neus libli?
weisse trikotnummern und spielernamen....sieht beschissen aus...
nur das nike-logo vorne drauf und der fc basel 1893 schriftzug auf dem Kragen hinten (stylisch) ist gelb...(weiss wäre konsequent, wenn man das fcb-logo auch ändern würde)
passt wieder mal gar nichts zusammen...
Schade um den schönen retro-style schnitt...nike hat ein schönes trikot gezaubert, aber irgenjemand muss es halt verhunzen...
ich fand schon die hockey-shirts in der schweiz immer so schlimm, weil da die werbungen nicht draufpassen, jetzt sehn auch schon die fussballtrikots so aus...
sollen sich mal ein beispiel nehmen an formel1-teams wie williams oder mclaren, wo die sponsorenlogos ins farbkonzept passen müssen oder passend gemacht werden...aber dafür sind ja auch professionelle gestalter verantworlich...das hält man in der gurkenliga wohl nicht für nötig...
fussball ist ein schöner sport, also verhunzt unsere spieler nicht mit solchen schnipselwerken...
die EFFCEEBEE-Farben sind ROT-BLAU mit einem Schuss GELB dazu...nix weiss...
auf dem Auswärtstrikot wirds dann bestimmt gelbe nummern haben ;-)
bin froh, dass ich mir das letzte Trikot gekauft habe...
die gibts übrigens im athleticum für 40.- und in der Manor für 50.- falls sich jemand noch etwas schönes kaufen will...
fazit: lasst lieber einen profi ran, wenns um emotionen geht...
Edit: hab jetzt auf den testspielfotos gesehn ,dass es goldene nummern sind...trotzdem gefallen mir die gelben besser...wir sind ja schliesslich nicht cl-sieger geworden ;-)
nur das nike-logo vorne drauf und der fc basel 1893 schriftzug auf dem Kragen hinten (stylisch) ist gelb...(weiss wäre konsequent, wenn man das fcb-logo auch ändern würde)
passt wieder mal gar nichts zusammen...
Schade um den schönen retro-style schnitt...nike hat ein schönes trikot gezaubert, aber irgenjemand muss es halt verhunzen...
ich fand schon die hockey-shirts in der schweiz immer so schlimm, weil da die werbungen nicht draufpassen, jetzt sehn auch schon die fussballtrikots so aus...
sollen sich mal ein beispiel nehmen an formel1-teams wie williams oder mclaren, wo die sponsorenlogos ins farbkonzept passen müssen oder passend gemacht werden...aber dafür sind ja auch professionelle gestalter verantworlich...das hält man in der gurkenliga wohl nicht für nötig...
fussball ist ein schöner sport, also verhunzt unsere spieler nicht mit solchen schnipselwerken...
die EFFCEEBEE-Farben sind ROT-BLAU mit einem Schuss GELB dazu...nix weiss...
auf dem Auswärtstrikot wirds dann bestimmt gelbe nummern haben ;-)
bin froh, dass ich mir das letzte Trikot gekauft habe...
die gibts übrigens im athleticum für 40.- und in der Manor für 50.- falls sich jemand noch etwas schönes kaufen will...
fazit: lasst lieber einen profi ran, wenns um emotionen geht...
Edit: hab jetzt auf den testspielfotos gesehn ,dass es goldene nummern sind...trotzdem gefallen mir die gelben besser...wir sind ja schliesslich nicht cl-sieger geworden ;-)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
seit wann kann man in der fcb gallery behinderte kommentare schreiben?
den majstorovic haben sie in enschede wohl auch schon lieber gehabt..
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... ajstorovic
goldigs 1893
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ist wirklich absolut lächerlich. Was sich der Admin dabei wohl gedacht hat?fallout hat geschrieben:seit wann kann man in der fcb gallery behinderte kommentare schreiben?
Wird (hoffentlich) keine 2 Tage dauern bis das wieder abgeschaltet ist.
ZANNI RAUS
fallout hat geschrieben:seit wann kann man in der fcb gallery behinderte kommentare schreiben?
ihr bangt doch nur um einen k(r)ampf an mehreren fronten.. *lolSupersonic hat geschrieben:Ist wirklich absolut lächerlich. Was sich der Admin dabei wohl gedacht hat?
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Entschuldigung Herr Oberlehrer. Aber nach gerade mal einem halben Tag hatte es schon kindergartenmässige Kommentare auf der Page (gc rules usw.).São Paulino hat geschrieben:Jetzt wird schon über die Möglichkeit gemotzt, Kommentare zu hinterlassen... Mein Gott, interessiert das wirklich jemanden? Haben wir keine grösseren Probleme (vor allem im Moment)??!!??![]()
Ein Club wie Basel soll gefälligst auch einen professionellen Internetauftritt bieten.
ZANNI RAUS
S'schönschte fcb-trikot syt langem, find ich.
S'axpo-logo stört, aber do cha me jo nüt mache leider.
D'nummere sind glaub goldfarbig und nid wyss, aber me hätt er stärkere ton sölle näh.
Und no öppis: Das föteli isch genial worde!
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... &id=v_oeri
Wieso muess die mit ufs föteli?!?!?
S'axpo-logo stört, aber do cha me jo nüt mache leider.
D'nummere sind glaub goldfarbig und nid wyss, aber me hätt er stärkere ton sölle näh.
Und no öppis: Das föteli isch genial worde!
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... &id=v_oeri
Wieso muess die mit ufs föteli?!?!?
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Axpo ist nur auf den Spielershirts mit drauf. Beim Kauf müsste man dafür extra zahlen.Mendez hat geschrieben: S'axpo-logo stört, aber do cha me jo nüt mache leider.
Und was die Nummern anbelangt. Hoffentlich hast du Recht.
ZANNI RAUS
Ist schon geschehen. Man kann keine Kommentare mehr schreiben. Waren wohl zuviele kritische Zeilen geschrieben worden.?!?Supersonic hat geschrieben:Ist wirklich absolut lächerlich. Was sich der Admin dabei wohl gedacht hat?
Und als ich auf einen Beitrag in diesem Thread dasselbe wie hier geschrieben habe, wurde mein Post und das auf welches ich geantwortet habe, gelöscht. Warum??
Falsch in der Manor kostet das "alte" Trikot 79.- Franken. Athleticum hatte keine Heimtrikots mehr, nur noch Auswärtstrikots a 39.- Franken.HJK hat geschrieben:bin froh, dass ich mir das letzte Trikot gekauft habe...
Zensur. Meiner ist dort auch verschwunden.bumbui hat geschrieben:Und als ich auf einen Beitrag in diesem Thread dasselbe wie hier geschrieben habe, wurde mein Post und das auf welches ich geantwortet habe, gelöscht. Warum??
Zensur. Mein Posting dort ist auch weg.bumbui hat geschrieben:Und als ich auf einen Beitrag in diesem Thread dasselbe wie hier geschrieben habe, wurde mein Post und das auf welches ich geantwortet habe, gelöscht. Warum??
- Sacha
- Erfahrener Benutzer
Wenn man eine neue Gallery erstellt (z.B. Saison 2006/07) ist die Funktion "Kommentare erlauben" standartmässig aktiviert bzw. erlaubt.bumbui hat geschrieben:Ist schon geschehen. Man kann keine Kommentare mehr schreiben. Waren wohl zuviele kritische Zeilen geschrieben worden.?!?
Ich hab nur vergessen das Häckchen raus zu nehmen.
Mit Zensur oder nachträglichem umentscheiden ob diese Funktion eingeführt werden soll, hat es nichts zu tun.
Es war gar nie geplant, dass wir das erlauben.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
was mi irritiert het isch eifach das rot oobe bi dr lingge schultere aber me sehts au nit frontal und es ka jo tüsche. seht für mi uss, als würds rot witer hinde aabe goh als bis zur neinohtbrewz_bana hat geschrieben:nai das hanni nid so gmeint.
s'original trikot ish doch symmetrisch? und nachdäm dus veränderet hesch isches asymmetrisch? oder was verstohsch du unter asymmetrisch?