I hate to say it,...aber du siehst das nun wirklich alles zu rosig! (Ausser du verfügst über die mir nicht zur Verfügung stehenden Insiderquellen und weisst, dass der FCB noch je einen hochkarätigen MF und Mittelstürmer/Knipser verpflichten wird.)Soriak hat geschrieben:Oberes Mittelfeld? Man kann's auch uebertreiben - der FCB ist ganz klar unter den besten 2 Teams und sollte eigentlich die #1 sein. Das bedeutet ab naechstem Jahr (sag ich jetzt einfach mal so) wieder Spiele in der Champions League, und das sollte fuer jeden Spieler attraktiv sein.
Aussenseiterrolle? Natuerlich, aber man koennte sich auch an den Gruppenspielen vorbei schummeln... dann ist die Freude gleich x-fach so gross, wie wenn man als klarer Favorit rein geht. Im UEFA cup koennte es auch weit gehen - Halbfinal koennte drin sein.
Wenn man das alles nur als "mittelmaessig" abstempelt, hat man wirklich etwas hohe Ansprueche...
Sonst bin ich ja eher dich der zu (?) optimistische Typ, aber beim jetzigen Kader und der negativen Stimmung um den Club, die sich sicherlich auch irendwie auf die Spieler überträgt...
P.S. Und ja, ich habe hohe Ansprüche. Wo liegt da das Problem?