FCB - Tobol. Was macht Ihr?
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
FCB - Tobol. Was macht Ihr?
Ja, ja, ich weiss, noch ein Thread zu dem Thema. Trotzdem ist es bisher nicht klar, was an diesem Spiel abgeht, jeder scheint anderer Meinung zu sein. Deshalb mal ne kleine Umfrage
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel fällt mitten in ein Uni-Praktikum tief im Jura hinten, ich kann also schon aus diesem Grund nicht gehen und wäre auch sonst nicht ans Spiel gegangen.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht tut eine Pause sowieso allen mal gut. Ich schau wohl im Januar weiter. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es jemals jemand schafft mir die Freude am FCB kaputt zu machen..el presidente hat geschrieben:Scheiss Massnahme, scheiss Repression, Scheiss Solariumtusse, Scheiss GC-Pack Mannschaft, was söll i no dört? Ych glaub jetzt isch emol zyt das ych e Pause mach.

© by Legolas - all rights reserved
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
bin in den ferien. wäre aber auch sonst nicht gegangen.
die letzte auswahlmöglichkeit zeigt auf, wie schwachsinnig das ganze doch ist. will ich ins D muss ich mich registrieren lassen, meine fahne auch, darf die karte nicht weitergeben, falls ich kurzfristig krank werde und bin generell potenziell gefährlich.
wenn ich aber am schalter sage: "eini fürs C bitte" gehen die rorsaroten lampen an, ein damenchor jubiliert "wie schön, ein guter" und ich kann problemlos mit meiner fahne ins stadion ziehn.
FCB, siehst du nicht, wie lächerlich - und entwürdigend - das ist!!!
die letzte auswahlmöglichkeit zeigt auf, wie schwachsinnig das ganze doch ist. will ich ins D muss ich mich registrieren lassen, meine fahne auch, darf die karte nicht weitergeben, falls ich kurzfristig krank werde und bin generell potenziell gefährlich.
wenn ich aber am schalter sage: "eini fürs C bitte" gehen die rorsaroten lampen an, ein damenchor jubiliert "wie schön, ein guter" und ich kann problemlos mit meiner fahne ins stadion ziehn.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
nei sicher nid mir sind doch die falsche FCB Fans und mien kontrolliert, fichiert, schikaniert etc. wärde, mir Chaote sind jo nid mol imene off. Fanclub odr hän gnueg Gäld firs C, od ATAFKAE hat geschrieben:bin in den ferien. wäre aber auch sonst nicht gegangen.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer