im ersten Spiel als das Bestreben, daseigene Spiel zu pflegen und mitzugestalten und ein Tor zu machen?
Was wollt ihr mehr?
Prost auf unseren guten alten Ivan.

Nur um es zu relativieren:

Wer erwartet schon mehr von einem erst gerade und nicht definitv designierten Spielmacher im ersten Spiel als das Bestreben, daseigene Spiel zu pflegen und mitzugestalten und ein Tor zu machen?

Was wollt ihr mehr?
Prost auf unseren guten alten Ivan.

Hesch Depeche-Tix?

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Nun, er ist aber keine 7 mehr. Er hat ja sebst im ZFDRS offen zugegeben, dass seine weitere Zukunft noch offen sei. Das er aber dem FCB sehr vieles zu verdanken habe... Ergic wird, sobald ein Mittelklasse Verein bei ihm anklopfen wird, den Club verlassen.Éder de Assis hat geschrieben: und er hat immer wieder gesagt, wie ihm die branchenüblichen Praktiken von europäischen Grossclubs widerstrebt, d.h. Spieler in Jugendalter abzuwerben oder so wie kürzlich ein polnischer 7-jähriger Knabe...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Pessimist!Aficionado hat geschrieben:Nun, er ist aber keine 7 mehr. Er hat ja sebst im ZFDRS offen zugegeben, dass seine weitere Zukunft noch offen sei. Das er aber dem FCB sehr vieles zu verdanken habe... Ergic wird, sobald ein Mittelklasse Verein bei ihm anklopfen wird, den Club verlassen.

Hesch Depeche-Tix?

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Das ist noch überhaupt kein Alter, seine beste Zeit wird erst noch kommen, und auch wenn er selbst den Traum von einer grossen, renommierten Liga nicht abgeschrieben hat, er weiss und verhehlt dies nicht, dass er dem FCB viel verdankt, so wie er ins Team reintegriert und mit einem ungeheuren Willen ans Team herangekämpft hat, dass er nicht mehr wegzudenken ist, und es fehlt nicht mehr viel, so wie er bereits jetzt das Spiel des FCB prägt, dass er zur Vaterfigur und Vorbildfunktion für vielleicht noch weitere Jungtalente wird. Man kann nie etwas voraussagen, aber für mich nimmt er bald schon die Rolle von Cecca ein. Und er ist verehrungswürdiger, rein vom Spielrischen betrachtet, es fehlen ihm also nur noch 5-6 Jahre, um zum dienstältesten je unter Vertrag stehenden FCB-Spieler zu werden, stimmt das in etwa(no details)?
]
Habe ich etwas anderes behauptet?

Habe ich etwas anderes behauptet?

Copyrights @ el presidente!
Sorry, dass glaub ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass Ivan nur zu einem besseren Club wechseln würde (Top 5 Italien, Spanien,etc.)Aficionado hat geschrieben:Nun, er ist aber keine 7 mehr. Er hat ja sebst im ZFDRS offen zugegeben, dass seine weitere Zukunft noch offen sei. Das er aber dem FCB sehr vieles zu verdanken habe... Ergic wird, sobald ein Mittelklasse Verein bei ihm anklopfen wird, den Club verlassen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
OK dieser Verein gehört für mich in die Top 5 SpaniensAficionado hat geschrieben:Auch mit 10 $ kannst du in Vegas sehr weit kommen. Glaube einfach daran
Mittelklasse ist für mich ein Club wie z.Bsp. Valencia... Ivan kann es schaffen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
ivan selbst wäre es zu wünschen, dass er - wenn er dann mal 100% gefestigt durchs leben läuft - noch irgendwo in europa einen oder zwei glanzmomente erfahren darf.
es könnte seine saision werden, wenn der trainer ihn nicht wieder in engmaschige spielsysteme einschnürt.
bei kuzma ist zu hoffen, dass er den weg von degen II geht - also etwas länger noch auf seine entwicklung pocht bevor er den absprung nach E, D oder F sucht.
es könnte seine saision werden, wenn der trainer ihn nicht wieder in engmaschige spielsysteme einschnürt.
bei kuzma ist zu hoffen, dass er den weg von degen II geht - also etwas länger noch auf seine entwicklung pocht bevor er den absprung nach E, D oder F sucht.
klar ist ergic keine 20 mehr und klar ist es möglich, dass doch mal noch in eine bessere liga wechselt. was bei ihm allerdings absolut top ist, ist seine einstellung
zum arbeitgeber und zur region: habt ihr je einen ausländer so schnell so gut
dialekt reden hören - wie radebrechten da unsere alten gauchos ??? das meine
ich auch mit rotblauem herz, auch wenn seine krankheit quasi als katalysator wirkte. wechsel sind auch chancen und die muss man zuerst einmal auch als solche sehen. wenn jetzt eben auch kuzo regelmässig spielt, so haben wir echt
einen trumpf im team, allerdings bräuchte es da auch noch zwei, drei zusätzliche.
zum arbeitgeber und zur region: habt ihr je einen ausländer so schnell so gut
dialekt reden hören - wie radebrechten da unsere alten gauchos ??? das meine
ich auch mit rotblauem herz, auch wenn seine krankheit quasi als katalysator wirkte. wechsel sind auch chancen und die muss man zuerst einmal auch als solche sehen. wenn jetzt eben auch kuzo regelmässig spielt, so haben wir echt
einen trumpf im team, allerdings bräuchte es da auch noch zwei, drei zusätzliche.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Zanni und Stereo gestern mit ordentlicher Leistung. Stereo muss nur das Vertrauen des Trainers spüren und dann wird er auch hier, die Leistungen der WM, bringen.4153 hat geschrieben:Also mir gefällt die Mannschaft auch sehr.
Jetzt muss nur noch Zanni, Stereo und Eduardo ersetzt werden und wir werden Meister![]()
![]()
![]()
Ja, scheint so. Dabei hat er gestern gar nicht schlecht gespielt (den einen Lupferpass mal ausgenommenzul alpha 3 hat geschrieben:es scheint, als würde dieses zanni-bashing auch in dieser saison feucht fröhlich weitergeführt.

Bei Stereo und Edu muss ich mich allerdings den Pessimisten anschliessen - das sind und bleiben Ball-Friedhöfe... Hoffentlich hat Zbinden da ne Lösung parat.
Ivan ist und bleibt ein sympathischer Kerl. Ich glaube ich mögte es persönlich keinem anderen Fussballer so sehr gönnen, wenn er noch den Sprung zu einer Topmanschaft schaffen sollte. Hoffentlich bleibt er uns aber noch eine oder zwei Saisons erhalten.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Hat gestern ordentlich mitgespielt, mehr aber leider auch nicht. Für das Besetzen eines Nicht-EU-Platzes erwarte ich aber mehr als einen Mitläufer. Darum halte ich Stereo für ungenügend. Die Leistung von gestern bringt auch ein 0815 CH-Spieler wie zB Burgmeier.Kimplayer hat geschrieben:Stereo muss nur das Vertrauen des Trainers spüren und dann wird er auch hier, die Leistungen der WM, bringen.