Suppen-Lig Gekicke und Teleclub

Alles über Fussball, ausser FCB.

Werdet Ihr für die paar Supen-Lig Kicks den Tele-Klub bestellen?

Hey jo
29
17%
Eh nicht
108
65%
Wenns mind. die Hälfe billiger wäre
24
14%
Falls ich die Jahreskarte nicht mehr verlängere nächstes Jahr
6
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

bird
Erfahrener Benutzer
Suppen-Lig Gekicke und Teleclub

Beitrag von bird »

Werdet Ihr für die paar Supen-Lig Kicks den Tele-Klub bestellen?
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

ja han ich gmacht und zwar nid nume wäge dr sl! sunscht rentierts jo gar nid, ich freu mi mega au uf die andere internationale spiel.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

no way!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

gib tele club kein chance.....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

cha leider gar kei teleclub empfange, sunscht hätt ich's scho lang...

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Ich hab schon lange Teleclub wegen D/E/Sp/Ita, für mich stellt sich die Frage nicht. Wobei krank genug wär ich wohl schon, dass ich abonnieren würde, um mehr FcB-Spiele sehen zu können. Das muss ich wohl zugeben.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Ich ha teleclub scho länger, hauptsächlich wege de internationale lige und nba. Aber nur wege super league hätt ich kei abo gmacht.

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Ich wurds mache, wenns nur dr Sport-Teil würd gäh, also ohni dä ganz Movie, Disney, etc Shit, und max. 15 Stutz würd koschte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nein

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nein

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Hab ihn schon seit über einem Jahr, war aber wegen Wegfall von Bundesliga auf Premiere kurz davor wieder zu kündigen. Jetzt behalt ich ihn natürlich.
© by Legolas - all rights reserved

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Sicher nit !!! :mad: :mad:
打っ掛ける

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

sicher nöd
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Was kostet denn dieser Gspass? Was ist in dem Paket ausser Fussball sonst noch enthalten? Gibts auch Spielfilme in einer Art Grunspaket dazu?

Auf der Homepage von TC ist's ja nicht unbedingt transparent dargestellt.

Vermutlich werde ich später Bluewin TV abonnieren.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

freestate hat geschrieben:Auf der Homepage von TC ist's ja nicht unbedingt transparent dargestellt.
1. Du brauchst zwingend das Basispaket

2. Sportpaket als Option dazu

Übersicht : http://www.teleclub.ch/content/kabelnet ... index.aspx

Basic beinhaltet Cinema (Neuste Filme), Star ("Gute Filme", nicht brandneu) und Disney

Sport beinhaltet überraschenderweise das ganze Sportprogramm mit 2 ständigen Sendern + 1 Sender bei Bedarf (wenn viele Übertragungen gleichzeitig). BuLi, Primera Div, Premier League, CL, Formel 1, Golf-Scheisse und und und

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Hey Pippo

Han jetzt 5 Mönet TC ussglehnt gha vom Kolleg.. jetzt ischer aber wieder retour..

meinsch äs chuunt mol uff TC sgliche wie uff Premiere, dass mr cha umschalte zwische dä mätch etc.. vorallem bi dr bundesliga wärs no toll..

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Erst wenn TCL flächedeckend mehr Kapazität ufem Kabel bekunnt...

Belgrad-Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Belgrad-Basel »

Ich hab auch schon lange Teleclub.
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA

FC BASEL [/CENTER]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

@ Pippo

Danke für dein Licht ins Dunkel.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Han y syt Joore, aber wäge de Film oony Wärbeunterbrächige zu vernünftige Aafangszytte.

BuLi und jetzt Gurkeleague sin aagnäämi Nääbeneffäkt.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

meine frau hat teleclub, werde jetzt wohl updaten und dann kommen die probleme... anders gefragt, wie verteile ich das teleclub signal von einem decoder auf zwei fernseher???
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

alter sack hat geschrieben:meine frau hat teleclub, werde jetzt wohl updaten und dann kommen die probleme... anders gefragt, wie verteile ich das teleclub signal von einem decoder auf zwei fernseher???
Ein Doppelscartstecker kaufen(Mediamarkt 8.Fr.) aber Du kannst trotzdem nur nur 1 Teleclubsender aufs mal schauen! D.h. wenn deine Frau einen Spielfilm schaut, kannst Du nicht gleichzeitig Fussball sehen, weil du das Ausgangssignal des Decoders nicht aufsplitten kannst!

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Agent Orange hat geschrieben:Ein Doppelscartstecker kaufen(Mediamarkt 8.Fr.) aber Du kannst trotzdem nur nur 1 Teleclubsender aufs mal schauen! D.h. wenn deine Frau einen Spielfilm schaut, kannst Du nicht gleichzeitig Fussball sehen, weil du das Ausgangssignal des Decoders nicht aufsplitten kannst!
alter sack: "aah, endlich Fussball. Soll sie doch ihren Spielfilm kucken... jetzt gibt's was für Männer! *switch*

... nach 5 Sekunden wieder *zurückswitch* von der Frau

alter sack: "damn, jetzt hat sies gemerkt... nochmal: *switch*"

Frau: "heieiei, wasch loos?" *aufspielfilmswitch*

alter sack: "so fraueli, jetzt reichts! ich will fussball schauen! *switch*

Frau: "Schaaaaaaaaaaatz, ich glaub der Fernseher spinnt, kommst du kurz?"

2b continued...

... :D
*

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

e figg uf dä färnsehshit! schön für die lüt wo sichs könne leischte, ich jedefalls ha e..sage mer ALTERNATIVI taktik zum TC etc. empfange..und abgse drvo: super league würdi mer nid au no im färnseh atue..macht live scho gnueg weh--
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

wird i mir definitiiv nit zuedue

(emol ganz abgsee vom priis, won i mir eh nit kennt laischte)

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

22.07.2006 -- Tages-Anzeiger Online

Lokale TV-Sender reichen Beschwerde ein
Lokale TV-Sender der Deutschschweiz wehren sich gegen eine Neuregelung bei der Übertragung von Fussballspielen. In einer gemeinsamen Eingabe beim Bundesamt für Kommunikation (Bakom) verlangen sie eine Untersuchung gegen die SRG.

Das Bakom habe am Freitagabend ein E-Mail von sieben lokalen TV-Stationen erhalten, sagte Sprecherin Caroline Sauser heute auf Anfrage und bestätigte damit einen Bericht des «Blicks». Das Bakom warte nun auf den entsprechenden Brief. Die SRG SSR idée suisse hatte Tele Züri, TeleBärn, Tele Basel, Tele M1, Tele Südostschweiz, Tele Ostschweiz und TeleTop vor einigen Tagen darüber informiert, dass sie den Lokalsendern künftig keine Drehgenehmigungen für Spiele der Super und der Challenge League mehr erteilen wird.

Diese Neuerung fusst auf dem neuen «Fussball-TV-Vertrag», welcher der SRG und Teleclub/Bluewin-TV Exklusivität garantiert. Die Lokalsender berufen sich bei ihrer Eingabe beim Bakom dagegen auf das gesetzlich verankerte Recht auf Zugang zu Information.

Nur kleine Änderung
Kein Verständnis für die Empörung der kleinen Sender hat die SRG. Man habe bei der Regelung nur eine kleine Änderung vorgenommen, sagte SRG-Jurist Adi Boss. Auch bisher hätten die lokalen TV-Sender normalerweise keine Drehgenehmigung für die Spiele der Super und der Challenge League erhalten.
Die SRG habe jedoch in Ausnahmefällen eine Bewilligung erteilen können. Dies vor allem, wenn die SRG bei speziellen Anlässen bestimmte, von den Lokalsendern gewünschte Bilder, nicht garantieren konnte. Diese Ausnahmeregelung sei jedoch ausgenutzt und der Zugang einer «lokalen» Kamera zum Spielfeldrand sei als Gewohnheitsrecht angeschaut worden.

Bilder kaufen
Neu würden praktisch alle Spiele live übertragen und mit einem hohen Kamerastandard produziert, sagte Boss. Pro Stadion würden bis zu elf Kameras installiert. Damit sei einerseits garantiert, dass alle möglichen Bilder festgehalten würden. Andererseits hätten zusätzliche Kameras schlicht keinen Platz mehr.
Zudem hätten die Sender wie bisher die Möglichkeit pro Spieltag drei Minuten Bilder der SRG zu kaufen. Für einen u2013 im internationalen Vergleich u2013 sehr tiefen Preis, wie Boss betont. Auch der Zugang zur so genannten «Mixed Zone», wo nach dem Spiel Interviews geführt werden können, sei für Journalisten und Kameras der Lokalsender weiterhin möglich. (rom/sda)

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

kleine Frage:

Werden die heutigen Spiele nur auf Teleclub, oder auch auf Sat.1 oder SF2 übertragen?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

ich müsste mir erst einen fernseher kaufen, bevor ich tc empfangen könnte ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

santacruzz
Benutzer

Beitrag von santacruzz »

Meine Familie und ich haben den Teleclub schon seit über 10 Jahren. Davor gab es die Sportkanäle noch nicht. Mein Vater hat den Sport und TC Star etc dazu bestellt. Das ist aber auch schon länger her. Da wussten wir gar noch nicht das die ASL Spiele übertragen werden. Jetzt finde ich das aber umso praktischer. ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Nedim hat geschrieben:kleine Frage:

Werden die heutigen Spiele nur auf Teleclub, oder auch auf Sat.1 oder SF2 übertragen?
Live kommt heute überhaupt nichts.

Sat.1 beginnt erst im August mit Liveübertragungen, Teleclub zeigt zwei Livespiele pro
Runde
(die waren gestern) und die SF2-Rosinenpicker zeigen irgendwann mal wieder was.

Antworten