Tip-Fred YB-FCB
i glaub an e 1:3.
2' hakan mit me 30-meter knaller
75' peddritsch
76' peddritsch
89' peddritsch
...und genau dä isch topscorer nach dr erschte rundi
2' hakan mit me 30-meter knaller
75' peddritsch
76' peddritsch
89' peddritsch
...und genau dä isch topscorer nach dr erschte rundi

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
ubbs. eländi illegali gnussmittel...sergipe hat geschrieben:peddritsch isch gsperrt
@mods löhnd das bidde so stoh, sunscht muesi no d'edith iispanne...
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="erha"]Was ist denn das für ein Argument ????????
War je ein Tipp vorhersehbar ? Oder sind deine Tipps normalerweise vorhergesehen und nicht Kaffeesatz hoch Urin plus verbrannte Hühnerfedern ?
Na dann, schicke mir bitte per PN die Lottozahlen der "Euromillionen", wenn sich deine Glaskugel das nächste Mal meldet.... ]
Das ist sogar ein verdammt gutes Argument! Ich habe in der Vergangenheit bewiesen, ein gutes Händchen mit Tipps zu haben (ok, don't mention May 13 to me...) und das will ich mir bei dieser Wundertüte von Mannschaft nicht mit einem schlechten Tipp vermiesen.
Im Ernst: Ich habe keine Ahnung, wie das ausgehen könnte. Ich traue YB vieles zu, dem FCB im Moment eher weniger. YB spielt zuhause, der FCB wird aber den grösseren Support haben. Bern ist die offizielle Hauptstadt, Basel die Fussball-Hauptstadt. Fazit: Es liegt alles drin von einem Sieg bis zur Kanterniederlage.
War je ein Tipp vorhersehbar ? Oder sind deine Tipps normalerweise vorhergesehen und nicht Kaffeesatz hoch Urin plus verbrannte Hühnerfedern ?
Na dann, schicke mir bitte per PN die Lottozahlen der "Euromillionen", wenn sich deine Glaskugel das nächste Mal meldet.... ]
Das ist sogar ein verdammt gutes Argument! Ich habe in der Vergangenheit bewiesen, ein gutes Händchen mit Tipps zu haben (ok, don't mention May 13 to me...) und das will ich mir bei dieser Wundertüte von Mannschaft nicht mit einem schlechten Tipp vermiesen.

Im Ernst: Ich habe keine Ahnung, wie das ausgehen könnte. Ich traue YB vieles zu, dem FCB im Moment eher weniger. YB spielt zuhause, der FCB wird aber den grösseren Support haben. Bern ist die offizielle Hauptstadt, Basel die Fussball-Hauptstadt. Fazit: Es liegt alles drin von einem Sieg bis zur Kanterniederlage.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
worst case: ba verletzt
crayton
zanni - majstorovic - nakata - berner
kuzmanovic-ergic
burgi-rakitic-chipperfield
eduardo/sterjovski
schüsch:
kuzo-ba
raki-ergic-chippy
weiss nid... defensive sött zwar stoh, abr dr crayton schiint biz verunsicheret z si und wenn yb vieli standarts het... derzue chunnt, dass mir momentan kei effiziente stürmer händ.
i tipp mol ganz optimistisch und hoff uf dr schwung vo de junge und vom "jetzt zeige mirs allne"-effekt:
2:3
frooget mi nid, wär all die goal macht, abr do yb 2 mache wird und mir gwünne werde, bruchts halt min. 3
p.s.: ba als rucksack füre hakan und dr kuzo die restliche 6-er ufgobe. und denn heissts hoffe, dass 1.) dr wölfli widr eini vo sine "glanzleistige" het, 2.) em edu widr mol es wunderschöns goal glingt, 3.) ein vo de junge trifft und 3.) dr mile si konterstärki (?) zeige cha...
crayton
zanni - majstorovic - nakata - berner
kuzmanovic-ergic
burgi-rakitic-chipperfield
eduardo/sterjovski
schüsch:
kuzo-ba
raki-ergic-chippy
weiss nid... defensive sött zwar stoh, abr dr crayton schiint biz verunsicheret z si und wenn yb vieli standarts het... derzue chunnt, dass mir momentan kei effiziente stürmer händ.
i tipp mol ganz optimistisch und hoff uf dr schwung vo de junge und vom "jetzt zeige mirs allne"-effekt:
2:3
frooget mi nid, wär all die goal macht, abr do yb 2 mache wird und mir gwünne werde, bruchts halt min. 3

p.s.: ba als rucksack füre hakan und dr kuzo die restliche 6-er ufgobe. und denn heissts hoffe, dass 1.) dr wölfli widr eini vo sine "glanzleistige" het, 2.) em edu widr mol es wunderschöns goal glingt, 3.) ein vo de junge trifft und 3.) dr mile si konterstärki (?) zeige cha...
wie raecht du hesch. Wer soell denn für dr fcb goal schiesse? Petric gscchperrt! edu trifft eh nid.mimpfeli hat geschrieben:Wenn Ba verletzt, Costanzo nonig im Goal, Hakan und Varela-ich-hass-Di guet druff, denn gitt's e Gemetzel.
Aber e scheeni klatsche zum afang heamr jo eigentlich in gueter erinnerig!
It's all in the game
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
- Hanegamatschga
- Neuer Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Den Täter an den Pranger!BB85 hat geschrieben: (68. Min. Spielabbruch nach fackelwurf an h. yakin)
Das war ja wohl Unterste bei der letzten Begegnung. Da gab es doch tatsächlich einige Clowns die mit Lebensmittel auf ihn warfen. So etwas verdient kein Spieler (nicht mal die Heulsuse) und auch keine Wurst

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Tja, schau dir mal den derzeitigen FCB an. Da kommt, im Vergleich zu den letzten Jahren, nicht so viel positives dabei raus. Gut, dass die Jungen nun Chancen bekommen, aber dafür müssen wir womöglich ne Saison unten durch.walliser hat geschrieben:was ist denn hier los?so negativ kennt man euch gar nicht mehr
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Soooo viil Jungi wärde's sicher au nit regelmässig sii.repplyfire hat geschrieben:Tja, schau dir mal den derzeitigen FCB an. Da kommt, im Vergleich zu den letzten Jahren, nicht so viel positives dabei raus. Gut, dass die Jungen nun Chancen bekommen, aber dafür müssen wir womöglich ne Saison unten durch.
Dr Kuzma hät scho e chli Erfahrig, sunscht sin's no dr Rakitic, Grippo (sicher nid in dr Startelf), villicht no dr Dzombic.