Schaufelt Vorstand mit den Massnahmen der MK das Grab?
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Sie können sie versitzplatzen, entfahnen und die Leute daraus vertreiben, aber die Kurve in unserem Herzen wird länger leben als der Vorstand Bestand hat!!!
Sie können sie versitzplatzen, entfahnen und die Leute daraus vertreiben, aber die Kurve in unserem Herzen wird länger leben als der Vorstand Bestand hat!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Sehr schön geschrieben! Jungs und Mädels, wir werden einen verdammt langen Atem brauchen. Und nur wenn wir zusammenhalten, haben wir eine Chance! Aber wir haben eine!Domingo hat geschrieben:Der Mythos stirbt nie!
© by Legolas - all rights reserved
solche voten liebe ich, so siehts aus, auch in mir.... allerdings bezweifle ich den langen atem bei vielen.Legolas hat geschrieben:Sehr schön geschrieben! Jungs und Mädels, wir werden einen verdammt langen Atem brauchen. Und nur wenn wir zusammenhalten, haben wir eine Chance! Aber wir haben eine!
war aber schon immer ein pessimist

FREYSTAATBASEL 2003
-
- Erfahrener Benutzer
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Das einzige was mir dabei noch durch den Kopf geht ist, dass der Feind ja bekanntlich mitliest.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:sobalds ans geld geht werden auch gisela und ihr vorstand kompromissbereit![]()
Sprich der Vorstand ist zuweilen bereits über diese Dikussionen und mögliche Boykotte informiert und ich bin sicher es wird im stillen Kämmerlein bereits diskutiert. Der Vorstand ist vorbereitet.
Ich sehe einen grossen Machtkampf, bei dem es im Endeffekt nicht mehr darum geht eine Lösung zu finden, sondern wer gewinnt. Nicht gerade gute Voraussetzungen für alle Beteiligten, denn die Fronten werden sich somit noch weiter verhärten.
zischen schaufelt und vorstand gehört ein DER!!!
und ausserdem denke ich nein.... das packen wir schon noch...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Heee? Abzischen?Bier hat geschrieben:du schriebst ja schon wie der blick!!
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
ja, der vorstand schaufelt schon lange. am aktivsten ist dabei allerdings der laub, der es offensichtlich zu einem privaten krieg kommen liess.
ABER, wir werden uns sicher nicht freiwillig in dieses grab begeben. die mk können nur wir totkriegen, wenn wir nicht zusammenhalten. ansonsten wird der mythos mk nicht klein zu kriegen sein.
ABER, wir werden uns sicher nicht freiwillig in dieses grab begeben. die mk können nur wir totkriegen, wenn wir nicht zusammenhalten. ansonsten wird der mythos mk nicht klein zu kriegen sein.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
zwischen z und ischen ein w und das mit dem "schrieben" hab ich auch nicht so verstandenBier hat geschrieben:du schriebst ja schon wie der blick!!
abfahren, wir brauchen keine deutschleherer die selber nicht schreiben können
Den Mythos MK können Sie nicht zerstören.
Sie können uns vom Stadion fernhalten, sie können uns die Freude am FCB vergällen, aber zerstören was wir für den FCB empfinden, dass werden sie NIE können.
Aber es macht den Anschein als ob M.L. einen Privatkrieg gegen die MK führt....warum bloss? Dachte immer auf geschäftlicher Basis sollten Animositäten keine Rolle spielen?
Nur...vielleicht rechnet M.L. nicht damit, dass die MK als ganzes auch eine Macht ist. Wenn wir endlich lernen uns legal und als Masse zu wehren könnten harte Zeiten auf gewisse Herrschaften zukommen.
Sie können uns vom Stadion fernhalten, sie können uns die Freude am FCB vergällen, aber zerstören was wir für den FCB empfinden, dass werden sie NIE können.
Aber es macht den Anschein als ob M.L. einen Privatkrieg gegen die MK führt....warum bloss? Dachte immer auf geschäftlicher Basis sollten Animositäten keine Rolle spielen?
Nur...vielleicht rechnet M.L. nicht damit, dass die MK als ganzes auch eine Macht ist. Wenn wir endlich lernen uns legal und als Masse zu wehren könnten harte Zeiten auf gewisse Herrschaften zukommen.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ich freue mich jetzt schon, dass ich mein Eintrittsgeld den Congeli Herren übergeben werde. Sobald dann mal die Gigi im Solarium verbrannt ist, die Fahnen wieder geschwungen werden, die Schenkelklopfer aus dem Joggeli weg sind, werde ich wieder persönlich zum FCB zurückkehren. Mein Herz bleibt aber FCB rotblau.
deshalb ist es wichtig viele nicht mk'ler für den boykott zu gewinnen!redangel hat geschrieben:Das einzige was mir dabei noch durch den Kopf geht ist, dass der Feind ja bekanntlich mitliest.
Sprich der Vorstand ist zuweilen bereits über diese Dikussionen und mögliche Boykotte informiert und ich bin sicher es wird im stillen Kämmerlein bereits diskutiert. Der Vorstand ist vorbereitet.
Ich sehe einen grossen Machtkampf, bei dem es im Endeffekt nicht mehr darum geht eine Lösung zu finden, sondern wer gewinnt. Nicht gerade gute Voraussetzungen für alle Beteiligten, denn die Fronten werden sich somit noch weiter verhärten.
kann ich mir sehr gut vorstellen.redangel hat geschrieben:Das einzige was mir dabei noch durch den Kopf geht ist, dass der Feind ja bekanntlich mitliest.
Nur...gegen die Umsatzeinbussen können sie was unternehmen, aber gegen die fehlende Stimmung und das fehlende Fahnenmeer nicht. Und das war & ist ein grosses Plus der MK.
(BTW: Ich geh jetzt mal nicht davon aus das irgendwelche instruierten Animateure mit vom FCB gekauften Fahnen in der Kurve rumrennen.... ]
mimpfeli hat geschrieben: (BTW: Ich geh jetzt mal nicht davon aus das irgendwelche instruierten Animateure mit vom FCB gekauften Fahnen in der Kurve rumrennen.... ]
wären diese dann alle registriert, mit fahnen und allem was dazu gehört

wenn ja, müssten diese ja SV bekommen wenn hinter ihnen einer eine fackel zündet...................
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- redangel
- Erfahrener Benutzer
mimpfeli hat geschrieben: (BTW: Ich geh jetzt mal nicht davon aus das irgendwelche instruierten Animateure mit vom FCB gekauften Fahnen in der Kurve rumrennen.... ]
Doch, doch. Das Inserat der vakanten Stellen ist bereits geschaltet und erscheint im morgigen Stellefant.

- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Die Scheiss-Hüchler sölle alli föteli vo dr mk und de geile choreos ab dr homepage näh
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Also ich gehe wg. dem ganzen drummherum. Wg. dem Fussball, den kollegen, der stimmung, der choreos, pyro etc.Bender hat geschrieben:Hmmm, vielleicht sollten sich hier einige mal fragen, weshalb sie überhaupt ins Stadion gehen.
Wenn ich wirklich nur fussball schauen möchte wie das so viele sagen kann ich zuhause bleiben und das spiel im tv schauen.