jero hat geschrieben:Die Stimmung war sicher nicht so wie wenn die Muttenzerkurve voll war.
Dies lag meiner Ansicht auch am "schwachen" Gegner, da doch wenig Spannung aufkam
Was mich aber sehr gefreut hat war, dass das erste mal nach einem Petric-Tor bei der Ansage KEINE Pfiffe zu hören waren!!
Richtig so muss es sein - denn wenn ein eigener Spieler der momentan die rot/blauen Farben trägt für uns ein Tor schiesst, finde ich das Pfeiffen das letzte
Für mich lieber eine "reduzierte" Muttenzerkurve - dafür stehen die Leute im Stadion hinter der ganzen Mannschaft
Sodele, jetzt dörfet ihr ECHTE FCB-FAN wieder uff mir umehacke. Ihr wüsset es jo eh am beschte, und nur euri Meinig zählt.
In dem Sinn, saletti
Ein kleiner Teil der MK pfeift den Petric aus und ein grosser Teil des Bahndamms pfeift die ganze Mannschaft aus! Nicht alle aus der MK hassen Petric! Wir stehen zur Mannschaft auch wenn sie mal schlechter spielen, im Gegensatz zu euch. Das jetzt eine Trotzreaktion vom C kommt war klar. Es zählt nicht nur unsere Meinung, auch Eure! Vielleicht sieht es manchmal anderst au, aber es ist so. Wir wollen nicht auf dir herum hacken, sondern das Gespräch. Deinem Post nach, suchst Du es nicht? Oder hast Du gestern am Stadion mit jemanden aus der MK gesprochen? Oder es hier versucht?
Es tut weh solche Aussagen zu hören, den ich kann mir nicht vorstellen, dass es dein/euer Wunsch ist vor so einer Kulisse im Joggeli zu spielen!?
Warum hat dir die "reduzierte" MK besser gefallen als eine volle? Was stört dich an unserem Verhalten? Pyro? Oder hast Du auch noch andere Argumente?
Du kannst Dich gerne bei mir per PN melden, was mich sehr freuen würde! Es kann nicht sein, dass jetzt jeder auf Ego macht, also gib dir einen Ruck und suche das Gespräch, vielleicht hilft es uns beiden, die andere Seite zu verstehen!? Wir können alle davon profitieren. Lege deine Vorurteile ab, ich habe es auch getan, und versuche aktiv dazu beizutragen, dass wir alle in Zukunft wieder positiv über den FCB und die Fans sprechen können.
Ich hoffe du stehst auch zu deiner Aussage und versteckst dich nicht in der Anonymität! Denn dies werft ihr uns ja vor und solltet dann auch anderst handeln und euch outen....