LaFamigliaCrew hat geschrieben:Rotblau:
Merkst du eigentlich gar nicht, wie allein du mit deiner Meinung hier im Forum bist?
Doch, das bemerke ich, und zwar immer wieder, und dies seit Jahren. Auch wenn du staunst, ich bin mir dessen bewusst. Nur gehöre ich nicht zu der Sorte, die seine Meinung davon abhängig macht, ob sie zur Mehrheit oder zur Minderheit gehört.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Rotblau: Wie erklaerst du dir, dass ich und viele, viele andere deinen Stuss nicht mehr hoeren wollen?
Dass man meine Meinung nicht teilt, ist kein Problem für mich. Dass man meine Meinung sogar einen Stuss findet, auch nicht. Dass man meine Meinung nicht mehr hören (sollte wohl lesen heissen) will, erkläre ich mir mit der Inteloranz gewisser Leute, denn ich beschimpfe hier drin niemanden mit Schimpfworten.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Woher holst du dir die Bestaetigung, dass deine Meinung die richtige sein koennte?
Ob meine Meinung richtig oder falsch ist, ist irrelevant. Manches ist erst später beweisbar.
LaFamigliaCrew hat geschrieben: Dir waere es wohl am liebsten, es ginge ueberhaupt kein Schwein mehr zum FCB, damit du das ganze Stadion fuer diech alleine hast
Man darf mir den Tod wünschen, man darf mich mit Schimpfwörtern betiteln. Kein Problem für mich. Ich habe Verständnis dafür, wenn Leute Probleme haben, wenn sie andere Meinungen lesen oder hören müssen. Aber dass man, wie du nun, mir Dinge unterstellt, die absolut nicht wahr sind, dafür habe ich kein Verständnis. Macht mir aber dennoch kein Bauchweh.
Am liebsten hätte ich ein Joggeli mit 60000 Stehplätzen und 40000 Sitzplätzen, immer ausverkauft, alle 100000 Fans im rotblauen FCB-Dress, 50000 Fans mit rotblauer FCB-Fahne, 50000 Fans mit Fahne, auf dem Baselstadt- und Baselland-Stäbe drauf sind, dazu mit einer Stimmung wie es die koreanischen Fans beim Spiel Südkorea - Frankreich zelebrierten.
Und keiner der 100000 Fans ist auch nur im Ansatz aggressiv.
Aber ich bin ehrlich, diesen Traum habe ich längst ausgeträumt.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:
Super, Rotblau als einziger Matchbesucher im Stadion. Diese Vorstellung ist herrlich..
Nebst den FCB-Spielen gehe ich sicher 6 bis 8 Mal pro Saison an ein Spiel in unteren Ligen, bei denen sonst nur ein paar Vereinsmitglieder sowie Bekannte und Verwandte der Spieler anwesend sind. Ich kann dann auf dem Sitz die Beine Strecken und praktisch halb liegend das Spielgeschehen verfolgen. Und Stimmung hat's absolut keine, ich bin nur wegen dem Fussball anwesend.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:
du im Alkohol-Delirium noch einen gegnerischen Spieler als "saubloede Siech" beschimpfst)..
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen anderen Menschen Worte in diesem Sinn nachgerufen habe. Es ist schon lange her. Ich habe irgendwie kaum das Bedürfnis dazu, auch wenn du, lieber LFC, nun denkst, der Rotblau sei nicht normal.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich in diesem Forum schon mehrmals geschrieben habe, dass ich unanständige Sprechchöre zwar nicht nett finde und logischerweise auch nicht aktiv am Spiel mitgestalte, aber dass ich dennoch dagegen bin, solche Eskapaden vom Verband aus zu bestrafen.