wieso, bringe die em gigi bi, wieme au no cha meischter wärde

Bim Verteidiger bitte no es "Usse-" ahfüegä. Wenn dr Chiumiento no günschtig z'ha wär - für d'Serie C wär är doch z'schaad (moll luegä wie das ussächunnt) - wär ich ihm au nid abgneigt.Yazid hat geschrieben:Dr Calla, 1 erfahrener Verteidiger und 1 uusländische Stürmer würde mir by dr jetzige Konstellation ganz sicher länge!
quelle?sergipe hat geschrieben:Patrik Baumann (FCb U18)
Simone Grippo (Congeli)
beide neu in der 1. Mannschaft des FCB
Alte dä het Kontakt zu YB erschtens. Zweitens isch nit sicher öb är bi Juve bliibe darf, drittens het ärs bi Le Mans nit packt und viertens isch dr FC Basel sicher die renomierteri Adrässe als Le Mans. Was dä bruucht ish e gsichertes Umfäld und e Club wo ihn während mindeschtens 3 Joor als Stammspieler spiele losst, sunscht wird dä zum ewige Talänt. Drumm jä dä würd lieber zum FCB als wieder zu Le Mans usgleent wäärde, wo ihn usserdäm gar nüm will...panda hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft der wechselt in unsere Gurkenliga wenn er in Frankreich oder gar bei Juve (auch wenns nur Serie B ist) spielen könnte?
W O R D !Teigaff hat geschrieben:Macht mal nicht auf Panik. Das Transferfenster ist noch lange offen - bis August international, bis September national.
Bis dahin können wir mal endlich beobachten, wie sich die Jungen Spieler machen. Das wollten doch immer alle (mich eingeschlossen)!
Und da die meisten hier drin sowieso die ersten Spiele verpassen, machts erst recht nichts aus.
Jedes Jahr diese Hektik...
SOLIDARISIERN DURCHMARSCHIERN!Jörg Berger hat geschrieben:Nein, bestimmt weil sie sich mit einem Teil der MK identifizieren und solidarisieren.![]()
leroidebale hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht Chiumiento als Delgado-Ersatz einkaufen?
Das wär ein wirklich valabler Ersatz. Der spielt bei Le Mans von Juve ausgeliehen...wobei der schon bei den Berner Young Boys im Gespräch ist, so wie Ich gelesen habe.
Kann mir jedoch gut vorstellen das dieses Riesentalent bei Juve spielen wird die nächsten Saisons...
Sonst darf er auf keinen Fall dem FCB entgehen.
Riesentalent, das war einmal. Mittlerweile wäre die Bezeichnung 'ewiges Talent' für diese unglaublich arrogante und masslos überschätzte Krücke zutreffender. Und der soll wieder bei Juventus Turin im Gespräch sein? Eigentlich nichts als logisch - nachdem er sich nichtmal bei Abstiegskandidaten bzw. Vereinen der hinteren Tabellenhälfte sowohl aus Italien wie Frankreich durchsetzen konnte reichts vielleicht nun knapp für die Serie B...leroidebale hat geschrieben:Bei Transfermarkt.de wird der schon wieder im Kader von Juventus Turin geführt. Bleibt die Frage, ob die ihn wieder ausleihen wollen oder ob er in der Serie B spielen soll, zusammen mit Del Piero und Nedved die ihren Verbleib versichert haben.
ernesto. ich weiss jetzt was du von davie häst, kann dir aber versichern dass er besser ist als es den anschein macht. natürlich muss er jetzt endlich beweisen was er kann, aber da ich ihn auch schon live beobachtet habe, bin ich sicher dieser spieler wird noch ein grosser "haki mässig"Ernesto hat geschrieben:Riesentalent, das war einmal. Mittlerweile wäre die Bezeichnung 'ewiges Talent' für diese unglaublich arrogante und masslos überschätzte Krücke zutreffender. Und der soll wieder bei Juventus Turin im Gespräch sein? Eigentlich nichts als logisch - nachdem er sich nichtmal bei Abstiegskandidaten bzw. Vereinen der hinteren Tabellenhälfte sowohl aus Italien wie Frankreich durchsetzen konnte reichts vielleicht nun knapp für die Serie B...
1974 hat geschrieben:irgend wo habe ich mal was gehört oder gelesen von pippo inzaghi und fcb. wer weiss was davon?
1974 hat geschrieben: irgend wo habe ich mal was gehört oder gelesen von pippo inzaghi und fcb. wer weiss was davon?
nur weil der sich im Forum angemeldet hat, heisst das noch lange nicht, das er auch gleich für Basel spielen darfNino Brown hat geschrieben:![]()
![]()
ufe art luschtig, ufe art truurig und ufe art guet will sone Spiler zwanzigtuusig penaltys pro saison useholt wo dr Majstorovic denn per latteunterkante ka verwärte...
aber grücht sin grücht vorallem ohni quelle - mol bim blick nocheluege![]()
Der dumme Hurensohn kommt mir nicht in's Haus. Da werde ich sogar zum Feldstürmer.Rony hat geschrieben:jaaaa, solche suppen aus der gerüchteküche lieben wir leute hier im forum..
christiano ronaldo soll als allfälliger chippy ersatz schon in der pipeline stehen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.