http://video.google.com/videoplay?docid ... 7979249836

zur minimalen Ehrenrettung: Da liegen aber (angeblich) auch über 10 Jahre dazwischen...Tolkien hat geschrieben:Der Video ist verdammt gut - verglichen mit DIESEM!
kurz danach hat er wohl oben verlinktes Video gedreht...Sharky hat geschrieben:Platzverweis für alkoholisierten David Hasselhoff in Wimbledon
LONDON - Nach einem Besäufnis erster Klasse ist US- Schauspieler David Hasselhoff im ehrwürdigen Wimbledon des Platzes verwiesen worden. Wie der "Daily Mirror" berichtete, hatte der 53- Jährige beim bekanntesten Tennisturnier der Welt den ganzen Tag über getrunken. Als er dann nochmals an die Spielerbar wollte, wurde er von Ordnern aufgehalten.
ha dr maddaddy hasselhopp... altes brot..... jump in my car....i take u so hard...pimp(lich).....hansy hat geschrieben:der meister hats wieder geschafft:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 7979249836
![]()
Schwuchtle?Mendez hat geschrieben:The Hoff isch eine vo de beschte charakterdarsteller weltwyt.
Mis zimmer isch immer no voll mit poschter vo ihm:
Tolkien hat geschrieben:Der Video ist verdammt gut - verglichen mit DIESEM!
ja ich find ihn auch geil. anfangs lachte ich nur und schaute es mir gar ned an. aber mittlerweile schau ichs mir mehrmals ganz an. muss öfters grinsen aber das is auch gut so.dutsh_shulz hat geschrieben:de clip isch jo so geil
ha zerst denggt isch eh vrarsche
hehehehe
ja wo kommt er denn her? und ich glaube nich, dass er dort unpopulär is... man kennt ihn ÜBERALL!Mr. T hat geschrieben:dort wo er herkommt...
so wie ich das sehe (ich hab mich ned wirklich informiert), hat er dort gerade angefangen seine single / cd rauszubringen. irgendwo muss man ja anfangen. kenne keine gruppe / sänger die ihre single / cd überall auf der welt gleichzeitig promoten.Maverick hat geschrieben:In Australien hat er zig Auftrittstermine, anderswo nicht. Wieso?
du hesch doch kei Ahnig....Pascilicious hat geschrieben:Hmm wieso hani jetzt wieder so Bock uf Knight Rider Folge? HAHA.
Geilschte Folge hani immer gfunde wo dr Kitt gege Goliath oder gege KARR (wie me das schribt??!) gfightet het.. und den isch dr Kitt voll zerstört worde und Bonny het en schön tuned... PIMP MY KITT!