Angst beim FCB!

Diskussionen rund um den FCB.
Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

tanner hat geschrieben: mein fazit daraus: man muss gewisse sache piblizieren (einführen)
um die strafe vom sfv (welche wohl daran gekuppelt ist ) nicht noch
zu verschärfen, wie man es dann effektiv handhabt ist etwas anderes :D
lol, jetzt ist es der sfv... hehehe, ist immer jemand anders. kommt vermutlich von gleichen lügner der gesagt hat, man SEI VERPFLICHTET im joggeli sitzplätze zu haben wegen den neuen reglementen des sfv's...

hehehe, wer dem glaubt wird früher oder später auf die nase fallen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

tanner hat geschrieben:das gespräch mit herr laub hat etwa 1 stunde gedauert
war aufschlussreich,informativ für das 1.mal

mit dr.heusler gabs etliche mail's worauf dann später diese mitteilung
aufgelistet erschien, und über dem rest werden sie jetzt wohl noch
diskutieren, werd es ja irgandwann mal mitgeteilt bekommen

mein fazit daraus: man muss gewisse sache piblizieren (einführen)
um die strafe vom sfv (welche wohl daran gekuppelt ist ) nicht noch
zu verschärfen, wie man es dann effektiv handhabt ist etwas anderes :D

machte ihm aber klar, dass wir trotzdem die 2 jk im D nicht registrieren lassen

wir seien eine familie ( wir die tanner's und aber auch der fcb zu den fans,und nicht gute/böse fans, welches bei uns ja ein ziemlich eindrückliches beispiel sei ( 4 JK im B, 2 im D)
Hasst du diese Informationen vom SFV bestätigt gekriegt?

Es ist wohl etwas vom Einfachsten, einem "verärgerten" Fan, der NIE die gleiche Akzeptanz in den Medien hat wie der Verein selber, irgend etwas an die Nase zu reiben, um dann wieder gut dazustehen!!!

Ich bin nicht grundsätzlich negativ eingestellt, aber was sich der FCB in dieser Beziehung schon alles geleistet hat spricht nicht gerade für die deinige Version, sorry.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Asselerade hat geschrieben:lol, jetzt ist es der sfv... hehehe, ist immer jemand anders. kommt vermutlich von gleichen lügner der gesagt hat, man SEI VERPFLICHTET im joggeli sitzplätze zu haben wegen den neuen reglementen des sfv's...

hehehe, wer dem glaubt wird früher oder später auf die nase fallen
ob es der sfv war ( um deine worte zu gebrauchen, die lügen ja noch mehr,
also wie so soll ich da nachfragen, man kriegt ja nie eine antwort )
interessiert mich nicht
hatte noch nie was mit herr laub, also verurteile ich ihn nicht, nur weil es tausend andere tun, bilde mir lieber selber eine meinung, und zu dr.heusler
habe ich 99% vertrauen, da er nicht des geldes,des einflusses wegen
in den vorstand gewählt wurde sondern weil er seinen job als rechtsberater
(seit der reiselust eines gewissen haki) mit viel fingerspitzengefühl und rechtsempfinden und trotzdem knallhart durchgeführt hat
( vor diesem job, war er wie wir ein normaler fan des fcb's, dank ihm konnte
das halbe geschäft nach liverpool und manchester :D , danke nochmals)

ich bin eigentlich "kein verärgerter Fan" habe meine tix ja im B :D

und mal im ernst: wer ist, der was sein will, schon kein lügner
in der politik wird gelogen oder nach dem wind gelebt
in der ehe wird betrogen
im berufsleben wird um seiner selbst willen gelogen

hier drinn wird gelogen, nur das man dazugehört

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Jedes Wort das aus Laubs Mund rauskommt, ist eine Lüge... wer ihm glaubt ist selber schuld!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben: und mal im ernst: wer ist, der was sein will, schon kein lügner
in der politik wird gelogen oder nach dem wind gelebt
in der ehe wird betrogen
im berufsleben wird um seiner selbst willen gelogen

hier drinn wird gelogen, nur das man dazugehört
Traurige Einstellung.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

tanner hat geschrieben:ob es der sfv war ( um deine worte zu gebrauchen, die lügen ja noch mehr,
interessiert mich nicht
siehst du das ist der trick bei der sache. er lügt, baut ein teufelskreis auf und wenn man ihn eigentlich dran gekriegt hat, sagt er: ich habe nie gesagt.

ja easy, du bist erwachsen, hast genug menschenkenntnisse usw. ich schreibe halt nur, weil ich diesen satz schon hundert mal gehört habe. ist immer das gleiche dreckige spiel dass der lügner spielt. dürfte wohl eine charaktersache sein, denn erstaunlicherweise macht ers bei jedem klientel.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

tanner hat geschrieben:ob es der sfv war ( um deine worte zu gebrauchen, die lügen ja noch mehr,
interessiert mich nicht
hatte noch nie was mit herr laub, also verurteile ich ihn nicht, nur weil es tausend andere tun, bilde mir lieber selber eine meinung,
supper und wen du ihn nid hinderfragsch, wirsch au nie usefinde das er lügt, super istellig :rolleyes:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dasto hat geschrieben:supper und wen du ihn nid hinderfragsch, wirsch au nie usefinde das er lügt, super istellig :rolleyes:
davon habe ich nichts gesagt,
ich frage nur nicht den sfv
weil für persönlich diese noch schlimmer sind

und was vom fcb noch kommt, muss ich jetzt abwarten
werde aber sicher noch das eine oder andere gespräch ( zwar persönlich )
abhalten, nur blase ich (noch nicht??) ins gleiche horn wie du

akzeptiere doch eine andere ansicht ohne mich gleich anzumachen und
als blöd hinzustellen :o

wäre doch auch einmal ein zeichen der grösse

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:Traurige Einstellung.
dies ist keine einstellung
aber eine traurige feststellung und war nur als beiläufige anmerkung und
kein arrgument um den kopf in den sand zu stecken, und alles zu akzeptieren

trotz wut,frust,entäuschung über den ganz scheiss, lest doch was man schreibt, auch wenn es von mir manchmal komliziert tönt :D oder sonst fragt noch mal, statt gerade wieder auf bisch du en dubbel mache

( oder gehst du jetzt nicht mehr wählen?? )

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:dies ist keine einstellung
aber eine traurige feststellung und war nur als beiläufige anmerkung und
kein arrgument um den kopf in den sand zu stecken, und alles zu akzeptieren

trotz wut,frust,entäuschung über den ganz scheiss, lest doch was man schreibt, auch wenn es von mir manchmal komliziert tönt :D oder sonst fragt noch mal, statt gerade wieder auf bisch du en dubbel mache

( oder gehst du jetzt nicht mehr wählen?? )
Falsch, ich gehe ERST RECHT wählen. Da ich dieses Verhalten nicht goutiere.
Es gibt aber leider genügend die dasselbe Denken wie Du haben und darum nicht mehr wählen.

So wie du es geschrieben hast, so kam es auch rüber; Sprich man akzeptiert das gelogen wird und das ein einzelner nichts daran ändern kann.

ich wurde nicht dazu erzogen bei gegebenen Umständen den Kopf in den Sand zu stecken, sondern mich zu wehren.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="mimpfeli"]Falsch, ich gehe ERST RECHT wählen. Da ich dieses Verhalten nicht goutiere.
Es gibt aber leider genügend die dasselbe Denken wie Du haben und darum nicht mehr wählen.
So wie du es geschrieben hast, so kam es auch rüber]

sorry jetzt bist du aber ziemlich durch den wind :eek:

habe nichts von akzeptieren und nichts machen gesagt oder geschrieben

aber es bringt wohl nichts, es ist mir wohl nicht genehm eine eigene meinung
über leute zu bilden ( ob die dann pos. oder neg. ist) wird sich noch rausstellen

schade

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:sorry jetzt bist du aber ziemlich durch den wind :eek:

habe nichts von akzeptieren und nichts machen gesagt oder geschrieben

aber es bringt wohl nichts, es ist mir wohl nicht genehm eine eigene meinung
über leute zu bilden ( ob die dann pos. oder neg. ist) wird sich noch rausstellen

schade
Willst Du mich nicht verstehen?

Es gibt Leute die denken wie Du, stecken dann auch den Kopf in den Sand. Ich sage nicht dass DU das tust.

Ich habe nichts dagegen wenn Leute Ihre eigene Meinung haben, Du solltest aber auch nicht immer gleich den Märtyrer spielen....

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Der Tanner würd sich au gschieder sine Goofe widme statt do im Forum z schriebe
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Bei meiner Fragestellung ging es mir eigentlich um folgendes:

Es hat mich gewundert das Laub dauernd den telefonischen Kontakt sucht, statt sich schriftlich zu äussern.

Wenn ich ihm schreibe, möchte ich explizit eine schriftliche Stellungsnahme seinerseits damit ich einen Beleg also Beweis für seine Aussagen habe und gegebenenfalls bei den anderen Stellen (Polizei, SFV) welcher er als "Schuldige" angibt oder welche zum Beispiel seiner Ansicht nach nicht eingreifen dürfen weiter intervenieren kann ob dem auch wirklich so ist. Ich möchte die Angelegenheiten welche mich beschäftigen geklärt haben, denn es kommt mir langsam wieder so vor als ging das Spiel vom Ball hin und herschieben wieder von vorne los...irgendetwas ist da nicht ganz sauber.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ivolino hat geschrieben:Es hat mich gewundert das Laub dauernd den telefonischen Kontakt sucht, statt sich schriftlich zu äussern.
Der Trampel hinterlässt Fussspuren, der Aal windet sich.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ivolino hat geschrieben:Bei meiner Fragestellung ging es mir eigentlich um folgendes:

Es hat mich gewundert das Laub dauernd den telefonischen Kontakt sucht, statt sich schriftlich zu äussern.

Wenn ich ihm schreibe, möchte ich explizit eine schriftliche Stellungsnahme seinerseits damit ich einen Beleg also Beweis für seine Aussagen habe und gegebenenfalls bei den anderen Stellen (Polizei, SFV) welcher er als "Schuldige" angibt oder welche zum Beispiel seiner Ansicht nach nicht eingreifen dürfen weiter intervenieren kann ob dem auch wirklich so ist.
Frag doch Laub ob es okay sei, wenn du seinen Anruf aufnimmst? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

[quote="Goofy"]Frag doch Laub ob es okay sei, wenn du seinen Anruf aufnimmst? ]

Nein sicher nicht. Ich will es schriftlich haben etwas das verhebt.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Goofy"]Frag doch Laub ob es okay sei, wenn du seinen Anruf aufnimmst? ]

wenn schon:

nimm es auf ohne zu fragen :cool:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

teutone hat geschrieben:wenn schon:

nimm es auf ohne zu fragen :cool:
nein, dann kannst du es nicht weiterverwerten!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

sagt doch einfach ihr möchtet alles schriftlich, weil euch zu ohren gekommen ist, dass herr laub immer wieder rumlügt und man ihm deshalb nicht vertraue...

ganz anständig und nett. mal gucken was er für ein gesicht macht :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

FCB Forever hat geschrieben:Der Tanner würd sich au gschieder sine Goofe widme statt do im Forum z schriebe
die sind im lager oder i der RS :D
und im gschäft händ kunde au summerferie

sorry das i jetzt di due belästige :D

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Asselerade hat geschrieben:sagt doch einfach ihr möchtet alles schriftlich, weil euch zu ohren gekommen ist, dass herr laub immer wieder rumlügt und man ihm deshalb nicht vertraue...

ganz anständig und nett. mal gucken was er für ein gesicht macht :D
So schön, man stelle sich das vor...

"Lieber Herr Laub, dass ist ja alles gut und recht was sie das sagen. Ich würde Ihnen gerne auch vertrauen, aber wie man so hört, lügen sie ungeniert und oft. Ich hätte deswegen Ihre Aussagen gerne schriftlich."

Habe dem FCB auch ein Brief geschrieben - ohne Telnummerangabe. Das war vor einer Woche. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Snowy hat geschrieben:So schön, man stelle sich das vor...

"Lieber Herr Laub, dass ist ja alles gut und recht was sie das sagen. Ich würde Ihnen gerne auch vertrauen, aber wie man so hört, lügen sie ungeniert und oft. Ich hätte deswegen Ihre Aussagen gerne schriftlich."

Habe dem FCB auch ein Brief geschrieben - ohne Telnummerangabe. Das war vor einer Woche. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
wenn er mich anruft sage ich ihm das...

ohne telefonnummerangabe? keine angst die finden sich schon. ich habe vor jahren mal ein anruf von laub auf mein handy bekommen. habe meine nummer nie dem fcb gegeben ;)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Man muss ja nicht umbedingt dem Laub sagen, dass man denkt er lügt. Ihr könnt ja in euren Briefen einfach um eine schriftliche Antwort bitten und solltet ihr ein Telefon vom FCB erhalten sie abwimmeln und auch da, aufgrund der wichtigkeit der Sache, Korrespondenz auf schriftlichem Weg verlangen...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Rinoceronte hat geschrieben:Man muss ja nicht umbedingt dem Laub sagen, dass man denkt er lügt. Ihr könnt ja in euren Briefen einfach um eine schriftliche Antwort bitten und solltet ihr ein Telefon vom FCB erhalten sie abwimmeln und auch da, aufgrund der wichtigkeit der Sache, Korrespondenz auf schriftlichem Weg verlangen...
Genau

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

oder ganz einfach: wie snowy keine telefonnummer angeben. ich bezweifle dass die idioten auf der geschäftsstelle fähig sind ein telefonbuch zu lesen und falls doch die richtigen nummern daraus zu entnehmen !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Platini hat geschrieben:oder ganz einfach: wie snowy keine telefonnummer angeben. ich bezweifle dass die idioten auf der geschäftsstelle fähig sind ein telefonbuch zu lesen und falls doch die richtigen nummern daraus zu entnehmen !
stell dir vor diese idioten haben gar meine handy nummer rausgefunden :eek:

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

echt? dann haben sie aber einen studenten als ferienaushilfe !

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Platini hat geschrieben:echt? dann haben sie aber einen studenten als ferienaushilfe !

oder Asterix und Idefix um Hilf gfrogt.....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Naja, hauptsach ich ha au e Funk kriegt.. :cool:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Antworten