Uf http://www.uhrencup.ch gits au e Liveticker...nobilissa hat geschrieben:http://www.livescore.com
im momänt 0:0
Uhrencup
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
23' Epstein zieht links an der FCB Verteidigung vorbei, anstatt zu schiessen passt er ins niemandsland.
24' Kavelashvili schiesst im 16er auf Paucken's Tor, welcher den satten Schuss zur Seite ablenken kann.
26' Kavelashvili foult Lagerblom und kassiert dafür die gelbe Karte vom Schidsrichter.
24' Kavelashvili schiesst im 16er auf Paucken's Tor, welcher den satten Schuss zur Seite ablenken kann.
26' Kavelashvili foult Lagerblom und kassiert dafür die gelbe Karte vom Schidsrichter.
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
79. Chihi nutzt die unsicherheit des Basler Erstazkeapers, welcher daneben greift und schiebt zum 2:1 ein. Basel jetzt ohne Uhrencup-Trophäe.
2:1
-
- Erfahrener Benutzer
doch sie hätten trotzdem gewonnen oder nicht?Silent Bob hat geschrieben:79. Chihi nutzt die unsicherheit des Basler Erstazkeapers, welcher daneben greift und schiebt zum 2:1 ein. Basel jetzt ohne Uhrencup-Trophäe.
Rang Mannschaft Punkte Tore
1. BSC Young Boys 6 4:1
2. FCZ / FCB 3 4:0
3. 1. FC Köln 0 0:3
4. Bayer Leverkusen 0 1:5
6 punkte und ein torverhältnis von 6:1 ! oder nicht?
-
- Erfahrener Benutzer
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
93' 10 Sekunden vor dem Abpfiff steht es nun 2:2. Baykal trifft mit einem satten Schuss nahe der 16er Linie. Der Pokal ist verlohren.
Abpfiff
Abpfiff
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Danke , und Z dann noch gegen Leverkusen. Völlig bescheuerter Spielplan.Snowy hat geschrieben:Nur leider spiile mir gege Köln lut Spiilplan...
Ybäää spilt 2 h vorher gege Leverklusen
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Peinlich.Legolas hat geschrieben:Spielplan
Donnerstag, 13. Juli 2006
18.00 Uhr FC Grenchen - Neuenburg Xamax
20.15 Uhr FC Zürich - Bayer Leverkusen
Freitag, 14. Juli 2006
18.00 Uhr FC Thun - YF Juventus Zürich
20.15 Uhr BSC Young Boys - 1. FC Köln
Sonntag, 16. Juli 2006
15.00 Uhr BSC Young Boys - Bayer Leverkusen
17.45 Uhr FC Basel - 1. FC Köln

Noch peinlicher, dass es für txt nicht erwähneneswert war.
Hesch Depeche-Tix?

Was soll daran bescheuert sein? Der Uhrencup wird seit eh und je an drei Spieltagen mit je 2 Spielen pro Team ausgetragen. Dass der FCB und der FCZ sich das Pensum teilen hängt einzig und allein mit dem Uefacup zusammen (Der FCZ übernahm das Donnerstagsspiel gegen Leverkusen)Éder de Assis hat geschrieben:Danke , und Z dann noch gegen Leverkusen. Völlig bescheuerter Spielplan.
Éder de Assis hat geschrieben:Peinlich.![]()
Noch peinlicher, dass es für txt nicht erwähneneswert war.

Ich frage mich echt, wie ein Sascha Rufer, in 2x 5 Minuten mehr Fanarbeit leistet als unserer Experten in 20 Jahren. Er löste das Scharmützel mit den Kölnern, er setzte sich gegen Asterix' "die "bösen" müssen aus dem Stadion" Gelaber durch. Und die einzig und alleine durch Kommunikation mit den Betroffenen. Eine Eigenschaft die man im Umfeld des FCBs nicht kennt. Es wurde gut demonstriert, wie friedlich es gehen kann, wenn man miteinander redet.nobilissa hat geschrieben:Und doch bin ich nicht ganz sicher, dass die Basler Fans ganz lieb und artig waren

Es war deutlich spürbar, dass does allen bewusst ist. Drum darf und wird auch in Bern nix passieren.nobilissa hat geschrieben:Dann war ja alles nur halb so wild, umso besser !
Zum jetzigen Zeitpunkt, wo alle weniger Repression fordern, wäre ein idotischer Auftritt sehr kontraproduktiv gewesen. Ich hoffe ja, die entsprechenden Leute sind sich dessen bewusst.

Naja was am meisten aufgefallen ist:
ALLE SPIELER AUSSER STERJOVSKI, CHIPPERFIELD UND KAVELASHVILI HATTEN EINE GLATZE!!!
CRAYTON, BAUMANN, GRIPPO, BERNER, NAKATA, CAICEDO, KUZMANOVIC, MAJSTOROVIC, BA, SOMMER, EDUARDO ETC ETC...
Es scheintganz so als ob die Spieler untereinander eine Abmachung haben, dass sie mit Christian Gross-Frisur Rache ausüben wollen andie die ihnen den Titel genommen haben...
ALLE SPIELER AUSSER STERJOVSKI, CHIPPERFIELD UND KAVELASHVILI HATTEN EINE GLATZE!!!
CRAYTON, BAUMANN, GRIPPO, BERNER, NAKATA, CAICEDO, KUZMANOVIC, MAJSTOROVIC, BA, SOMMER, EDUARDO ETC ETC...
Es scheintganz so als ob die Spieler untereinander eine Abmachung haben, dass sie mit Christian Gross-Frisur Rache ausüben wollen andie die ihnen den Titel genommen haben...
Hehe sie haben nicht nur eine Glatze, sondern sind dazu noch braunleroidebale hat geschrieben:Naja was am meisten aufgefallen ist:

Hilfe !!!! Und wird ab jetzt (à la Eishockey) nicht mehr rasiert ???leroidebale hat geschrieben:Naja was am meisten aufgefallen ist: