Gratis an Uefa Cup Spiele statt Geld zurück!

Diskussionen rund um den FCB.
Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Kawa hat geschrieben:Seit wann int. es die BS-Bullen ob jemand kifft ??? Spazier mal am Rheinbord entlang ...
Jojo vor 2 wuche händ mir welle ins dütsche go ässe, dr koleg het in neueburg 2 johr stadionverbott will er e gramm im sack gha het. Glaub mirs mir sind nid inecho ins dütsche. 1 Monat Iireiseverbot in dütschland wäge WM!
und sobald e chli ruhe isch im joggeli wärde sie sich die böse kiffers vorneh........

sölle versticke an ihrne Tic die Idiote!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Dark Coyote hat geschrieben: und sobald e chli ruhe isch im joggeli wärde sie sich die böse kiffers vorneh........
Händ sie scho am allererste Match im neue Joggeli welle. Nur dank der Azahl Kiffers ischs nid glunge. Au d Ordners sind agwiese gsi de Lüt z säge sie sölle ihri Joints usmache... und wenn nid, das chönet dir euch jo denke.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Dark Coyote hat geschrieben:Jojo vor 2 wuche händ mir welle ins dütsche go ässe, dr koleg het in neueburg 2 johr stadionverbott will er e gramm im sack gha het. Glaub mirs mir sind nid inecho ins düsche. 1 Monat Iireiseverbot in dütschland wäge WM!
und sobald e chli ruhe isch im joggeli wärde sie sich die böse kiffers vorneh........
Ich glaub's dir, aber wie schon gesagt, die BS-Bullen int. es kaum mehr, das Kiffen wird leider immer noch kantonal extrem umterschiedlich gehandhabt :confused:
Heavy hat geschrieben:Händ sie scho am allererste Match im neue Joggeli welle. Nur dank der Azahl Kiffers ischs nid glunge. Au d Ordners sind agwiese gsi de Lüt z säge sie sölle ihri Joints usmache... und wenn nid, das chönet dir euch jo denke.
Kiffen ist nun mal verboten und ein Veranstalter kann nicht einfach seine Ordner anweisen das völlig zu ignorieren ...
Bist du ganz sicher, dass das nur wegen der Anzahl nicht geklapp hat ? Könnte ja auch sein, dass das gar nicht sooo Ernst gemeint war ....

PS : Und jetzt Schluss, das ist kein Kifferforum ...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

@Eckfahne oder sonst jemanden, der sich schon freiwillig hat fichieren lassen:

Haben sie dir vor der Registrierung eine Art "Datenschutzrichtlinie" in die Finger gedrückt? Eine Privacy-Policy, in der du darüber informiert wirst, was sie mit deinen Daten machen und was nicht?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Kawa hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle dagegen, dass euer Foto eingescannt wird ? Kann einem doch egal sein solange man sich einigermassen anständig benimmt !
das problem ist, dass ich einfach verdammt gut aussehe und ich mir die diversen anmachversuche der weiblichen fcb-gilde, der polizei etc. ersparen will. denke kaum, dass du das nachvollziehen kannst...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ich ha no nüd gläse in däm therad und au kai zitt nur schnäll ebbis:

gsehni das richtig. mr bekömme sgäld für JK nid zrugg, bekömme aber gratis uefa cup tickets. wenn du e mk jk hesch kasch nur in dr mk e ticket ha... und dodrfür muesch di registriere loh mit foti? was wenn du das nid willsch? ich will gopferdelli mi gäld zrugg ihr huesöhn!!! :mad:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

IP-Lotto hat geschrieben:@Eckfahne oder sonst jemanden, der sich schon freiwillig hat fichieren lassen:

Haben sie dir vor der Registrierung eine Art "Datenschutzrichtlinie" in die Finger gedrückt? Eine Privacy-Policy, in der du darüber informiert wirst, was sie mit deinen Daten machen und was nicht?
Nope, haben sie nicht...

@ Asselerade:

Fuhr vorbei, hatte 10 Minuten, erledigt.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Eckfahne hat geschrieben: @ Asselerade:

Fuhr vorbei, hatte 10 Minuten, erledigt. Und jetzt?
...udn jetzt? dänk moll bitz witer...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

brewz_bana hat geschrieben:ich ha no nüd gläse in däm therad und au kai zitt nur schnäll ebbis:

gsehni das richtig. mr bekömme sgäld für JK nid zrugg, bekömme aber gratis uefa cup tickets. wenn du e mk jk hesch kasch nur in dr mk e ticket ha... und dodrfür muesch di registriere loh mit foti? was wenn du das nid willsch? ich will gopferdelli mi gäld zrugg ihr huesöhn!!! :mad:
Jo isch eso, das gsehsch du richtig!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

brewz_bana hat geschrieben:...udn jetzt? dänk moll bitz witer...
nope...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Eckfahne hat geschrieben:Nope, haben sie nicht...
Na Bravo, sehr professionell! Grad nomoll e Grund mee, dä Blödsinn nit mitzmache.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Und das hat dich nicht irgendwie beunruhigt oder vielleicht etwas stutzig gemacht...?!?!?!

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

@ Asselerade:

jetzt wird dein Bild von der Polizei bei jedem Match, wo es "Ärger" gibt oder sie es für nötig halten, mit den Bildern vom und ums Stadion verglichen und wehe du siehst jemanden nur annähernd ähnlich, erhälst du eine nette Vorladung und darfst deine Unschuld beweisen.....wünsche jetzt schon viel Vergnügen!!! Wie gesagt, du musst dem Verdächtigen nur ähnlich sehen oder zufällig das gleiche Shirt anhaben, schon bist du verdächtig.....und dich zu finden ist jetzt ein Kinderspiel, sie haben ja deine Daten......und da sie nun unter Zugzwang sind, wird sicher mal ein unschuldiger bestraft (der gewalttätige Fan lügt sowieso und die Cops haben recht, auch wenn du unschuldig bist müssen sie Ergebnisse bringen).....wer sich registrieren lässt ist selber schuld......
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Heavy hat geschrieben:Ich kann dir versichern, dass der FCB diese Daten inoffiziell an die Polizei, Basel United und Hoolexperten bzw. an die Polizei weitergibt,
kansst du das auch beweisen...............? ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

@ Asselerade:

jetzt bist du bestandteil der fröhlichen memory-spielgruppe gehobenen alters, welche nach jedem spiel zelebriert werden wird....sowohl zuhause als auch auswärts.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Seemann hat geschrieben:jetzt bist du bestandteil der fröhlichen memory-spielgruppe gehobenen alters, welche nach jedem spiel zelebriert werden wird....sowohl zuhause als auch auswärts.
Aha? Wer ist da auch noch dabei?

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

O.Hitzfeld hat geschrieben:jetzt wird dein Bild von der Polizei bei jedem Match, wo es "Ärger" gibt oder sie es für nötig halten, mit den Bildern vom und ums Stadion verglichen und wehe du siehst jemanden nur annähernd ähnlich, erhälst du eine nette Vorladung und darfst deine Unschuld beweisen.....wünsche jetzt schon viel Vergnügen!!! Wie gesagt, du musst dem Verdächtigen nur ähnlich sehen oder zufällig das gleiche Shirt anhaben, schon bist du verdächtig.....und dich zu finden ist jetzt ein Kinderspiel, sie haben ja deine Daten......und da sie nun unter Zugzwang sind, wird sicher mal ein unschuldiger bestraft (der gewalttätige Fan lügt sowieso und die Cops haben recht, auch wenn du unschuldig bist müssen sie Ergebnisse bringen).....wer sich registrieren lässt ist selber schuld......
Hast Du Verfolgungswahn????

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Nei, sicher nid! Isch aber alles scho passiert!!!
======================

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

O.Hitzfeld hat geschrieben:jetzt wird dein Bild von der Polizei bei jedem Match, wo es "Ärger" gibt oder sie es für nötig halten, mit den Bildern vom und ums Stadion verglichen und wehe du siehst jemanden nur annähernd ähnlich, erhälst du eine nette Vorladung und darfst deine Unschuld beweisen.....wünsche jetzt schon viel Vergnügen!!! Wie gesagt, du musst dem Verdächtigen nur ähnlich sehen oder zufällig das gleiche Shirt anhaben, schon bist du verdächtig.....und dich zu finden ist jetzt ein Kinderspiel, sie haben ja deine Daten......und da sie nun unter Zugzwang sind, wird sicher mal ein unschuldiger bestraft (der gewalttätige Fan lügt sowieso und die Cops haben recht, auch wenn du unschuldig bist müssen sie Ergebnisse bringen).....wer sich registrieren lässt ist selber schuld......
Meinst du jeder Polizist hat ein Büchlein mit 6000 Photos drin und blättert die so schnell mal durch?
Copyrights @ el presidente!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Seemann hat geschrieben:das problem ist, dass ich einfach verdammt gut aussehe und ich mir die diversen anmachversuche der weiblichen fcb-gilde, der polizei etc. ersparen will.
Der 1. vernünftige Grund :D :D :D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

@ Asselerade:

ist kein problem mehr.

deine fragen beweisen mir auch dass du das ganze überhaupt nicht durchblickst. würdest du nur ein wenig verstehen, hättest du dir gesagt: mmh, spiel ist in 1.5 wochen, es wird überhaupt nicht ausverkauft sein. ich habe noch genügend zeit mir zu überlegen was ich/wir machen.

aber so hast du alles über den haufen geworfen, bzw selber zugegeben dass du den sinn für den protest nicht siehst.

wie gesagt, ist kein problem mehr. jeder kann machen was er will!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

el presidente hat geschrieben:Meinst du jeder Polizist hat ein Büchlein mit 6000 Photos drin und blättert die so schnell mal durch?
Natürlich... Ein Buch von 4 Kilo, dauernd in der Hand und rennt von Eingang zu Eingang...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Asselerade hat geschrieben:wie gesagt, ist kein problem mehr. jeder kann machen was er will!
Könntest mich ja noch in deine Signatur einbauen, gleich neben den TV-Diktatoren!

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

el presidente hat geschrieben:Meinst du jeder Polizist hat ein Büchlein mit 6000 Photos drin und blättert die so schnell mal durch?
sicher nid, aber wenn den die Bilder und Ufnahme vom Match analysiert wärde (IM NACHHINEIN) und d Cops sich nid sicher sin, ghasch sicher sy, dass e Vorladig bechunnsch....

Haltet mich fyr dumm oder paranoid, isch mer gliich...löhnd euch am beschte yberrasche wies usechunnt.....fyr was sin den die Föteli und d Adress????
======================

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Du weisch aber scho d'Polizei über e -bitzeli- besseri Grätschafte verfiegt...Scan-Verglyych vomene Kopf mit 6'000 andere Gsichter innerhalb vo Sekunde und so Spässli.....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

1. Du musst deine Unschuld hierzulande definitiv nicht beweisen können ..
2. T-Shirt sieht man auf einem Passfoto gar nicht ...
3. das beurteilen schlussendlich immer noch Richter und dann gibt's auch noch Rekursmöglichkeiten ...

Paranoia allez

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Eckfahne hat geschrieben:Könntest mich ja noch in deine Signatur einbauen, gleich neben den TV-Diktatoren!
machst dich jetzt über mich lustig weil ich ein bisschen gestänkert habe, nachdem du am montag morgen gleich zum fcb gerannt bist um denen deine ID in den arsch zu schieben?

für mich war vor dieser aktion schon klar dass viele leute sich abwenden werden. aber dass dies schon nach ca. 3h geschiet und von personen die man kennt, ist noch viel trauriger.

weisst du, 2001/2002 warens vielleicht 400 leute die sich verweigerten (ca. 400 an der demo, ca. 120 in lugano und ca. 250 in st.gallen) und haben es geschafft. jetzt kommst du und schreibst mit grossem selbstvertrauen hier hin dass du es nicht schaffen würdest usw, oder dass es keinen sinn habe. diese leute fühlen sich von deinen vorschnellen kommentaren gut an das bein gepisst...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Kawa hat geschrieben:1. Du musst deine Unschuld hierzulande definitiv nicht beweisen können ..
2. T-Shirt sieht man auf einem Passfoto gar nicht ...
3. das beurteilen schlussendlich immer noch Richter und dann gibt's auch noch Rekursmöglichkeiten ...

Paranoia allez
punkt 1 und 3 sind seeeeehr naiv..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Asselerade hat geschrieben:machst dich jetzt über mich lustig weil ich ein bisschen gestänkert habe, nachdem du am montag morgen gleich zum fcb gerannt bist um denen deine ID in den arsch zu schieben?

für mich war vor dieser aktion schon klar dass viele leute sich abwenden werden. aber dass dies schon nach ca. 3h geschiet und von personen die man kennt, ist noch viel trauriger.

weisst du, 2001/2002 warens vielleicht 400 leute die sich verweigerten (ca. 400 an der demo, ca. 120 in lugano und ca. 250 in st.gallen) und haben es geschafft. jetzt kommst du und schreibst mit grossem selbstvertrauen hier hin dass du es nicht schaffen würdest usw, oder dass es keinen sinn habe. diese leute fühlen sich von deinen vorschnellen kommentaren gut an das bein gepisst...
Entschuldigung, aber ist das mein Problem? Ich habe, ausser meines Erstehen des Tickets, noch gar keine Meinung resp. keine Haltung eingenommen. Ich habe nur mein Ticket geholt. Ich hab mich noch nicht einmal entschieden ob ich an das Spiel gehe oder nicht. Wieso gleich diese Anmacherei? Es ist mir schon klar dass alle dagegen sind, ich ja auch, aber spätestens beim ersten Meisterschaftsspiel hätte ich mich trotzdem gefügt. Ich wette, noch in diesem Jahr sehe ich dich an einem Spiel. Und wie gesagt: ich rannte nicht, ich fuhr nur vorbei und hatte 10 Minuten...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Eckfahne hat geschrieben:Entschuldigung, aber ist das mein Problem? Ich habe, ausser meines Erstehen des Tickets, noch gar keine Meinung resp. keine Haltung eingenommen. Ich habe nur mein Ticket geholt. Ich hab mich noch nicht einmal entschieden ob ich an das Spiel gehe oder nicht. Wieso gleich diese Anmacherei? Es ist mir schon klar dass alle dagegen sind, ich ja auch, aber spätestens beim ersten Meisterschaftsspiel hätte ich mich trotzdem gefügt. Ich wette, noch in diesem Jahr sehe ich dich an einem Spiel.
DU hast dich registrieren lassen, richtig?

Dann HAST du eine Meinung gefasst. Du bist registriert, das war's. Jetzt noch gegen diese Massnahme einzutreten ist ein Hohn.

Antworten