uups, söt glaub doch hei go schlofe anstatt schaffemimpfeli hat geschrieben:Nütt gege Di, aber WAS willsch sage?!?!?!![]()
![]()

Und genau darum setz ich mal auf ihn. Die Verantwortlichen haben sich beim Brüskieren der Fans in letzter Zeit als absolut zuverlässig erwiesen. Sie werden mich jetzt bestimmt nicht plötzlich enttäuschen. Die Lust am Stadionbesuch soll ruhig auch dem hinterletzten Allesschlucker vergehen.Gevatter Rhein hat geschrieben:[*]#7 nid tragbar, kei Diskussion, fertig aus amen.
cha dä fremdsproochecrypto hat geschrieben:ehrlich gseit, i gseh gar kei würkliche käptn me im team. für mich mues e captain au dütsch chönne (und wenn möglich natürlich no änglisch, spanisch, etc). do chömme scho mol nümm soooo vill in froog. dr ergic sehn'i nid als bindedrääger, will er eifach nid dr typ mensch isch, wo e mannschaft cha fiere. klar, är isch sympathisch, integriert, vereinsverliebt, und beliebt (au in dr mannschaft), aber ebe nid eine wo'd schnuure uffmacht. i hoff är übernimmt e fierigsrolle in däre saison, aber als käptn sehn en bim beschte wille nid. vo däm här chönnti dr gross verstoh, wenn'er em zanni d'binde aaleit...![]()
Jaja, ist schon sodasto hat geschrieben:nee noblisa meint so sachen ernst![]()
i schrib jo: "wenn möglich". oder kennsch du eine bim fcb wo all die kriterie erfüllt? ich nid.tanner hat geschrieben:cha dä fremdsprooche![]()
grrrr.....so bluemig...nobilissa hat geschrieben:Jaja, ist schon so![]()
![]()
Zanni wird nicht Captain, weil er auf dem Platz die absolute Leaderfigur ist, sondern weil er es offenbar mit Chr. Gross gut kann. Ein Teamcaptain hat ja nicht nur Aufgaben auf dem Platz, sondern soll auch Vermittler sein zwischen dem Team und dem Trainer. Es scheint so, als hätte er auf dem Gebiet der sozialen Kompetenz Qualitäten, von denen wir nichts wissen.
Vielleicht würde ihn die Captainbinde sogar beflügeln ?!
Beim all-und auch meinerseits geschätzten und sicher erstarkten Ivan Ergic weiss ich halt nicht, wieviel Druck und Belastung es verträgt. Ich sehe lieber einen unbelasteten und inspirierten Ivan Ergic - er hätte die Klasse für Geniestreiche...
Unseren neuen Goalie ??? kennen wir halt nicht, scheint wenigstens sympathisch zu sein, aber einen unbekannten gleich zum Captain machen käme bei der Mannschaft wohl nicht gut an, schätze ich wenigstens.