ich däng dr fcb het wiedermol die verkaufte tickets zellt... und nid die ahwäsende fans...São Paulino hat geschrieben:Ich habe auf 9'877 getippt und war damit wieder mal extrem pessimistisch...
Zuschauerzahl FCB - Tobol
-
- Erfahrener Benutzer
nai, het är nit. s sin jo im vorverkauf scho 11'700 byyljee abgsetzt woorde und an dr oobekasse sin au nomol e baar hundert wäg.Mindl hat geschrieben:ich däng dr fcb het wiedermol die verkaufte tickets zellt... und nid die ahwäsende fans...
eb d zahl drnoo genau stimmt, oder e weeneli korrigiert woorde isch, waiss i nit. glaub aber nit, ass si d zaal z hoch aagän, well si jo pro aawääsende zueschauer e bedraag an d schugger und so mien zaale.
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
nujo wenn ich mich an spiel mit offizielle 15'000 (ahwässendi zueschauer) lüt erinnere und bilder vo gester gseh, denn sind maximal 9'000 lüt im stadion...Schooffseggel hat geschrieben:nai, het är nit. s sin jo im vorverkauf scho 11'700 byyljee abgsetzt woorde und an dr oobekasse sin au nomol e baar hundert wäg.
eb d zahl drnoo genau stimmt, oder e weeneli korrigiert woorde isch, waiss i nit. glaub aber nit, ass si d zaal z hoch aagän, well si jo pro aawääsende zueschauer e bedraag an d schugger und so mien zaale.
mr mues das ganze jetzt jo wirklich schönmoole... soviel hän mr mäldig usegäh säget scho verkauft, jo den mache mir doch die zahl.
do bin i rächt sicher

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wobei ich Querdängger insofern unterstütze, als dass auch ich überrascht war, wie voll es war. Ich hatte mit deutlich weniger Leuten im D gerechnet...Elleni hat geschrieben:Bilder sagen mehr als Tausend Worte...
Wer sich von Querdänggers verschobener Wahrnehmung oder Schutzbehauptung - wie auch immer - überzeugen wollte, der möge in den Bilder Fred schaun![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
Het das Grät au grad s Föteli uf der ID igscannt?Dave hat geschrieben: ich ha bim hole vo mine tix mi ID muesse gäh, die isch den durch e läsgrät zoge worde, d.h. die maschieneläsbare date wo uf jeder ID uf dr ruggsite stöhn sin igläse worde. dört sin d'ID-nr und mi name + no e paar zahle druf, foteli ha ich keins abgäh.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
Wie leer die MK war, ist mehr oder weniger schockierend. Dies an einem gratis Spiel!
Ich möchte nur alle ermuntern, die den Boykott durchziehen die JK abzugeben. Ich bin schon viel zu lange dabei, um zu wissen wenn die ganze MK draussen bleibt, sich die Kurve und auf keinen Fall das Stadion mit Neuen füllen wird.
Auch bin ich dankbar wenn es bald 40'000 Plätze gibt und diese Preistreiberei ein Ende hat.
Auch wird der sportliche Misserfolg dazu beitragen, dass die JK im nächsten Jahr +/- 10'000 sein werden.
In der Schweiz wird es im Fussball immer so sein, dass jeder Kassierer um jeden zahlenden Fan froh ist. Das jetzt Leute beim FCB sind, die rein keine Ahnung von früheren Zeiten und Gegebenheiten haben, werden noch bös auf die Fresse fliegen.
FCB ist kein Coop oder Migros den man zum überleben braucht. Keine Spiele besuchen heisst noch lange nicht das eine Liebe zerbricht, aber ein FCB ist mit dieser Führung nicht unterstützungswürdig!
Ich möchte nur alle ermuntern, die den Boykott durchziehen die JK abzugeben. Ich bin schon viel zu lange dabei, um zu wissen wenn die ganze MK draussen bleibt, sich die Kurve und auf keinen Fall das Stadion mit Neuen füllen wird.
Auch bin ich dankbar wenn es bald 40'000 Plätze gibt und diese Preistreiberei ein Ende hat.
Auch wird der sportliche Misserfolg dazu beitragen, dass die JK im nächsten Jahr +/- 10'000 sein werden.
In der Schweiz wird es im Fussball immer so sein, dass jeder Kassierer um jeden zahlenden Fan froh ist. Das jetzt Leute beim FCB sind, die rein keine Ahnung von früheren Zeiten und Gegebenheiten haben, werden noch bös auf die Fresse fliegen.
FCB ist kein Coop oder Migros den man zum überleben braucht. Keine Spiele besuchen heisst noch lange nicht das eine Liebe zerbricht, aber ein FCB ist mit dieser Führung nicht unterstützungswürdig!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
na unter 16'000 wird der FCB nicht so schnell fallen, gehe davon aus, dass sich der Stand etwa da einpendeln wirdNo_IP hat geschrieben:Auch wird der sportliche Misserfolg dazu beitragen, dass die JK im nächsten Jahr +/- 10'000 sein werden.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025