vo hindä neh, use zieh & ufe rucke spucke

JETZT... Gib dr zu Hundert Prozänt Rächt! Huet ab!Russe hat geschrieben:reife menschen gehen beziehungen ein, wenn sie sich sicher sind, dass sie die beziehung, mit allen positiven und negativen aspekten, respektieren.
aber: reif sein schütz vor fremdgehen nicht......aber unter reife setzt ich auch voraus, dass man(n) sich den resultierenden konsequenzen stellt, ohne zu jammern!
defintiv...siehe niptuck...schwör die serie isch so real life...BB85 hat geschrieben:schweigen ist gold...also si wirds nie usefinde...fraue mache das viel besser..
Redisch jetzt vo Krisene, oder fremd go?mimpfeli hat geschrieben:Nei isch doch so![]()
Wenn Gfühl do sinn vo beidne, ka's sy dass es nonemol funktioniert. Isch aber bi eim vo beidne nur no e bitzeli ume kasch es vergässe.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ach tschuldigkeit der Mösiö DiggeDigge hat geschrieben:haaaalllooooo!!!! typisch frau, liest wieder was SIE wott.... also, ums unmissverständlich uszdrugge: e kleini krise (wo nid uf fremdgoh und ähnlichem basiert) cha für e beziehig au sehr guet sy und se feschtige. sälbstverständlich hani nid gmeint äxtra fremdzgoh zum merke wie d'gfühl sin, wie's d'madame redangel verstande het....![]()
Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do
Nei nei, nitt falsch verstoh.Diggi_Eier hat geschrieben:Redisch jetzt vo Krisene, oder fremd go?
Vorhär bisch ämmel glyy radikaler druf gsi... also Kriseüberwindig sensa Sitesprung? Nur demit y richtig vrstand.
Starkes PostingRusse hat geschrieben:reife menschen gehen beziehungen ein, wenn sie sich sicher sind, dass sie die beziehung, mit allen positiven und negativen aspekten, respektieren.
aber: reif sein schütz vor fremdgehen nicht......aber unter reife setzt ich auch voraus, dass man(n) sich den resultierenden konsequenzen stellt, ohne zu jammern!
Sextourismus in de Alpe...l'antimilan hat geschrieben:...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
du bisch luschtigBB85 hat geschrieben:Wissenschaftler für die „]
das passt irgendwie nid zämme
BB85 hat geschrieben:
Kathrin (15) aus München: „]
mmuahahaha. jöööö, so härzig. die würdi grad knalle!!
cinyna schluckt!!!cinyna hat geschrieben:warms Joghurt?? Hmmm.. würd alwä besser schmegge..![]()
Diggi_Eier hat geschrieben:Aha, so sehen also die neuen wissenschaftlichen Feldstudien aus!
Halte still.... im Namen der Wissenschaft!
Als ich das erste mal ein Sechserpack Kronenbourg mit zur ersten Freundin genommen habe, wurde ich vor die Tür gesetzt.![]()
BB85 hat geschrieben:meinsch die wo de im chat klar gmacht hesch?
-natascha 92
-sexygirl96
-monalisalady99
Szenario 2014:Digge hat geschrieben: em FCB wird ich immer treu sy, do wirds s'läbelang nie e andere club gäh!
klar...am 15.30 isch uf http://www.kinder-rtl.de dr grossi chat uf e programm...Onkel hat geschrieben:so ble ble 85 du bisch widr dra, i muess ebe auno öpis andres mache ab und zue
Läck das Krut möchti au emol rauche !!!Rankhof hat geschrieben:Szenario 2014:
GCZ und FCZ haben zum FC Zurich United fusioniert und dominiert die Axpo Coca Cola Premium Giga League Switzerland (vormals Super League) nach Belieben.
Nach dem plötzlichen Tod der FCB-Präsidentin Gigi Oeri geriet der FCB in grosse finanzielle Schwierigkeiten und stieg 2011 in die Kurtlis Metzgerei Hintertuggigen-League (vormals Challenge League) ab. In der Premium Giga League spielt mittlerweile Concordia Basel, die einige der ehemaligen FCB-Stars übernehmen konnten.
Leider halten die Finanzprobleme beim FC Basel an. Der FC Zurich United kauft daraufhin das Aktienpaket der FC Basel AG auf und der FCB wird zum Farmteam des FC Zurich United, aus Praktikabilitätsgründen wechseln die Clubfarben zu blau-weiss (mit einem dünnen roten Strich in der Mitte).
Bleibst du Fan des FC Basel?
![]()
![]()
do nimm ich mir vorhär s'läbe!Rankhof hat geschrieben:Szenario 2014:
GCZ und FCZ haben zum FC Zurich United fusioniert und dominiert die Axpo Coca Cola Premium Giga League Switzerland (vormals Super League) nach Belieben.
Nach dem plötzlichen Tod der FCB-Präsidentin Gigi Oeri geriet der FCB in grosse finanzielle Schwierigkeiten und stieg 2011 in die Kurtlis Metzgerei Hintertuggigen-League (vormals Challenge League) ab. In der Premium Giga League spielt mittlerweile Concordia Basel, die einige der ehemaligen FCB-Stars übernehmen konnten.
Leider halten die Finanzprobleme beim FC Basel an. Der FC Zurich United kauft daraufhin das Aktienpaket der FC Basel AG auf und der FCB wird zum Farmteam des FC Zurich United, aus Praktikabilitätsgründen wechseln die Clubfarben zu blau-weiss (mit einem dünnen roten Strich in der Mitte).
Bleibst du Fan des FC Basel?
![]()
![]()
so wie ich en kenn wird er jetzt grad go güggsle ob se online ischBB85 hat geschrieben:klar...am 15.30 isch uf http://www.kinder-rtl.de dr grossi chat uf e programm...
..villicht isch jo d bine-mayalady 98 au online...
dasch doch die wo du letschtmol so toll gfunde hesch, chaschs jo nomol probiere. Villicht isch si nüm eso zickig druf wie letschtmolBB85 hat geschrieben:klar...am 15.30 isch uf http://www.kinder-rtl.de dr grossi chat uf e programm...
..villicht isch jo d bine-mayalady 98 au online...
z'züri sinds halt scho siebesieche... trendigschti stadt, erotischti stadt...BB85 hat geschrieben: Für 30% ist klar, dass Zürich die erotischste Stadt ist.
Und all diä geilä Teenie-Checkers, Homies und Chigos alles zämä Riise-Aagäber... Jetzt endlich offiziell bewiese...sergipe hat geschrieben:Was läuft wirklich in Schweizer Schlafzimmern?
Wenn es um Sex geht, prahlen viele Frauen und Männer. Alles gelogen: Laut einer Sexstudie sind viele Deutschschweizer Schlafzimmer «verkehrsberuhigte Zonen». Eine TV-Dokumentation geht am Montag dem Sexualverhalten der Schweizer auf den Grund.
TV-Tipp:
«DOK: Sex - was wirklich läuft»
Montag, 2. April 2007, 22:20 Uhr auf SF 1