Gerrard ist die Zukunft Liverpools

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Benutzeravatar
Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: 07.12.2004, 10:48
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Kontaktdaten:

Gerrard ist die Zukunft Liverpools

Beitrag von Varela-8 »

Liverpools Geschäftsführer Rick Parry erklärt Kapitän für unverkäuflich

Rick Parry, Geschäftsführer des Premier-League-Klub FC Liverpool, hat gegenüber englischen Medien einen Verkauf von "Reds"-Kapitän Steven Gerrard ausgeschlossen. Der englische Nationalspieler wird mit mehreren englischen und internationalen Topklubs in Verbindung gebracht.

"Es macht nichts aus, ob die Offerte für Gerrard 30 Millionen englische Pfund (rund 42,5 Millionen Euro) 40 Millionen Pfund oder 50 Millionen Pfund beträgt, wir werden kein Angebot akzeptieren", sagte Parry.

Allerdings ist sich Parry bewusst, dass es keinen Sinn machen wird, Gerrard gegen dessen Willen an der Anfield Road zu halten. Sollte der 24-Jährige mit den Personalplanungen im Sommer unzufrieden sein und einen Wechsel in Erwägung ziehen, würde ihn der Verein laut Parry nicht halten können. Gerrard, der seit seiner Jugend beim LFC spielt, fühlt sich in Liverpool sehr wohl, fordert aber von den Verantwortlichen die Zusammenstellung eines konkurrenzfähigen Teams.

In den vergangenen Wochen kamen immer wieder Spekulationen um einen Wechsel Gerrards auf. Angeblich soll auch Liga-Konkurrent FC Chelsea ein Angebot für den Mittelfeldspieler abgegeben haben. Allerdings dementierte Parry eine Offerte des derzeitigen Tabellenführers der englischen Premier League in der Vergangenheit, kann sich für den kommenden Sommer ein konkretes Angebot der "Blues" allerdings vorstellen.

Dagegen hat der spanische Rekordmeister Real Madrid bereits seine Fühler ausgestreckt. Beim Transfer von Stürmer Fernando Morientes von den "Königlichen" nach Liverpool Mitte Januar sollen die Verantwortlichen der Madrilenen auch nach einer Möglichkeit für einen Gerrard-Wechsel gefragt haben. Jedoch handelte sich Real laut Parry ein striktes "Nein" ein.

Parry, der seit dem Jahr 1998 an der Anfield Road tätig ist, will zusammen mit Teammanager Rafael Benitez das Team der Zukunft bauen, das sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene um Titel mitspielen kann. In diesen Planungen spielt Gerrard eine zentrale Rolle: "Steven ist unsere Zukunft", sagte Parry.

Eine bessere Situation gegenüber der Konkurrenz im In- und Ausland versprechen sich die Verantwortlichen beim englischen Rekordmeister auch vom Umzug in das neue Stadion. Bis 2007 soll die neue Arena am Stanley Park fertig sein. Durch das neue Stadion, mit seiner gegenüber dem altehrwürdigen Stadion an der Anfiel Road größeren Zuschauerkapazität sowie besseren Vermarktungsmöglichkeiten, erhofft sich Liverpool eine deutliche Steigerung der Einnahmen.
Quelle: kicker.de

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7114
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Varela-8 hat geschrieben:Eine bessere Situation gegenüber der Konkurrenz im In- und Ausland versprechen sich die Verantwortlichen beim englischen Rekordmeister auch vom Umzug in das neue Stadion. Bis 2007 soll die neue Arena am Stanley Park fertig sein. Durch das neue Stadion, mit seiner gegenüber dem altehrwürdigen Stadion an der Anfiel Road größeren Zuschauerkapazität sowie besseren Vermarktungsmöglichkeiten, erhofft sich Liverpool eine deutliche Steigerung der Einnahmen.

Quelle: kicker.de
denn selle sie zerscht mol d'Finanzierig vo däm Ding sicherstelle, bevor sie digg ageh dien!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten