Uhrencup

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

leroidebale hat geschrieben:Es scheintganz so als ob die Spieler untereinander eine Abmachung haben, dass sie mit Christian Gross-Frisur Rache ausüben wollen andie die ihnen den Titel genommen haben...
da wird sich Costanzo bestimmt freuen

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

crayton heute gut!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

leroidebale hat geschrieben:Naja was am meisten aufgefallen ist:

ALLE SPIELER AUSSER STERJOVSKI, CHIPPERFIELD UND KAVELASHVILI HATTEN EINE GLATZE!!!
Gute Beobachtung. Bloss: nennst du das, was Chipperfield mit sich herumträgt tatsächlich noch Frisur? Ich würde es zu den Glatzen zählen... :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

(Sonst interessieren sich doch nur Frauen für Fussballerfrisuren ?! ;-))

Nur so am Rande: wie haben sie denn gespielt ?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

leroidebale hat geschrieben:Naja was am meisten aufgefallen ist:

ALLE SPIELER AUSSER STERJOVSKI, CHIPPERFIELD UND KAVELASHVILI HATTEN EINE GLATZE!!!
ergic auch? :eek:

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Ich cha euch sage warum fascht alli e Glatze hän! Das isch vom Verein verlangt worde! Zum der Petric schütze! Wenn wieder e Puppe wär verbrennt worde, hätte sie im Petric chönne sage das der Berner oder so gmeint gsi isch und nid er!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

[quote="nobilissa"](Sonst interessieren sich doch nur Frauen für Fussballerfrisuren ?! ]

Naja Kavelashvîli ein Pfostenschuss nach Traumflanke Chipperfield und Kavelashvili war zwei mal gaaaaanz alleine vor dem Tor einmal hat er einen kläglichen Querpass gespielt zum Gegenspieler, Jimmy hätte den blind gemacht und das zweite mal köpfte er völlig unbedrängt bei einem Konter übers Tor...
Wir brauchen einen Goalgetter. Für die erste Saisonhälfte...

Caicedo sah man an was das fürn Fussballer ist...
Rakitic mit feiner Ballführung aber trotzdem arrogant auftretend.
Sonst hat der FCB mit ein paar wenigen Ausnahmen die Kölner klar dominiert und erdrückt. Was auch sein muss...

Nakata sieht aus wie ein Nepal-Mönch mit seiner Glatze und Nein Ergic hatte auch keine Glatze.
Aber sonst ansprechendes Spiel. Es fehlt ein Goalgetter und in der Verteidigung. Ergic wusste noch nicht zu überzeugen als Nummer 10.

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

FCB Forever hat geschrieben:Ich cha euch sage warum fascht alli e Glatze hän! Das isch vom Verein verlangt worde! Zum der Petric schütze! Wenn wieder e Puppe wär verbrennt worde, hätte sie im Petric chönne sage das der Berner oder so gmeint gsi isch und nid er!
Alles falsch! Wenn me d'Portrait Bilder uf dr FCB Site genau a lueget, denn weiss me wiso fast alli e Glaze händ!

Guggst du:
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

leroidebale hat geschrieben:Naja Kavelashvîli ein Pfostenschuss nach Traumflanke Chipperfield und Kavelashvili war zwei mal gaaaaanz alleine vor dem Tor einmal hat er einen kläglichen Querpass gespielt zum Gegenspieler, Jimmy hätte den blind gemacht und das zweite mal köpfte er völlig unbedrängt bei einem Konter übers Tor...

Sonst hat der FCB mit ein paar wenigen Ausnahmen die Kölner klar dominiert und erdrückt. Was auch sein muss...

Nakata sieht aus wie ein Nepal-Mönch mit seiner Glatze und Nein Ergic hatte auch keine Glatze.
Aber sonst ansprechendes Spiel. Es fehlt ein Goalgetter und in der Verteidigung. Ergic wusste noch nicht zu überzeugen als Nummer 10.
Gab es mal ein Spiel, wo Caicedo eingesetzt wurde, und er nicht mindestens ein Tor geschossen hat?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Caicedo eine Riesenkarriere machen wird und hoffentlich bis zum 22. Lebensjahr erhalten bleibt...

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Fenta hat geschrieben:Gab es mal ein Spiel, wo Caicedo eingesetzt wurde, und er nicht mindestens ein Tor geschossen hat?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Caicedo eine Riesenkarriere machen wird und hoffentlich bis zum 22. Lebensjahr erhalten bleibt...
Schliesse mich an. Aus ihm kann ein ganz grosser werden.
War richtig toll anzusehen heute, wie er den Pass von Eduardo riecht, genau zum richtigen Moment startet und eiskalt verwertet. Da kenne ich manche, die den Ball an seiner Stelle mit voller Wucht an die Latte gesetzt hätten :D Und der Mann ist erst 17 :eek:
I'm a loser baby so why don't you kill me

Teufelskerl
Neuer Benutzer

Beitrag von Teufelskerl »

geiler txt-eintrag nach dem spiel:

Bild

diese aufteilung auf 2 teams führt wirklich zu enormer verwirrung..
von wegen je 2 siege und gar noch dasselbe torverhältnis....

:rolleyes:

edith meint:
ach scheisse, jetzt haben sies sinngemäss geändert..

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

sagen sie mal Hanspeter Latour
Der Kulttrainer aus dem Berner Oberland traf am Uhrencup mit dem 1. FC Köln auf den FCB. Latour strebt in Deutschland den sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga an.

baz: Hanspeter Latour, Köln verliert am Uhrencup gegen Basel mit 1:2 - sind Sie trotzdem zufrieden?

Ja, durchaus. Am Freitag gegen YB haben wir schwach gespielt und verdient 0:3 verloren. Ich habe meinem Team gesagt, dass wir nach dem zweiten Match einen Schritt weiter sein wollen. Das ist passiert, wir hatten gegen den FCB einige gute Torchancen.

Seit Donnerstag weilten Sie mit Ihrem Team zur Vorbereitung in der Schweiz. Wie ist das Arbeiten mit den Spielern?

Sehr gut. Wir haben die Mannschaft fast komplett ausgewechselt, mit Scherz stand gegen Basel nur ein Stammspieler der letzten Saison auf dem Platz. Aber alle ziehen mit. Und für die Spieler gibt es am Montag noch einen speziellen Event, ein harter Abschluss (lacht) u2026 sie müssen den Eispickel mitnehmen.

Tönt gutu2026

Ich kann leider noch nichts verraten, aber es wird gut.

Mit Köln streben Sie den sofortigen Wiederaufstieg an. Wie gut stehen die Chancen, dass es klappt?

Es wird kein Selbstläufer. Uns fehlt ein kopfballstarker Stürmer. Der Kampf in der 2. Bundesliga wird hart, weil wir als Absteiger in jedem Spiel der Favorit sein werden. Aber ich bin optimistisch.

Wie ist die Stimmung in Köln?

Unglaublich, wirklich. Im Mai waren alle total betrübt, am Boden. Doch in Köln stehen alle wieder auf, schauen nach vorne. Diese Mentalität gefällt mir. Nun haben wir viele Spieler ausgewechselt. Natürlich brauchen wir noch Zeit, bis alles passt. Aber Baykal zum Beispiel ist im Spiel gegen Basel gut gestanden, auch Haas und Mitreski werden ihren Weg gehen. Nun reisen wir morgen mit einen guten Gefühl zurück nach Deutschland.

rom
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

panda hat geschrieben:da wird sich Costanzo bestimmt freuen
Back to topic! :D :rolleyes: :o

Geschickt übergeleitet. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

leroidebale hat geschrieben:Naja Kavelashvîli ein Pfostenschuss nach Traumflanke Chipperfield und Kavelashvili war zwei mal gaaaaanz alleine vor dem Tor einmal hat er einen kläglichen Querpass gespielt zum Gegenspieler, Jimmy hätte den blind gemacht und das zweite mal köpfte er völlig unbedrängt bei einem Konter übers Tor...

Jugendlicher Übereifer oder das Genie von Rakitic, das schon mal durchblitzt.

So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, dass man den Captain nurmehr daran erkennt, dass er seine Haartracht spazierenträgt. Bin voll überzeugt von den Führungsqualitäten und der Persönlichkeit, die in Ivan steckt. :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

***Cartman*** hat geschrieben:Schliesse mich an. Aus ihm kann ein ganz grosser werden.
War richtig toll anzusehen heute, wie er den Pass von Eduardo riecht, genau zum richtigen Moment startet und eiskalt verwertet. Da kenne ich manche, die den Ball an seiner Stelle mit voller Wucht an die Latte gesetzt hätten :D Und der Mann ist erst 17 :eek:
Die Frage ist, wann wird der Mann 18 und kann fortan spielen? Bis dahin werden Stürmertore Mangelware bleiben, es sei denn, Carignano erholt sich schneller als erwartet von seiner Blessur oder ein Neuer kommt...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Scho dür ersti Pokal gwunne............hoffenltich ned dür letscht :eek:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Éder de Assis hat geschrieben:wann wird der Mann 18?
05.09.2006

Quelle: http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=37834 ;)
I'm a loser baby so why don't you kill me

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

[quote="***Cartman***"]05.09.2006

Quelle: http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=37834 ]

wenn schliesst sichs int.transferfänschter? 31. auguscht? wär jo behinderet wenn är denn wäge 5 daag nid könnt int. spiele...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

brewz_bana hat geschrieben:wenn schliesst sichs int.transferfänschter? 31. auguscht? wär jo behinderet wenn är denn wäge 5 daag nid könnt int. spiele...
Könnte tatsächlich das Hindernis sein, denn ich erinnere mich auch gelesen zu haben(baz), dass er vermutlich erst nach der ersten Saisonhälfte oder im Laufe des Herbstes einsetzbar wäre.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Éder de Assis hat geschrieben:Könnte tatsächlich das Hindernis sein, denn ich erinnere mich auch gelesen zu haben(baz), dass er vermutlich erst nach der ersten Saisonhälfte oder im Laufe des Herbstes einsetzbar wäre.
Schweizer Transferfenster ist bis Ende September offen! (weiss allerdings nicht ob auch für Transfers aus dem Ausland)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Kimplayer hat geschrieben:Schweizer Transferfenster ist bis Ende September offen! (weiss allerdings nicht ob auch für Transfers aus dem Ausland)
Man kann doch nicht jemandem ein halbjähriges Berufsverbot erteilen nur weil er 5 Tage zu spät zur Welt kam ... :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Artikel 8 u2013 Qualifikationsperioden
1) Die Qualifikation eines Spielers ist nur während den folgenden Perioden erlaubt:
u2013 vom Ende der Meisterschaft, aber frühestens vom 10. Juni bis zum 31. August
für internationale Transfers
und bis zum 30. September für nationale Transfers;

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="sergipe"]Artikel 8 u2013 Qualifikationsperioden
1) Die Qualifikation eines Spielers ist nur während den folgenden Perioden erlaubt:
u2013 vom Ende der Meisterschaft, aber frühestens vom 10. Juni bis zum 31. August
für internationale Transfers
und bis zum 30. September für nationale Transfers]
Unsere Vorstandsawälte finden sicher noch ein Schlupfloch. Wäre wirklich schade, wenn er erst auf die Rückrunde spielberechtigt wäre und dies alles nur wegen fünf Tagen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nobilissa hat geschrieben:Hilfe !!!! Und wird ab jetzt (à la Eishockey) nicht mehr rasiert ??? :o
hätte das auswirkungen auf die sportlichen leistungen der spieler??

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fenta hat geschrieben:Gab es mal ein Spiel, wo Caicedo eingesetzt wurde, und er nicht mindestens ein Tor geschossen hat?

?? wiso sollte er nicht älter als 22 werden? der junge sieht gesund und kompakt aus *g

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Rony hat geschrieben:?? wiso sollte er nicht älter als 22 werden? der junge sieht gesund und kompakt aus *g
ok, hasst ja recht, vergass das "uns"...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rony hat geschrieben:hätte das auswirkungen auf die sportlichen leistungen der spieler??
nein, wenn's nicht zu fest juckt ? aber vielleicht auf die zusammenstellung der zuschauer(innen) ?
(aber lassen wir das thema jetzt, warum frauen fussball gucken)

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

leroidebale hat geschrieben:Naja Kavelashvîli ein Pfostenschuss nach Traumflanke Chipperfield und (....)
shaolin - soccer.... :eek:

het nakata guet gspiilt?? also solang boris noh verletzt isch ka dr nakata a variable ersatz si. do seh ich kai problem....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

LeyMoBai hat geschrieben: het nakata guet gspiilt?? also solang boris noh verletzt isch ka dr nakata a variable ersatz si. do seh ich kai problem....
Also ich würde Nakata auch gerne als Nummer 6 im Mittelfeld sehen. An der WM hat er auf dieser Position zwar nur ein paar Minütchen gespielt, aber er scheint mir ein Typ wie Johan Vogel zu sein, der sehr gut die Spielzüge erahnen und unterbrechen kann. Vielleicht nicht so kämfperisch wie Ba...

Antworten