zambrella? steht glaube ich bei brescia unter vertrag!Fenta hat geschrieben:Wo spielt eigentlich dieser junge schweizer Spieler (eine Nummer 10), der vor zwei Jahren noch bei Servette spielte, weiss den Namen nicht mehr.
Transfers 2006/07
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.raisport.mondocalcio.rai.it/ ... _fab.shtmlFenta hat geschrieben:Danke. Hat mir damals gefallen, gute Technik, guter Schuss. Why not?
Saison 2005/2006:
Presenze 19
Titolare 13
Goal 0
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Shelltankstell
- Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Andrès D'Alessandro hat auch nur 68 Kg und ist eine Spielmachergranate...Shelltankstell hat geschrieben:ja schon aber 69 KG für eine Nr. 10![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ich glaube, da gibt es noch unzählige Beispiele, wenn sogar Ronaldinho nur 70 kg auf die Wage bringt.Diggi_Eier hat geschrieben:Andrès D'Alessandro hat auch nur 68 Kg und ist eine Spielmachergranate...

Bzw. ist damit sicher der Einwand der 69 kg getilgt...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Shelltankstell
- Benutzer
- Shelltankstell
- Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Pizzinat.Fenta hat geschrieben:Wo spielt eigentlich dieser junge schweizer Spieler (eine Nummer 10), der vor zwei Jahren noch bei Servette spielte, weiss den Namen nicht mehr.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
du wirdsch es wüsseRitter hat geschrieben:Und bim Carignano het au niemerts mitbotte und dä het grad no chli me koschtet

«Ich habe ein Projekt, und das heisst FC Basel»
Der Transfer des argentinischen Stürmers Cesar Andres Carignano von Colon de Santa Fé zum FC Basel ist vorbehältlich der medizinischen Tests perfekt. Gestern flog der Angreifer in die Schweiz. Carignano erhält beim FCB einen Vertrag bis 2008, wie er im Interview sagt.
Buenos Aires. Um 15.50 Uhr Lokalzeit hob gestern in Buenos Aires eine Maschine der Lufthansa ab, an deren Bord sich Fussball-Prominenz aus Argentinien und der Schweiz befand. Cesar Andres Carignano, 21-jähriger Stürmer von Colon de Santa Fé, befand sich in Begleitung seines Managers Fabian Basualdo, des Präsidenten von Colon, José Vignatti, sowie der beiden Basler Funktionäre, Trainer Christian Gross und Chefscout Ruedi Zbinden, der offenbar seit Monaten an diesem Transfer gearbeitet hatte.
In den nächsten Tagen wird der dreifache Nationalspieler Carignano die obligaten medizinischen Tests in der Schweiz absolvieren, danach wird er offiziell als neuer FCB-Spieler vorgestellt]Die beiden besten Clubs Argentiniens, die Boca Juniors und River Plate, bemühten sich beide um ihn.[/B]
Kurz bevor Carignano ins Flugzeug stieg, gewährte er der BaZ ein Interview.
BaZ: Cesar Carignano, warum haben Sie sich entschieden, künftig beim FC Basel zu spielen?
Cesar Carignano: Weil es der erste Club war, der sich in seriöser Art für mich interessierte, der die richtigen Schritte zum richtigen Zeitpunkt tat, der in den Verhandlungen stets respektvoll mit den involvierten Leuten umging. Dazu kommt, dass der Schweizer Fussball immer stärker wird und in Basel auf europäischer Ebene grosse Dinge möglich sind. Der Verein hat Ambitionen, das gefällt mir. Und schliesslich hat meine Freundin Verwandte in der Schweiz, die sich freuen werden, uns zu sehen. Ich freue mich, ein neues Leben zu entdecken.
Für wie lange werden Sie beim FCB unterschreiben?
Wir haben einen Vierjahresvertrag ausgehandelt.
Träumen Sie nicht wie viele Argentinier von den Ligen in Spanien oder Italien?
Ich habe ein Projekt, und das heisst FC Basel. Ich möchte den Vertrag bis 2008 erfüllen. Ich sprach mit Trainer Christian Gross, der mich im Match gegen San Lorenzo am Samstag beobachtete, und er erzählte mir von seinen Zielen. Der FC Basel ist eine Gewinner-Mannschaft, und wenn ich mich gut einlebe und anpasse, dann wird das eine fantastische Zeit.
Was genau sagte Ihnen Gross?
Er vermittelte mir, was er von mir erwartet und was die Ambitionen des Teams sind. Nämlich: Den Schweizer Cup und die Meisterschaft zu gewinnen und in die Champions League zu kommen. Das motiviert mich, ich bin ein ehrgeiziger Mensch.
Zudem hat der FCB weitere Argentinier im Kader.
Das ist sehr wichtig. Es wird mir helfen, mich schneller mit den Kollegen verständigen zu können und dadurch werde ich mich wohl fühlen in Basel. Ich habe noch nicht mit ihnen gesprochen, aber das werde ich in den nächsten Tagen nachholen, wir haben ja genügend Zeit.
Wie würden Sie sich beschreiben? Was für ein Spieler sind Sie?
Es ist schwierig, über sich selbst zu reden, aber wenn es denn sein muss: Ich bin eine Nummer neun, die gerne auf die Seiten ausweicht, kein statischer Stürmer.
Werden Sie neben Julio Rossi oder neben Christian Gimenez spielen - oder können alle drei gleichzeitig auflaufen?
Es wäre respektlos, darüber irgendetwas zu sagen. Tatsache ist, dass die beiden heute spielen und dies meines Wissens sehr erfolgreich tun. Selbstverständlich werde ich versuchen, einen Platz in der Mannschaft zu erobern, doch dieser Entscheid liegt alleine beim Trainer. Ich kann momentan nur äussern, dass der Transfer für mich in einem sehr guten Moment kommt, da ich nach einer Verletzung langsam wieder auf mein Niveau komme. Die Vertreter des FC Basel sahen mich letztes Jahr schon auf Video und im Stadion - und jetzt wollten sie mich. Das macht mich sehr glücklich.
baz
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das ist noch das grössere Versprechen als sein unbestrittenes Talent, das bisher nur durchschimmerte. Er wird bestrebt sein, seinen Vertrag hier zu erfüllen.Cocolores hat geschrieben:du wirdsch es wüsse![]()
«Ich habe ein Projekt, und das heisst FC Basel»
Cesar Carignano:Und schliesslich hat meine Freundin Verwandte in der Schweiz, die sich freuen werden, uns zu sehen. Ich freue mich, ein neues Leben zu entdecken.

VÀMOS CARIGOL!
Hesch Depeche-Tix?

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Am besten eine niedrige Erwartungshaltung einnehmen und sich überraschen lassen, denn zurückzahlen, wie will er das dem FCB noch?Agent Orange hat geschrieben:Versprechen haben noch nie Tore erzielt!

Hesch Depeche-Tix?

Um nochmal auf Calla zurückzukommen:Pusher hat geschrieben:Pro Calla - der ist zumindest ein gestandener Super-League-Skorer.
Dieser potenzielle Kauf hat sich erledigt, denn er hat sich gestern einen Kreuzbandriss zugezogen!

Gut, dass man ihn noch nicht gekauft hat und gut, dass er beim Gegner ausfällt.

- Shelltankstell
- Benutzer
Tja, denn halt frühstens im Winter oder sogar uf d'Saison 07/08Laca hat geschrieben:Um nochmal auf Calla zurückzukommen:
Dieser potenzielle Kauf hat sich erledigt, denn er hat sich gestern einen Kreuzbandriss zugezogen!![]()
Gut, dass man ihn noch nicht gekauft hat und gut, dass er beim Gegner ausfällt.![]()

Stolz seit 1893
Interessent für Marcelinho
Bei Marcelinho und Hertha BSC stehen die Zeichen immer mehr auf Trennung. Laut Manager Dieter Hoeness hat sich ein Interessent bei den Hauptstädtern gemeldet. "Ein Verein hat jetzt ein konkretes Angebot abgegeben. Das prüfen wir gerade", so Hoeness im "kicker". Sollte der Wechsel bis zum UI-Cup-Rückspiel bei FK Moskau am Samstag nicht vollzogen sein, könnte Marcelinho dort sogar noch einmal zum Kader gehören.
4-4-2.ch
FCB Transferbombe?
Bei Marcelinho und Hertha BSC stehen die Zeichen immer mehr auf Trennung. Laut Manager Dieter Hoeness hat sich ein Interessent bei den Hauptstädtern gemeldet. "Ein Verein hat jetzt ein konkretes Angebot abgegeben. Das prüfen wir gerade", so Hoeness im "kicker". Sollte der Wechsel bis zum UI-Cup-Rückspiel bei FK Moskau am Samstag nicht vollzogen sein, könnte Marcelinho dort sogar noch einmal zum Kader gehören.
4-4-2.ch
FCB Transferbombe?
würde die neue junge freude nur störenDiggi_Eier hat geschrieben:Aight. Begnadete Fuessballer, aber fallt genau so näbem Platz uff. Me trennt sich nid ohni Grund vomene sone Spieler und e glangwyylte Brasilianer uf ASL- Bode hän mer schomol dörfe erläbe...
(war doch gestern nach dem spiel einfach erfrischend wie rakitic und
kuzo hüpfend und armwedelnd zur "kurve" kamen)
so nach dem motto mir händ eifach freud
sehe ich genau so.tanner hat geschrieben:würde die neue junge freude nur stören
(war doch gestern nach dem spiel einfach erfrischend wie rakitic und
kuzo hüpfend und armwedelnd zur "kurve" kamen)
so nach dem motto mir händ eifach freud
Das Mittelfeld würde ich mal so belassen, wie es ist.
Im Sturmzentrum soll die Transferbome platzen bittesehr! *hoff"
Edith zum Grücht um dr Marcelinho:
Bei dem Interessenten soll es sich laut kicker um den türkischen Erstligisten Trabzonspor handeln. Herthas bester Torschütze der vergangenen fünf Jahre besitzt beim Hauptstadt-Klub noch einen Vertrag bis Juni 2007. Als Ablöse steht eine Summe von etwa zwei Millionen Euro im Raum.
Bei dem Interessenten soll es sich laut kicker um den türkischen Erstligisten Trabzonspor handeln. Herthas bester Torschütze der vergangenen fünf Jahre besitzt beim Hauptstadt-Klub noch einen Vertrag bis Juni 2007. Als Ablöse steht eine Summe von etwa zwei Millionen Euro im Raum.