Mattias DELGADOOOOOO

Alles über Fussball, ausser FCB.
Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

[quote="CARSI_HOLIGANS_OFBESIKTAS"]http://www.youtube.com/watch?v=Y3aupbsq ... gado%20bjk

HE'S LUCKY HE'S PROUD because he's new team supporters are THE BEST HOLIGANS OF THE EARTH...

CARSI.......BUILT FOR DESTROY.. ]

Maybe next time, before you write such shit in a forum, you should look at Delgado's face during the interview... he does not show that he is still happy there...

...
;)
Signatur zu vermieten.

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

delgado im neuen trikot.... :D

Bild

Bild
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

baranyagmurlu
Neuer Benutzer

well-well

Beitrag von baranyagmurlu »

hey you fc basel supporters!! do u really think that speaking (or writing) english well, gives you the right to insult turkish people?? be careful what u say about kurds and turks cuz this aint your god damn problem and even if u want u re not suppose to do or say anything, alright???

we own the best hospitality that u can find in anywhere in the world- and i m sure we ll be friendly when basel supporters came to turkey too (cuz believe it or not they will come one day)- but i see that some of you want to cause a war or something like that with mixing politics to the sports!

be careful there, if u dont want any trouble my dear friends! we should be in a good harmony and friendship even some provocateurs try to ruin it-

ps: just to let you know- the group: "CARSI" has been chosen the best
hooligans of the world by 3 leading soccer magazines of the world!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

baranyagmurlu hat geschrieben:(...)
What the hell are you doing in here, anyway?
Who's asked you to join this forum?
And, most importantly, who's going to miss you once you leave? ...

P.S. It's not like I am supporting any bad vibrations against Turks, even though our two countries have had a rough few months and years. I also am a supporter of free speech and I believe in freedom of opinion. What I can't stand is someone signing up just to utter hidden threats at us here... :confused:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

da ich gerade zeit habe, erlaube ich mir, diesen post ein wenig zu zerpflücken. ich weiss, trolle soll man nicht füttern ...
baranyagmurlu hat geschrieben:hey you fc basel supporters!! do u really think that speaking (or writing) english well, gives you the right to insult turkish people?? be careful what u say about kurds and turks cuz this aint your god damn problem and even if u want u re not suppose to do or say anything, alright???!!!
jaja, die türkei und das kurdenproblem ... hat sich ja in den letzten jahrzehnten danke der grossartigen vergangenheitsbewältigung von ganz alleine gelöst ...
baranyagmurlu hat geschrieben:
baranyagmurlu hat geschrieben:we own the best hospitality that u can find in anywhere in the world- and i m sure we ll be friendly when basel supporters came to turkey too (cuz believe it or not they will come one day)- but i see that some of you want to cause a war or something like that with mixing politics to the sports!
die türkische gastfreundschaft hat man anlässlich des playoff-spiels der schweizer nationalmannschaft in istanbul gesehen. eine freudige begrüssung war das.
baranyagmurlu hat geschrieben:be careful there, if u dont want any trouble my dear friends! we should be in a good harmony and friendship even some provocateurs try to ruin it-!!!
blablabla
baranyagmurlu hat geschrieben:ps: just to let you know- the group: "CARSI" has been chosen the best
dazu sage ich nur: wayne ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="baranyagmurlu"]hey you fc basel supporters!! do u really think that speaking (or writing) english well, gives you the right to insult turkish people?? be careful what u say about kurds and turks cuz this aint your god damn problem and even if u want u re not suppose to do or say anything, alright???

QUOTE]

schrib gfelligscht baseldytsch :mad:

das verlangtme vo uns au :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Suffbrueder hat geschrieben:und MATHIAS nit Mattias
Ich möchte ja nicht plötzlich gegen Basler motzen, aber der Herr Delgado würde es lieber sehen, wenn man seinen Vornamen ohne "H" schreibt so à la Matías, wenn ich mich nicht ganz irre.

Nun es ist schon traurig, dass Maty ausgerechnet zu diesem Volk wechseln musste. Er scheint sich aber nicht so wohl zu sein. Von mit aus kann er sich ruhig wieder bei Basel melden. Ich würde ihn ohne zu pfeifen aufnehmen :o

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

baranyagmurlu hat geschrieben: ...
Ich weiss nicht, wies euch geht, aber ich find ihn süss Bild

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

baranyagmurlu hat geschrieben: we own the best hospitality that u can find in anywhere in the world
aight, your're right dude :rolleyes:
Bild
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

baranyagmurlu hat geschrieben:hey you fc basel supporters!! do u really think that speaking (or writing) english well, gives you the right to insult turkish people?? be careful what u say about kurds and turks cuz this aint your god damn problem and even if u want u re not suppose to do or say anything, alright???

we own the best hospitality that u can find in anywhere in the world- and i m sure we ll be friendly when basel supporters came to turkey too (cuz believe it or not they will come one day)- but i see that some of you want to cause a war or something like that with mixing politics to the sports!

be careful there, if u dont want any trouble my dear friends! we should be in a good harmony and friendship even some provocateurs try to ruin it-

ps: just to let you know- the group: "CARSI" has been chosen the best
Ich denke mein Benutzerbild reicht hier.......

baranyagmurlu
Neuer Benutzer

Beitrag von baranyagmurlu »

fuck off

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Info:

Heute Abend (19h) spielt Delgado mit Besiktas gegen Sochaux in Mulhouse.

http://www.fcmulhouse.com/2005/index.php

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

The Bacras hat geschrieben:Ich weiss nicht, wies euch geht, aber ich find ihn süss Bild
definitiv! :) :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Gimenesposito hat geschrieben:Info:

Heute Abend (19h) spielt Delgado mit Besiktas gegen Sochaux in Mulhouse.

http://www.fcmulhouse.com/2005/index.php
wayne aber definitiv
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

tschanky hat geschrieben:wayne aber definitiv
Naja wenn ich das früher gewusst hätte, würde ich jetzt im Stadion stehen. Ich wär zwar gegen die Türken, aber die Nummer 10 würde ich trotzdem unterstützen und hoffen, dass er sehr gut spielt. Dann wird er auch nicht mehr so lange bei den Türken bleiben.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

1-1 .. meh ziit zu matchinfo recherchene hani
nid, muess baldigscht usem Huus :( !

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Basler_Monarch hat geschrieben:1-1 .. meh ziit zu matchinfo recherchene hani
nid, muess baldigscht usem Huus :( !
Dr delgado het offesichtlich nit schlächt gspiilt... assist zum 1:0 ]www.bjk.com.tr[/url]

FC Sochaux:1 - Beşiktaş:1
27.07.2006 17:49

Beşiktaş Football Team had a draw with FC Sochaux, one of the French premier league teams, 1-1.
Black-White team started the match with an offensive football played at the Mulhouse Stadium of France. And FC Sochaux created risks with hasty attacks. Clever moves from Delgado and Burak Yılmaz from Beşiktaş were applauded by the grandstands. our golakeeper Vedran Runje has also good performance. Touching with head to the free-kick of Argentinean player Delgado at 41, İbrahim Toraman scored the goal that took Beşiktaş ahead. The first half ended, 1-0.

There was a balanced football played in the second half. Especially Delgado tried the goal ways by passing the ball to forward players. Although Beşiktaş had dominance over the goal of the opponent in the second half, it failed to have the second goal so longed for. FC Sochaux was more ineffective in the second half compared to the first. But the home team reached a draw at 90 and the match ended with this score.

Beşiktaş: Vedran Runje, İbrahim Toraman, Gökhan Zan, Koray Avcı, İbrahim Üzülmez, Fahri Tatan (Ali Tandoğan min.75), Burak Yılmaz (Kleberson min.55), İbrahim Akın, Delgado (Baki Mercimek min.85), Gökhan Güleç, Nobre (Bobo min.60)
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Dr Delgado het bi fascht allne Goal in dr Vorbereitig dr Fuess im Spiel kha. Aber d Resultat sind nit grad überzügend (gege schlächti französischi Klubs...)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Beschiktas holt türkischen Superpokal

Der brasilianische Stürmer Márcio Nobre hat bei seinem Debüt im Trikot von Be?ikta? JK gleich das entscheidende Tor zum 1:0-Erfolg gegen Galatasaray SK im aller ersten Duell um den türkischen Superpokal erzielt. In seiner ersten Partie für Pokalsieger Be?ikta? seit seinem Wechsel von Fenerbahçe SK traf Nobre nach einer Stunde auf Vorlage von Koray Avc? zum Tor des Tages, ausgetragen wurde die Partie übrigens in Frankfurt.

Bild
http://www.bjk.com.tr/tryonetim/medya.php?rn=9608&tipi=B

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

sergipe hat geschrieben:Beschiktas holt türkischen Superpokal

Der brasilianische Stürmer Márcio Nobre hat bei seinem Debüt im Trikot von Be?ikta? JK gleich das entscheidende Tor zum 1:0-Erfolg gegen Galatasaray SK im aller ersten Duell um den türkischen Superpokal erzielt. In seiner ersten Partie für Pokalsieger Be?ikta? seit seinem Wechsel von Fenerbahçe SK traf Nobre nach einer Stunde auf Vorlage von Koray Avc? zum Tor des Tages, ausgetragen wurde die Partie übrigens in Frankfurt.

Bild
http://www.bjk.com.tr/tryonetim/medya.php?rn=9608&tipi=B
Bi dene Föteli han ich irgendwie s'Gfühl, dass dr Maty nie bi uns gschpiilt, als ob ich dä überhaupt nid kenn... Weiss nid, ob's mit de Mitschpiiler oder villicht au mit em AAzug z'tue het...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Yazid hat geschrieben:Bi dene Föteli han ich irgendwie s'Gfühl, dass dr Maty nie bi uns gschpiilt, als ob ich dä überhaupt nid kenn... Weiss nid, ob's mit de Mitschpiiler oder villicht au mit em AAzug z'tue het...
do muess ich dir recht gä das isch au s'erschte wo mir dur dr Kopf gange isch wo ich die Bildli agluegt ha...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:do muess ich dir recht gä das isch au s'erschte wo mir dur dr Kopf gange isch wo ich die Bildli agluegt ha...
gset künstlich uss und überhaupt nid zfriede

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Typisch Türke, jetzt juble si ihm zue nachdäm si so ne Schrottpokal gwunne händ, wartet ab bis si s`erschte Stadtderby verliere,denn khan er mit em Panzer heifaahre! :mad:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Viva Matias!

Bin ich der einzige, der auf dem Foto Haki in der Sitzreihe hinter derjenigen von Delgado gesehen hat?! :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Turkey - Super Lig

FT Manisaspor 1 - 0 Besiktas
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

São Paulino hat geschrieben:Viva Matias!

Bin ich der einzige, der auf dem Foto Haki in der Sitzreihe hinter derjenigen von Delgado gesehen hat?! :D
Musste auch zweimal hinschauen. Aber wahrscheinlich handelt es sich bei dem nur um einen weiteren Halbbruder. ;-)
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

São Paulino hat geschrieben:Viva Matias!

Hett mi ender ane Fusion vom Hakan und em Rossi erinneret :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Goofy hat geschrieben:Hett mi ender ane Fusion vom Hakan und em Rossi erinneret :D
dass du manchmal komische ideen hast, bin ich mir ja gewohnt, nun würde ich dir definitiv mal einen besuch beim augenarzt empfehlen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Delgado het schinbar nid gspielt. Wieso?
Cha öpper türkisch?

http://www.hurriyet.com.tr/spor/4879975.asp?gid=53

schint irgendöppis mitem Burak z tue zha... :confused: oder isch das vilicht sin türkische Name? :cool:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

DELGADO OYNAMADI BURAK 11'DE

Beşiktaş'ta sakat olan Delgado, Ali Güneş ve Serdar Özkan Manisa'ya getirilmedi. Arjantinli Delgado'nun yerine de teknik direktör Jean Tigana Antalyaspor'dan transfer edilen genç Burak'a ilk 11'de şans tanıdı.

Was auch immer das heissen soll??

Antworten