GC - Liverpool am 1. August
GC - Liverpool am 1. August
ZÜRICH u2013 Das auf 1. August geplante Testspiel der Grasshoppers gegen den FC Liverpool im Hardturm ist zustande gekommen. Spielbeginn am Nationalfeiertag ist 17.00 Uhr. Liverpool bestreitet einen Teil der Saisonvorbereitung in der Ostschweiz, mit weiteren Testspielen am 29. Juli (in Eschen-Mauren gegen Kaiserslautern) und am 4. August (in Mainz).
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Geil! Wann gibt's nächstes mal die Möglichkeit, Reds für 10.- live zu erleben.sergipe hat geschrieben:ZÜRICH u2013 Das auf 1. August geplante Testspiel der Grasshoppers gegen den FC Liverpool im Hardturm ist zustande gekommen. Spielbeginn am Nationalfeiertag ist 17.00 Uhr. Liverpool bestreitet einen Teil der Saisonvorbereitung in der Ostschweiz, mit weiteren Testspielen am 29. Juli (in Eschen-Mauren gegen Kaiserslautern) und am 4. August (in Mainz).
Bin am Start und hoffe auf ein Stängeli

-
- Erfahrener Benutzer
10.- fir weele seggdoor (i gang NIT in d gc kurve!)***Cartman*** hat geschrieben:Geil! Wann gibt's nächstes mal die Möglichkeit, Reds für 10.- live zu erleben.
Bin am Start und hoffe auf ein Stängeli![]()
wo griegt me byyljee?
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
merci. aber dert ka me woorschiinlig numme per kreditkarte zaale? oder goot das bi dääne au anderscht?***Cartman*** hat geschrieben:Auf gcz.ch, Estrade West (Gastsektor) noch 60 Karten à 10.- erhältlich
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nai, dä isch ebe woorschiinlig z basel häärgstellt woorde und isch intelligänt!!!Suffbrueder hat geschrieben:schwuler kreditkartenserver! made in niederhasli!
also wenn i in ziiri miesst schaffe, wuurd i glaub au amme straigge!
(obwohl mir ussnaamswyys dervoo kennte profitiere, wenn är's hyt zoobe nit mache wuurd)

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Der Weichturm wankt jetzt schon. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Spinn ich, oder ist normalerweise nicht der Gästesektor (Liverpool) Estrade OSt??
Wieso schreiben die Estrade West (Gästektor) ??
Wieso schreiben die Estrade West (Gästektor) ??
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wird womöglich mein erstes und letztes Awayspiel im Hardturm diese Saison.
Stao Estrade West.

Stao Estrade West.

Hesch Depeche-Tix?

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
verdammte SCH**SSE. Genau wegen denen, habe ich mir ein Haupttribünen-Ticket gekauft um an Unterschriften zu kommen. Dabei sein werden sie aber schon???????????????????????????????????????'STEVIE GERRARD hat geschrieben:so habe meine tickets, natürlich im gästesektor, bekommen.
habe gerade gelesen, dass die 4 englischen wm spieler (gerrard, carragher, crouch und carson) wahrscheinlich noch nicht spielen werden. hauptsache wir sehen god und bellers.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
sie werden sicher auf der bank sitzen. somit solltest du noch die besseren chancen auf unterschriften haben. carra gibt immer autogramme bei stevie bin ich mir nicht sicher.FCB Fan hat geschrieben:verdammte SCH**SSE. Genau wegen denen, habe ich mir ein Haupttribünen-Ticket gekauft um an Unterschriften zu kommen. Dabei sein werden sie aber schon???????????????????????????????????????'
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer