Weisst du wieviel Wert in Italien ein Staatsanwalt ist??sancho pancho hat geschrieben:das sind nur die Forderungen des Staatsanwalts

Startlischte vo Moretti-Cup isch Bari, Juve und Inter.....salegh hat geschrieben:@anitmilan
wie mr beidi scho mol dryber gschriebe hend... e maischtertitel ohni die 2 andere grosse isch nyt wert... lieber warte...
aber irgendwie, han is logo schnell miesse bringe...
waisch scho wie-ni-da-main...
git jo sicher duell nella copa d'ialia![]()
![]()
schön, dass du deine fundierte meinung auch noch mitteilst.PyroFloyd hat geschrieben:auch mit 100 punkten vorsprung wird inter nicht meister![]()
Ich veregg. Das isch nur in italie möglich. Jetzt isch alles easy will si sin jo wältmeischter. Aber eigentlich isches jo egal was si mache. Erschtens wärde no anderi involviert gsi si wo sin nonig mol wüsse. Und wenn si jetzt stroofe usspräche gohts halt in 2 joor vo neuem los.DrSharki27 hat geschrieben:...Weltmeister dürfen nicht in Serie C landen...
10.07.2006
ROM u2013 Das war zu erwarten: Nach dem WM-Triumph der Azzurri wächst der Druck nach einer Amnestiefür die im «Calco Gate» verwicktelten Klubs und Personen.
«Ich finde es nicht richtig, dass Weltmeister wie Cannavaro, Buffon und Del Piero wegen der Verwicklung ihres Klubs Juventus in den Skandal in der Dritten Liga landen. Wir müssen abwarten. Ich hoffe, dass die Sportjustiz gerecht sein wird», meinte der italienische Justizminister Clamente Mastella am Montag.
Maurizio Paniz, Parlamentarier der Forza Italia, der Partei unter Kontrolle des ehemaligen Regierungschefs und Milan-Präsidenten Silvio Berlusconi, hatte vor einigen Wochen eine Amnestie für alle Angeklagten im Fussball-Skandal gefordert. Vorausgesetzt, die italienische Nati erringt bei der WM in Deutschland den Titel.
Jetzt, wo die Squadra am Ziel angelangt ist, verlangt Paniz konkrete Massnahmen zur Entlastung der in den Skandal verwickelten Vereine. Der Vorschlag sorgte für hitzige Reaktionen. Gegen eine Amnestie hat sich auch Sportministerin Giovanna Melandri ausgesprochen.
Dutzende von Klubchefs, Schiedsrichter und Spieler sind in den Sog des Manipulations-Skandals geraten. Wegen der möglichen Manipulation der Meisterschaft 2004/2005 droht Rekordmeister Juventus sogar der Zwangsabstieg in die Serie C.
Die anderen drei in den Skandal verwickelten Klubs, Milan, Lazio Rom und AC Fiorentina, sollen mit dem Abstieg in die Serie B bestraft werden. Ein Urteil im Prozess, in dem insgesamt 26 Personen angeklagt sind, ist voraussichtlich am Mittwoch zu erwarten.
bligg.ch
Die sind dann eh nicht mehr qualifiziert, sollten sie diese Strafe bekommen. Es würden andere nachrutschen. Somit blöd für den FCB...Rankhof hat geschrieben:eine Amnestie wäre lächerlich hoch 10 - aber nicht auszuschliessen in diesem Land.
Und ein Ausschluss der betroffenen italienischen Clubs auf internationaler Ebene wäre auch richtig. Darf ein Serie-B/C-Club überhaupt Champions League spielen?
Zusammen mit Griechenland sollten dann eigentlich genügend Clubs ausfallen und für den FCB wär die CL wieder möglich...![]()
Träum weiter......Rankhof hat geschrieben:eine Amnestie wäre lächerlich hoch 10 - aber nicht auszuschliessen in diesem Land.
Und ein Ausschluss der betroffenen italienischen Clubs auf internationaler Ebene wäre auch richtig. Darf ein Serie-B/C-Club überhaupt Champions League spielen?
Zusammen mit Griechenland sollten dann eigentlich genügend Clubs ausfallen und für den FCB wär die CL wieder möglich...![]()
dafür brauche ich keine übersetzung. aber danke für die guten wünsche.alduccio hat geschrieben:Devi morire di diarrea cronica tu e turtti quelli come te....
Los es dir übersetzte.....