Verbesserungsvorschläge für EA FIFA SOCCER 200X

Der Rest...
Antworten
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Verbesserungsvorschläge für EA FIFA SOCCER 200X

Beitrag von Diggi_Eier »

FIFA SOCCER 2006 ist zwar gut, unterhaltsam und hat neben dem üblichen Gekicke auch einen Managermodus, doch es gibt zuviele Sachen, die schlichtweg zum Kotzen sind.

Es müssen folgende Änderungen her.

1.) "Ein Mann und sein Ball"...."Jetzt muss doch die Flanke kommen."... "Das ist der sogenannte tödliche schnelle Pass"... Diesem Kommentatorprogramm auf's Maul! Ich kann die Scheisse nicht mehr hören und der noch langweiligere Cokommentator auch nicht.
Verbesserungsvorschlag: Ein irrer südamerikanischer Kommentator, der ab und zu auch die Mütter der Spieler beleidigt.

2.)Immer dieselben Fangesänge... langweilig. Ich will einen freischaltbaren Flitzermodus! Die Fans sollen Gegenstände an die Cornerflanke werfen können! Ich will bei Derbies Schlägereien auf den Rängen sehen! Ich will, dass ein Spiel auch mal abgepfiffen wird, weil der Schiri eins auf die Fresse bekommen hat!

3.)Immer dieselben Fouls. Es gibt Gelb und manchmal Rot. Ich möchte den Zidane- Kopfstoss- Modus freigeschaltet bekommen. Ich möchte als Spieler, wenn der Schiri wegsieht, einem anderen Spieler in's Gesicht spucken oder ihn an die Eier greifen dürfen. Ich will eine Liste von beleidigungen, die ich anwählen kann, wie z.B. "Deine Mutter lutscht N*gerschwänze für zwei Dollar"

4.) Ich will das Catering unter Kontrolle haben und das grosse Zittern der Fans mitbekommen, wenn's halt nur noch Alkoholfreies im Stadion gibt.

5.) Ich will den Sex-auf-der-Stadion-Toilette-Modus haben bei Länderspielen mit brasilianischer Beteiligung.

6.) Ich will einen entflohenen Polizeihund, der in der Nervosität Leute angreift und du musst ihn stoppen.

7.) Ich will im Security Modus im höchsten Level der Green Street Elite eins auf's Maul geben.

8.) Ich will bei üblen Fouls ein Knacken hören, wenn das Schien-und Wadenbein bricht. Das Rumble- Pack soll das auch unterstreichen.

Weitere Vorschläge willkommen...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

eifachi lop-goals sötte meh vrbiete
und au die verschissene flankebäll wo jede 2.te dine isch !

pah, denn hätti nämlig geschter mini zwei *üdische konkurränte vum plaz gfägt !

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

aidemo hat geschrieben:eifachi lop-goals sötte meh vrbiete

Guet, für so Bombeleger wie di mache mer no e Extramodus für C4 in's Stadion schmuggle.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ich will der hallefuessballmodus ändlich zrugg... miteme schpeziaalmodus cottbus vs. dresden - chaos auf den rängen !

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

Hallenmodus... definitiv !

- Schiedsrichter auf dem Platz

- Schwalbenknopf / Leibchenzupfen / Ellbogenschläge - > einfach einen "naughty button" !

- flinkere Torhüter (vor allem verkürzte Regenerationszeit nach dem 1. mal hechten !!)

- erhöhte Schwierigkeit beim Flanken

- echtere Ballphysik / echtere Passphysik (sprich mehr Sensibilität der Richtungs- und Pass- bzw. Schusstasten)

- mehr/effektivere Dribbling moves

- grössere Qualitätsunterschiede der jeweiligen Spieler !
Check urself b4 u wreck urself

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

Ruudie hat geschrieben:Hallenmodus... definitiv !

- Schiedsrichter auf dem Platz

- Schwalbenknopf / Leibchenzupfen / Ellbogenschläge - > einfach einen "naughty button" !

- flinkere Torhüter (vor allem verkürzte Regenerationszeit nach dem 1. mal hechten !!)

- erhöhte Schwierigkeit beim Flanken

- echtere Ballphysik / echtere Passphysik (sprich mehr Sensibilität der Richtungs- und Pass- bzw. Schusstasten)

- mehr/effektivere Dribbling moves

- grössere Qualitätsunterschiede der jeweiligen Spieler !
dä nauthy button häts doch ca. 1999 mol geh? mit ellbogechecks, karatekicks und allem wüeste :D
i wär no defür, dassmer au im managermodus z'zweite chan spiele!
kan seich wär au, wenn en gegner im weltklasse-modus au mol wür uf es dribbling ineflüge...suscht hänt jo dä trick-joystick kan wert...

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

aidemo hat geschrieben:eifachi lop-goals sötte meh vrbiete

j*dische... hoppla... *üdische konkurrente???

becho hesch mit diene gaucho-fotzene gege gege s riich :D

hehehehe... und erscht no 2 vs. 1... unterschi ;)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Das beschissenste an diesem Spiel ist folgendes:

der Gegener schiesst auf 16er höhe!

Torwart wehrt den ball ab, landet aber wider im feld. der eigene verteidiger der ca. 3 meter näher zum ball steht als der gegenerische stürmer schafft es nicht diesen ball zu klären. der stürmer aber grätscht auch seitlich in den ball und versorgt den ball ins Tor!

DARÜBER KÖNNTE ICH MICH ZU TODE NERVEN!!!! :mad: :mad:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ruudie hat geschrieben: - Schwalbenknopf / Leibchenzupfen / Ellbogenschläge - > einfach einen "naughty button" !
Wenn schon Trash-Talk und Kopfstösse :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

@einspielen
glii wieder. i gib nit uf. im dritte spiel hani verdammt abkärt ufdrumpft :cool:

uuunbedingt hallemodus (abartig gsi !) und schwalbe knopf (hets mol gä, wenn isch das gsi ? 98?)

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

online modus het au a verbesserig verdient.... scheiss cheater wo während sie am verliere sind eifach abstelle...und bim online turnier het mer zwenig möglichkeit...z.b. privati turnier od. turnier mit nur int. mannschaft.

sorry aber normale modus wie karriere / manager modus find ich langwilig...denn scho lieber online, computergegner isch und blibt eifach dumm, egal welli stufe.

sowieso bald chund jo playstation 3 usse....geil.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

einspielen hat geschrieben:Das beschissenste an diesem Spiel ist folgendes:

Torwart wehrt den ball ab, landet aber wider im feld. der eigene verteidiger der ca. 3 meter näher zum ball steht als der gegenerische stürmer schafft es nicht diesen ball zu klären. der stürmer aber grätscht auch seitlich in den ball und versorgt den ball ins Tor!

Dies nervt in der Tat ABARTIG !!! -> Scheiss Abstaubergoals die ganze Zeit !

Was auch noch geil wäre, wenn jedesmal wo ein Megatechniker am Ball ist (Dinho, C. Ronaldo etc...) die Kamera ins 1 vs. 1 reinzoomen plus verlangsamen würde und man so ev. besser dribbeln könnte (vorausgesetzt es gäbe auch ein paar moves mehr....) und auch einen grösseren Kick bekäme...

Desweitern noch folgendes:

- besserer Managermodus (muss natürlich auch zu zweit spielbar sein!!!). Sprich mehr Fleisch am Knochen zwischen den games (i.e. minigames etc).....

- Bei Formationen noch jeden Spieler individuell auf dem Feld hinstellen zu können !

- Laufwege der Mitspielenden bei Angriff gestrichelt einzeichnen auf dem Feld ?!

- Bei einer Drecksentscheidung des Schiedsrichters den Schiri anmotzen und auch anfi%çen können !

- Manndeckungsoptionen

- Div. Standardsituationen in den Trainings zwischen den Spielen effektiv trainieren zu können....
Check urself b4 u wreck urself

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

einspielen hat geschrieben:Das beschissenste an diesem Spiel ist folgendes:

Dann kennst du wahrscheinlich die Herauslauffunktion des Torwarts nicht. Bei mir passiert so ein Tor nie wieder, Handbuch sei Dank.

Des weiteren Vorschläge.

1.) Ein "Wo ist Walter?" Modus während des Spiels. Wenn du Walter auf den Rängen erwischen kannst, kriegst du einen Spielerfrauen-Blowjob für einen ausgewählten Spieler, dessen Gesundheitszustand dann in's unermässliche steigt.

2.) Im Managermodus: Lass die Spieler nach einer schmerzlichen Niederlage mit Frau Oeri im Pool nacktbaden.

3.) Frauenfussballmodus und Leibchentausch. Bei jedem Ballkontakt einer Gegenspielerin entweder Gestöhne, oder Interjektionen wie "Gib den Ball her, du miese Schlampe!"

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Bi gspannt was sich ea widder für tolli gags ifalle lost. Hätt fifa alli geili sache bibhalte wo si igfiert hän wärs s geilschte game. Aber jedes joor chömme si mit neuem schnick schnack und die guete sache wärde widder wäggloh oder vergässe.

Has geil gfunde das si im 06 e managermodus hän. Aber cha jo nit dr ärnscht si dass me denn dä modus nit cha zu zweit zocke. E joor vorhär het meh d controllerbelegig nit chönne ändere.

Ha kei bock jedes joor unzähligi stunde z verbringe bis s game einigermasse lauft. Dorum isch Fifa bis uf witeres gstorbe für mi

P.S. EA stinggt allgemein. Has bim Battlefield 2 widder dörfe erfahre. So vil und so grossi bugs in eim game isch scho fascht kriminell. Und mit jedem patch wirds schlimmer

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Finger weg von EA und die meisten Probleme haben sich erledigt ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten