Der grösste Scheiss den ich je gehört habe... Welche FCB-Fans hacken denn auf Chippy rum, hm?São Paulino hat geschrieben:Niemand ent-schuldigt das Vergehen von Zidane. Klare rote Karte, raus und bye bye. Aber was hier teilweise erfunden wird, nur um die eigene Nationalmannschaft (bzw. einen Vertreter davon) zu verteidigen, ist echt unglaublich.
Marco Materazzi
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
da kann ich mich nur anschliessen!!green_day hat geschrieben:Hehe... harte Fouls... unsportlich manchmal... aber trotzdem ist er mir sympathisch auf eine gewisse Art und Weise. Der fightet mit allen Mitteln...
Vll. aber auch weil er sonst überall gehasst wird: Ich mag ihn, wie ich Gattuso auch mag.![]()
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
es geht um die Dinge an der WM! Das Spiel Italien - Frankreich und nicht um vergangene Dinge aus der Clubmeisterschaft... Ich bin kein Materazzi Fan... aber an der WM konnte man ihm nicht mehr oder nicht weniger brutale Spielweise nachweisen als anderen Verteidigern...São Paulino hat geschrieben:"Ja, ja, hör doch uuff"!!
Austeilen kann er der H-Sohn, aber einstecken nicht, oder was?!![]()
Ich habe gerade heute mit einem Inter-Fan diskutiert, der sich auch schon über seine vielen unfairen Attacken im Clubteam aufregt. Dort ist das ja und gäbe und wird von vielen Betrachtern angeblich auch verabscheut.
Niemand ent-schuldigt das Vergehen von Zidane. Klare rote Karte, raus und bye bye. Aber was hier teilweise erfunden wird, nur um die eigene Nationalmannschaft (bzw. einen Vertreter davon) zu verteidigen, ist echt unglaublich. Man sollte wenigstens die Grösse haben, um zu einem Fehlverhalten zu stehen. (Materazzi wird sowieso noch gesperrt, stellt euch schon mal drauf ein. Joseph wird sich da mit seinen Leuten "for the good of the game" eine adäquate Strafe ausdenken.)
P.S. Wenigstens hat mich dein Satz von wegen Herzstillstand noch ein wenig ermuntert. Der ist echt lustig.
und was sagt wohl Rooney zu seinen Gegenspielern? Nice to meet you Cristiano... it's Tea Time! ? Oder van Nistelrooy oder Roberto Carlos!
Klar ist es nicht schön aber es ist doch heute nix aussergewöhnliches mehr.
Weil es Zidane ist macht man so einen Aufstand.. bei jedem anderen Spieler hätte es niemanden interessiert...
Interessant das man jetzt alle Videos hervorholt von irgendwelchen Attacken obwohl es hier nicht im entferntesten darum geht...
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
für mich isch und blibt de de rossi es arsch! all andere intressiered mi ned!el presidente hat geschrieben:Was soll diese Anti-Italo Fraktion? Zuerst ist Gattuso der böse, dann De Rossi und jetzt plötzlich Materazzi! Ihr könnt einfach nicht ab das Italien den Titel gewonnen hat!
PS: Als Zubi solche Aktionen durchgab fanden es alle toll und sackstark
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
apropos materazzi, de chillt jetzt im gegesatz zum zizou:
Tour-Auftakt: 60.000 bejubeln Rolling Stones in Mailand
zurück
Nach längerer Verzögerung sind die Rolling Stones jetzt auf Europa-Tour: Fast 60.000 Fans haben der Band mit Frontman Mick Jagger zum Auftakt ihrer "Bigger-Bang-Tour" gestern Abend in Mailand zugejubelt. Viele von ihnen schwenkten im nahezu ausverkauften San-Siro-Stadion Italien-Fahnen.
Auftritt im Zeichen des WM-Siegs
Jagger zollte dem neuen Fußball-Weltmeister Tribut. Mit "Ciao Italia, ciao campione del mondo" begrüßte er die Fans. Am Ende des Konzert kamen auch die italienischen Fußball-Helden Marco Materazzi und Alessandro Del Piero auf die Bühne.
http://www.orf.at
Tour-Auftakt: 60.000 bejubeln Rolling Stones in Mailand
zurück
Nach längerer Verzögerung sind die Rolling Stones jetzt auf Europa-Tour: Fast 60.000 Fans haben der Band mit Frontman Mick Jagger zum Auftakt ihrer "Bigger-Bang-Tour" gestern Abend in Mailand zugejubelt. Viele von ihnen schwenkten im nahezu ausverkauften San-Siro-Stadion Italien-Fahnen.
Auftritt im Zeichen des WM-Siegs
Jagger zollte dem neuen Fußball-Weltmeister Tribut. Mit "Ciao Italia, ciao campione del mondo" begrüßte er die Fans. Am Ende des Konzert kamen auch die italienischen Fußball-Helden Marco Materazzi und Alessandro Del Piero auf die Bühne.
http://www.orf.at
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
-
- Erfahrener Benutzer
Minere Meinig noch seht me do nur die Böse und harte Fouls. Ich bi überzügt, wenn me vo anderne Spieler so Video mit nur grobe Fouls würd mache, würdi das nid besser usseh. Jede Spieler het sicher in sinere Karriere mehr als 5 harti Fouls gmacht, das goht mängmol schneller als me dänkt... Dorum find ich das Video mit vorsicht zu gniesse...
ach ich glaube sogar, dieses video is gar nimmer so aktuell / vollständig. immerhin käme bei ihm noch das miese foul gegen villareal (haute dem sorin bei ner standardsituation einfach den ellbogen ins gesicht!) dazu.Saisonkarte hat geschrieben:Minere Meinig noch seht me do nur die Böse und harte Fouls. Ich bi überzügt, wenn me vo anderne Spieler so Video mit nur grobe Fouls würd mache, würdi das nid besser usseh. Jede Spieler het sicher in sinere Karriere mehr als 5 harti Fouls gmacht, das goht mängmol schneller als me dänkt... Dorum find ich das Video mit vorsicht zu gniesse...
klar findest du bei einigen noch krasse fouls, nur meistens sinds ned grad soviel und / oder derart hart. -> tritt in die weichteile oder tritt in die kniekehle.
alleine sheva hat er mehrere male in ner art und weise attackiert, wo er ihn NUR verletzen wollte. sheva is aber nun wirklich keiner, der vorher gross aussteilt.
man könnte es ja knapp verstehen, wenns ne REAKTION von materazzi wäre, aber nur den gegner derart verletzen wollen, weil marco ein hurensohn is, is für mich keine entschuldigung.
ps: ich finds witzig, wie ihn einige italiener in schutz nehmen. aber sobald einer n bissl härter gegen italien spielt, rumheulen wie wenn man ihnen die spaghettis geklaut hätte.

pps: auch die geilen "argumentationen" sind sackstark, ich habe wohl einen nerv getroffen.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
E la madre di Zidane, in un'intervista al Mirror, fa dichiarazioni pesanti: «Materazzi va castrato, voglio i suoi testicoli sul piatto» (continua)
ach....da sind die vorbilder!!!
ach....da sind die vorbilder!!!

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=vhmN_cOnbmk

zidane soll ja heute um 20 uhr ein interview geben, mal schauen, ob wir bis dahin die gerüchteküche noch weiterfüttern können

zidane soll ja heute um 20 uhr ein interview geben, mal schauen, ob wir bis dahin die gerüchteküche noch weiterfüttern können

tja der apfel fällt nicht weit vom stamml'antimilan hat geschrieben:E la madre di Zidane, in un'intervista al Mirror, fa dichiarazioni pesanti: «Materazzi va castrato, voglio i suoi testicoli sul piatto» (continua)
ach....da sind die vorbilder!!!![]()

sie könnt sich jo mitem rooney zunere gruppe zämmetue......

was denn?l'antimilan hat geschrieben:Aber Zizous aussetzer...hätte schwere gesundheitliche folgen haben können für Materazzi...er ist eben auch nur ein Schrank. Jeder von uns sonst hätte einen Herzstillstand gehabt!
ich hätt em zidane si kopf eifach mit dr bruscht aagnoh und witergspielt...
ansunschte gib dr rächt: materazzi=trottel, aber wennen bi dir im team hesch =geile siech. dorum: geile siech!

(aso sobald d liga aafoht au wieder nümm...)
Dopo l'esibizione di martedì sera al concerto dei Rolling Stones, Marco Materazzi continua la sua tournée da neo-campione del mondo facendo visita alla redazione della Gazzetta dello Sport. Tra racconti e aneddoti legati al trionfo azzurro ai Mondiali, il difensore ha parlato anche del fallo di reazione subito da Zidane in finale: "Non gli ho detto nulla che riguardasse razzismo, religione e politica. Non ho parlato neppure della madre. Ho perso la mamma a 15 anni e ancora adesso mi commuovo a parlarne. Naturalmente non sapevo che la sua fosse in ospedale, le faccio i miei migliori auguri". E su Zidane ha aggiunto: "E' da sempre il mio mito, lo ammiro molto"L'intervista completa sulla Gazzetta dello Sport in edicola giovedì
gazzetta.it
gazzetta.it
sorry, aber die kasch nit vergliche. de gattuso spielt fussball mit gsundem, hartem isatz aber er legt's nit druff a spieler z'verletzte oder goht unnötig in zwaikämpf, wo er gar kai chance me het. de materazzi aber het aifach e mangelndsverständnis vo fuessball, was er durch härti kompensiere probiert..für mi e idiotIntruder hat geschrieben:Pro Materazzi und Gattuso zum FCB!!!
Karten sind des Teufels ABC
Ciao Ciao Zizou
FUSSBALL - Zinedine Zidane droht die Aberkennung seines Titels als bester Spieler der WM. Dies teilte der FIFA-Präsident Joseph Blatter der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" mit.
Die Wahl fand schon vor dem Finalspiel Frankreich - Italien (3:5 nach Penaltyschiessen) statt, weshalb Zidanes Kopfstoss gegen den Italiener Marco Materazzi auf die Wahl der Journalisten keinen Einfluss hatte.
Na das wars wohl.....
FUSSBALL - Zinedine Zidane droht die Aberkennung seines Titels als bester Spieler der WM. Dies teilte der FIFA-Präsident Joseph Blatter der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" mit.
Die Wahl fand schon vor dem Finalspiel Frankreich - Italien (3:5 nach Penaltyschiessen) statt, weshalb Zidanes Kopfstoss gegen den Italiener Marco Materazzi auf die Wahl der Journalisten keinen Einfluss hatte.
Na das wars wohl.....
"Mai abbassero la mia bandiera"
Glaub mir, auf diesen Titel scheisst er...alduccio hat geschrieben:Ciao Ciao Zizou
Na das wars wohl.....
Er entschuldigte sich, aber er bereue es nicht...
Er ka sich entschuldigen, bereuen, weinen...schimpfen, betteln ....Fenta hat geschrieben:Glaub mir, auf diesen Titel scheisst er...
Er entschuldigte sich, aber er bereue es nicht...
Das ändert nit an dr Tatsach das er Gwaltätig gsi isch und das ihn ca 1.5 Mia Mensche gseh hän...
I glaub da Fläck wird er bis zu sim Tod mitschleppe.....
das isch e Stroof gnueg......
petit Zizou....

"Mai abbassero la mia bandiera"
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
FORZA MATRIX, AN IHM KOMMT KEINER VORBEI.hansy hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU& ... matterazzi
wie kann so ein hurensohn nachwievor spielen dürfen? doppelgestrecktes bein richtung gegner (am ball vorbei nur auf den gegner!!!), tritt zwischen die beine im lauf (absichtlich), tritt in die kniekehle usw.
ich weiss ned, obs ne miesere drecksau im fussball gibt... ich kanns mir sehr schwer vorstellen.
nachwievor die hauptfrage, wieso darf er noch spielen? in italien is wohl alles möglich, meistens im negativen sinne.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Weltklasse verbale Reaktion von Zidane.er habe ihn beleidigt weil ihn Zidane abschätzig behandelt habe, sagte Materazzi. "Ich hatte ihn leicht am Leibchen gezupft. Daraufhin sagte er mir auf arrogante Weise, dass ich sein Leibchen am Ende der Partie haben könne, nicht jetzt."
M&M hat auf die einzige ihm bekannte art darauf reagiert, hat wohl nicht damit gerechnet dass Zinedine darauf austickt und ihm weh tut...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Nicht hineininterpretieren.Jon Snow hat geschrieben:Weltklasse verbale Reaktion von Zidane.
M&M hat auf die einzige ihm bekannte art darauf reagiert, hat wohl nicht damit gerechnet dass Zinedine darauf austickt und ihm weh tut...

Hesch Depeche-Tix?

-
- Erfahrener Benutzer
gäll, i gsee ehrlig gsait au nit ii, wo do d provokatioon sell syy!Jon Snow hat geschrieben:Weltklasse verbale Reaktion von Zidane.
die maischte spiiler hätte sich woorschiinlig drum grisse, no DÄM match s liibli vom zidane z griege. und dä wo's aagebot het, verstoot's ass provokatioon

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.