Mitteilung Muttenzerkurve Basel

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Schugger hat geschrieben:Wo ist der Respekt dem Gegner gegenüber, wenn er mit "Arschloch" etc. betitelt wird!? Dort fängt's doch an: Kein Anstand, kein Respekt! Es kotzt mich an, im Stadion zu sehen/hören, wie ein Familienvater sagt "Du blödes Arsch", und neben ihm sitzt sein kleiner Sohn!!!

Und diesbezüglich ist die MK anstands- und respektlos! Aber sogar im A hat's solche!!!
geh mal Spiele in tieferen Ligen anschauen - du wirst die genau gleiche Wortwahl finden bei einem Teil der dort 250-300 Zuschauer...

Ich glaube Tennis wäre die besser geeignete Sportart für dich zum zuschauen, da gehts normalerweise ziemlich friedlich zu und her

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[B hat geschrieben:Schugger[/B]]Bleib auf dem Teppich, Gevatter, nicht polemisieren!

Wo ist der Respekt dem Gegner gegenüber, wenn er mit "Arschloch" etc. betitelt wird!? Dort fängt's doch an: Kein Anstand, kein Respekt! Es kotzt mich an, im Stadion zu sehen/hören, wie ein Familienvater sagt "Du blödes Arsch", und neben ihm sitzt sein kleiner Sohn!!!

Und diesbezüglich ist die MK anstands- und respektlos! Aber sogar im A hat's solche!!!
also uf dütsch, im ganze stadion hets wörterhooligans

jo und, die giz sogar im tram, bide schugger settigi dubeli
und wenn dir schugger i der volle montur emen ort ummestönd
händ amix au e paar s'gfühl (nei das fäld euch eigentlich s'gfühl)
si sige di gröschte sieche und provoziere bis zum get nicht mehr :mad:
also nimm di zrugg

aber chasch jo em runde tisch vorschlo, das numme no stummi ( äxgüsi )
ins stadion dörfe, die sind still, und was si sage verstosch nid

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

panda hat geschrieben:geh mal Spiele in tieferen Ligen anschauen - du wirst die genau gleiche Wortwahl finden bei einem Teil der dort 250-300 Zuschauer...

Ich glaube Tennis wäre die besser geeignete Sportart für dich zum zuschauen, da gehts normalerweise ziemlich friedlich zu und her
dört schwätzesi über gäld, titte und ärsch wills ne langwilig isch

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

Echt, Ihr seid zum Teil sooo primitives Volk, zum Kotzen....
mfG

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

moulegou hat geschrieben:Wesentlicher ist für mich aber noch das Folgende, und hier werde ich vermutlich vom Standpunkt der "offiziellen" MK abweichen: Wenn der Gärtner wegen dem Unkraut die ganzen Blumen mit Chemikalien vergiftet, dann gibt man auch nicht dem Unkraut die Schuld. Es ist die Aufgabe des Gärtners, das Unkraut ohne die Beschädigung der Blumen zu entfernen und wenn er dazu nicht fähig ist, gehört er eben ersetzt. In jedem Fall ist es aber sicherlich nicht die Aufgabe der Blumen, dem Gärtner eigene Knospen zur Beschneidung zu empfehlen, nur weil dieser nicht zwischen Blumen und Unkraut unterscheiden kann.
Es sollte aber auch nicht so sein, dass der Gärtner den ganzen Garten umgräbt, weil er nicht zwischen Blumen und Unkraut unterscheiden kann? ;)

Und Schugger: Primitiv isch relativ ;) dr eint bikunnt scho ab eme Dubel graui Hoor und dr anderi findet e Schoffseggel e Meinigsüsserig....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Schugger hat geschrieben:Hört endlich auf zu flennen, das ist ja nicht auszuhalten!

Die ganze Schweiz wird über Euch lachen!
Schugger hat geschrieben:Echt, Ihr seid zum Teil sooo primitives Volk, zum Kotzen....

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Schugger hat geschrieben:Echt, Ihr seid zum Teil sooo primitives Volk, zum Kotzen....
Bild
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

moulegou hat geschrieben:Bist Du betroffen?
Ja habe eine JK im D-Parkett.
moulegou hat geschrieben:Diesen Teil Deines Beitrags finde ich etwas perfid. Die Forderung nach einem Platz am runden Tisch ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt genau so unrealistisch wie jene nach dem Rücktritt von Gigi Oeri.
Denke ich nicht... Diese Forderung würde bei den Fans und der Öffentlichkeit bestimmt eine hohe Akzeptanz haben und auch Verständis hervorrufen. Was wiederum den Druck auf den FCB erhöt.
moulegou hat geschrieben:Wesentlicher ist für mich aber noch das Folgende, und hier werde ich vermutlich vom Standpunkt der "offiziellen" MK abweichen: Wenn der Gärtner wegen dem Unkraut die ganzen Blumen mit Chemikalien vergiftet, dann gibt man auch nicht dem Unkraut die Schuld. Es ist die Aufgabe des Gärtners, das Unkraut ohne die Beschädigung der Blumen zu entfernen und wenn er dazu nicht fähig ist, gehört er eben ersetzt. In jedem Fall ist es aber sicherlich nicht die Aufgabe der Blumen, dem Gärtner eigene Knospen zur Beschneidung zu empfehlen, nur weil dieser nicht zwischen Blumen und Unkraut unterscheiden kann.
Absolut geiler Vergleich! :D

Nur sind wir Intelligenter als Blumen oder Unkraut. Wir können uns Mitteilen, Denken und Handeln. Dies sollten wir auch nutzen...
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Passt auf, der Schugger hat keine Argumente mehr und holt bald den Knueppel aus dem Sack...

Tip an Schugger: Maeld di doch nomol a mime andere Name. Zem BispieL: Louis de Funes...(oder wie het dä franzoesische Furz-Polizist gheisse..)

moulegou:

----
Wenn der Gärtner wegen dem Unkraut die ganzen Blumen mit Chemikalien vergiftet, dann gibt man auch nicht dem Unkraut die Schuld. Es ist die Aufgabe des Gärtners, das Unkraut ohne die Beschädigung der Blumen zu entfernen und wenn er dazu nicht fähig ist, gehört er eben ersetzt. In jedem Fall ist es aber sicherlich nicht die Aufgabe der Blumen, dem Gärtner eigene Knospen zur Beschneidung zu empfehlen, nur weil dieser nicht zwischen Blumen und Unkraut unterscheiden kann.

---

Ich liebe deine Posts!! Was fuer ein Oscar-verdaechtiger Vergleich! Du bekommst von mir den Nobelpreis fuer... ..na ja, scheissegal fuer was.
Du bekommst ihn einfach.

Und ueberhaupt: Unkraut ist nur Unkraut, weil der Mensch ihn zu Unkraut macht... ..ansonsten waere er ein Teil der Natur.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Tip an Schugger: Maeld di doch nomol a mime andere Name. Zem BispieL: Louis de Funes...(oder wie het dä franzoesische Furz-Polizist gheisse..)
Na villeicht hab ich das ja bereits getan?? Vielleich sind wir zwei dieselben?!
mfG

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Zem BispieL: Louis de Funes...(oder wie het dä franzoesische Furz-Polizist gheisse..).
Ludovic Cruchot war der Gendarm von St-Tropez - gespielt vom von dir erwähnten Louis de Funès ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="panda"]Ludovic Cruchot war der Gendarm von St-Tropez - gespielt vom von dir erwähnten Louis de Funès ]

Also mir haben die Nonnen viel mehr Spass gemacht, besonders die Fahrstile der jeweiligen Fahrerinnen :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Dann geh doch kotzen, deine Diskussionsbasis ist gleich null !!!

deepsleep
Benutzer

Beitrag von deepsleep »

@Keule

Ja, Du hast absolut recht. Jeder der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen und auch künftig sich zu benehmen weiss, könnte sich registrieren lassen. Da widerspreche ich Dir - und mit Bestimmtheit auch manch Schreiberling hier drin - nicht. Aber eben: Könnte...

Warum ich es nicht mache, warum auch ich mich an einem friedlichen Boykott anschliesse und warum ich jeden nur zu gut verstehe, der sich auch nicht registrieren lassen will:

[Lyrischer Erguss] Was am 13.05. passierte, ist für mich noch immer nicht recht fassbar. Es schmerzt mich im Innern, weil auch ich mich über positive Fankultur (und die kann zum Beispiel auch Pyro beinhalten) freue, aber auch über die negativen Aspekte ärgere.

Fakt ist aber, dass der Ausrichter der Veranstaltung, in diesem Fall der FC Basel, für die Sicherheit im Stadion verantwortlich zeichnet. Ich als friedlicher Fan darf, nein muss darauf bauen können. Sicherheit beinhaltet nicht nur das Verhindern von Platzstürmen, auch andere, wirkliche Extremsituationen müssen abgedeckt sein. Proaktives Verhalten gehört hier in weitaus grösserem Mass dazu, als reaktives Handeln. (Du baust ja eine Brandmeldeanlage auch nicht erst in den verkohlten Haufen eines abgebrannten Gebäudes ein, oder?) Das der FC Basel diese Aufgabe an Basel United abgibt, entbindet ihn in keinster Art und Weise von dieser Verantwortung. Da kann eine G.Ö. noch lange davon reden, dass der FCB de facto keine Schuld trifft. Prädikat: Schwachsinn!

Dass BU nicht fähig ist, wurde schon bei anderen Anlässen bestätigt. (Cup, Länderspiele usw.) Die Verfehlungen, ja gerade zu unglaubliche Blauäugigkeit der FCB Oberen hat sich auf unschönste Art und Weise am 13.05. gerächt. Das der FCB nun dermassen ins Gegenteil umschlägt, beweist eigentlich nur einmal mehr, wie hilflos naiv man der ganzen Situation gegenüber steht. Weder beim FCB noch bei BU hat es offensichtlich ernst zu nehmende Sicherheitsexperten im Team.

Ich bin Besitzer von zwei JK im D5, Balkon, 14 Reihe, also weit ab von jenen, welche den Platz gestürmt haben. Gemäss Dir (mit gegangen, mit gefangen...) bin ich also mitverantwortlich für das, was rund 28 Reihen unter mir passiert ist? Hab schon über schlechtere Witze gelacht.

Ich soll mich nun also für etwas registrieren lassen, für das ich weder die Verantwortung trage, noch darauf Einfluss nehmen konnte? Ich fühle mich in meiner Integrität und meinem Stolz zu tiefst verletzt, werde ich doch a priori mit den (von dir sogenannten) Krawallbrüdern gleichgesetzt, nur weil ich mir dazumal keine 2 JK aus einem anderen Sektor leisten konnte und anschliessend nicht wechseln wollte, weil es mir in der MK gefällt und sich über die Jahre rund um meinen Platz Freundschaften gebildet haben.

Wenn ich (ausnahmsweise) oder meine Partnerin mal einen Match auslassen musste, konnten wir spontan einen Ersatz mit an das Spiel nehmen. Wie gross meinst Du, ist die Akzeptanz bei meinem Chef, Kollegen, Verwandten oder Bekannten, wenn ich diese zuerst noch auf die FCB-Registraturbehörde schleppen muss, nur damit sie registriert und fichiert werden können? Glaubst Du allen ernstes, dass ich meine JK je wieder an mir bestens bekannte Personen ausleihen kann? (Von meinem schlechten Gewissen diesen Personen gegenüber ganz zu schweigen.)

Die vom FCB proklamierten Massnahmen sind ein Hohn, weil sie nichts verhindern werden/können. Solange jeder weiterhin Tickets in anderen Sektoren erwerben kann, bringt die ganze Fichierung im D nichts! Und hier nochmals mein Vorschlag (schon des öftern gepostet): Bei ALLEN Eingängen im Station gehört ein biometrisches System installiert, welches die heute bekannten Bezüger von SV (sofern zu Recht vergeben) kennt. Jeder der den Park betreten will, wird mit dem System abgeglichen. Entweder er wird erkannt (Alarm --> Reaktion) oder er wird nicht erkannt und (binnen 24h) gelöscht. Gäbe es massiver Verletzungen gegen die Sicherheit, könnten innerhalb von 24h die Videoaufzeichnungen ausgewertet und mit der Zugangskontrolle abgeglichen werden. Das nächste Mal käme ein so identifizierter Lausbub nicht mehr ohne weiteres ins Station.

Ein ganz grosser Vorteil hätte ein solches System: All jene, die sich nichts zu Schulden kommen lassen, könnten weiterhin unbeheligt den Park, die Stimmung und das Spiel geniessen!

Und wie sagte Charles Clerk zum Ende von 10vor10 immer so schön: «Und zum Schluss noch dies». Selbst wenn ich in einem anderen Sektor Plätze hätte, würde ich den Boykott mittragen, weil im Moment eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ihren Anfang nimmt.[/Lyrischer Erguss]

Gruss
Deepsleep

PRO BOYKOTT - Ich lasse mich von niemandem kriminalisieren!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Keule hat geschrieben:Gestatten, Keule...ziemlich neu hier im Forum, aber nicht neu auf dieser Welt :D

"Kleider machen Leute"
"Mitgegangen, mitgefangen"
"Wie man sich bettet, so (f)liegt man"
"Mr cha nit dr Fünfer und d's Weggli ha"
"Einer für alle, alle für einen"
"Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen"
"In guten, wie in schlechten Zeiten"

"Hä :confused: , was möchte uns denn dieser Globi nun mitteilen?" werden nun wahrscheinlich einige von Euch denken. Ob zurecht oder nicht, könnt Ihr am Ende dieses Postings entscheiden ]So, nun könnt Ihr über mich herfallen[/B] oder versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. :D
1. Schade, das Komma ist an der falschen Stelle.
2. Du hast alles durchgelesen??? Sorry, wer sich wirklich die viele Zeit nimmt um alles zu verfolgen, der hat gecheckt um was es geht!
Du jedenfalls nicht
CIAO
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Habe jetzt den Fred zu Ende gelesen.

Keule: sorry, aber ich nehme das verbotene Wort für dich aus meinem Munde .... "MODEFAN"....oder ZIRü

Schugger: Was söll dä Scheiss....was isch di Mission? Checks wirklich nid, aber eins isch jo scho jedem Normalo do inne klar, di Pseudo isch nur Fake! Weiss di Psycho-Papi vo dere Sach do im Forum? Würd's emol erwähne.....villicht hilfts.
Copyrights @ el presidente!

subseven
Benutzer

Beitrag von subseven »

Schugger hat geschrieben:Hört endlich auf zu flennen, das ist ja nicht auszuhalten!

Die ganze Schweiz wird über Euch lachen!
Hör du mal endlich auf deine Scheisse hier abzuladen du Versager und möchtegern Bulle, verpiss dich endlich irgendwohin mit deiner Profilneurose !

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

Bierglas hat geschrieben:Ich habe eine Frage wegem Donnerstag: :confused:

Soll man seine Transbi auf dem Weg ins Joggeli platieren :confused:
oder soll man sich um 18 Uhr bei der MK trefen und wierd dann von dort aus gemeinsam in die Stadt ziehen um die Transbi zu Platzieren :confused: :)
transpi machen und aufhängen, danach hinter die mk
merci

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

Silent Bob hat geschrieben: Ich für meinen Teil habe mich entschieden. Am 13. Juli werde ich im Stadion sein. Meine Gründe sind:
  • ... es müssen einfach Massnahmen getroffen werden.
  • Eine Registrierung der Fans, sehe ich als möglich Massnahme die Randalierer des 13. Mai vom Stadion fern zu halten ...
  • Die Forderungen der MK (laut Communique): "Nur Zaun vor der MK + Fangnetz" sind zu radikal, darauf kann sich niemand einlassen (Einbahnstrategie). Zudem würde dies einer Amnestie der Randalierer vom 13. Mai gleichkommen! ...
  • Die MK distaziert sich im Communique zuwenig von den Vorfällen des 13. Mai (Mein Eindruck)
???
ich meine wenn man gegen einen boykott ist, ok - aber deine argumentation???

hauptsache massnahmen treffen? alle springen in den rhein und waschen ihre sünden ab, wäre da doch eine alternative.

registrierung umgehen in dem man nur noch vor dem stadion oder in anderen sektoren im stadion in erscheinung tritt ist natürlich ausgeschlossen ...

Amnestie? wer was gemacht hat wird strafrechtlich verfolgt. es liegt doch nicht in unserer hand ob der staat seine aufgaben erfüllen darf und wird. so mächstig ist die mk dann doch nicht ;)

die mk distanziert sich nicht, sondern übernimmt einen teil der verantwortung (obwohl wir den fcb im vorraus informiert haben) . das haben die bullen, baselunited und der fcb nicht gemacht.

ich kann deine argumente nicht nachvollziehen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Schugger hat geschrieben:Wo ist der Respekt dem Gegner gegenüber, wenn er mit "Arschloch" etc. betitelt wird!? Dort fängt's doch an: Kein Anstand, kein Respekt! Es kotzt mich an, im Stadion zu sehen/hören, wie ein Familienvater sagt "Du blödes Arsch", und neben ihm sitzt sein kleiner Sohn!!!

Schorächt Albrächt...

Bist schon ein ganz lustiges Kerlchen... Auch Enrico Meyer (der Chef der sogenannten "Szenekenner"-Versagertruppe, die keinen Plan und vom 13.5. von 150 Stück trotz Abermillionen von Bildminuten und Fotos gerade mal 20 Leute erkannt hat) argumentiert so. Huch wer wird denn fluchen, fluchen gehört nicht zum Fussball, schmeisst doch mit Zuckerwatte, hachherrjee...

Fussball ist nunmal kein Sissispiel werter Schugger. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Du darfst dich jetzt weiter mit deinen eigenen Postings in den Rücken treffen und dich noch mehr verheddern. Eigentlich ists lustig...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

moulegou hat geschrieben:Stimmt, der Ausdruck Streikbrecher passt irgendwie nicht. Streikbrecher handeln ja meist aus eigener wirtschaftlicher Not als solche. Wer die Bemühungen von Leidensgenossen zur Verbesserung der eigenen Situation jedoch sogar ohne Not sabotiert, kann diesen schuldvermindernden Tatbestand nicht für sich in Anspruch nehmen.

Aber entscheiden soll selbstverständlich jeder für sich alleine dürfen. Nur gibt es auf dieser Welt eben auch Handlungsweisen, die vom Standpunkt eines halbwegs gesunden Wertesystems als verachtenswert eingestuft werden können.
sind "wir" im selbstverherlichungsmodus??? oder probieren "wir" uns als märtyrer darzustellen???

ich meine ja nur weil DU beurteilst wer was wie empfindet...

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Keini Schimpfwörter im Stadion jetzt wirds jo immer besser! Schugger du bisch min Held, chli z lang in Amerika gsi oder spinne alli Schugger? :p :p

Kannst du nix bist du nix geh zur Polizei! :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

[quote="Keule"]Besten Dank für deinen Kommentar. Hast Du auch wirklich alles verstanden, was ich ausdrücken wollte? Vor allem den Teil am Anfang, mit den Redensarten und so? Die sind alle auf die eine oder andere Art auf dieses oder jenes Szenario übertragbar ]

hallo keule

soweit habe ich dein erstes posting glaube ich verstanden, auch die sache mit den redensarten. nur nun meine frage: es hat doch noch mehr leute im stadion, wieso sollen diese nicht registriert werden. würde doch auch zu den redensarten passen!?!?! und noch was, einer der auf den zürcher-spieler losging, dem man auch sehr gut im tv sehen konnte, war im sektor A beheimatet. der president vom FCZ wurde auch durch besucher im A umhergestossen und belästigt!

wieso sollen den diese alle im sektor A nicht registriert werden.

eines deiner sprichwörter sagt ja auch "mitgegangen, mitgehangen"

sorry, die ganze sache ist ein witz. aber ein ganz schlechter
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Ignorant hat geschrieben:ich meine ja nur weil DU beurteilst wer was wie empfindet...
Tu ich das? Ich habe beschrieben, was ich empfinde. Wo bitte findet sich im von Dir zitierten Beitrag ein "wir"?

Und als Märtyrer darstellen will ich mich eigentlich auch nicht. Nach den massiven Tritten der Vereinsleitung auf die Spassbremse und den zahlreichen Beleidigungen an die Adresse der Fans in der MK wird mir der Verzicht auf die Stadionbesuche ehrlich gesagt ziemlich leicht fallen. Märtyrer bringen grosse Opfer. Ich tue das nicht.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Sorry, aber du machst dich und somit auch deine Berufskollegen (solltest du kein Fake sein) gerade extrem lächerlich! Du schreibst von "sich nicht ständig provozieren lassen" und du lässt dich selber provozieren? Wenn man in ein Wespennest sticht, wird man gestochen, ganz logisch. Wenn du dich schon als "Schugger" ausgibst, erwarte ich von dir ein entsprechendes (z.B. vorbildliches) Verhalten. Du kannst dich als X-welcher User anmelden und Scheisse schreiben, kein Problem, aber von einem Polizisten erwarte ich etwas mehr (zu unrecht?). Du hast wohl den ganzen Tag mit mehrheitlich "primitivem Volk" zu tun, äusserst du dich denen gegenüber auch so? Gibst du ihnen auch offen zu erkennen, dass sie für dich ein "primitives Volk" sind? Wohl schon, sonst wäre dein Beruf ja zu langweilig...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

mol e anderi froog... weiss nit obs scho diskutiert worde isch.... wird das spiel im tv übertreit? also ich ha nüt gfunde... :(

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

flOX hat geschrieben:mol e anderi froog... weiss nit obs scho diskutiert worde isch.... wird das spiel im tv übertreit? also ich ha nüt gfunde... :(
glaubs nit es isch jo noni so e guete gegner!

für sf isch au nit toll wenn d'mk und die böse fans dusse sin denn cha dr benni nit sag: " und die basler wieder... es ist immer ein kleiner teil...
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:glaubs nit es isch jo noni so e guete gegner!

für sf isch au nit toll wenn d'mk und die böse fans dusse sin denn cha dr benni nit sag: " und die basler wieder... es ist immer ein kleiner teil...
hmmm... ok... muesi wohl uff e gueti alti radio zruggriffe.... :eek: .... achh irgendwie duets zimlig weh nit ins joggeli zgoh morn... :( ...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

flOX hat geschrieben: achh irgendwie duets zimlig weh nit ins joggeli zgoh morn... :( ...
Nee, nitt emol. Hett mir richtig deftig abglöscht in de letschte paar Daag.

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

flOX hat geschrieben:hmmm... ok... muesi wohl uff e gueti alti radioz ruggriffe.... :eek: .... achh irgendwie duets zimlig weh nit ins joggeli zgoh morn... :( ...
do hesch rächt :(

gang doch au vors joggeli!?!
mimpfeli hat geschrieben:Nee, nitt emol. Hett mir richtig deftig abglöscht in de letschte paar Daag.
scho klar was dr vorstand gamcht het isch e fuck...dr vorstand ka uff e srtich go...

aber d'mannschaft nit unterstütze zkönne macht weh...
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Antworten